Hi,
Pod Speedzone ist wieder online. lässt sich auch mit BBA und original Game zocken. Bin gerade am daddeln ![]()
Ist übrigens nicht die Pal Version POD 2 Online. Es geht nur die US Version mit dem Pod Speedzone Titel.
Hi,
Pod Speedzone ist wieder online. lässt sich auch mit BBA und original Game zocken. Bin gerade am daddeln ![]()
Ist übrigens nicht die Pal Version POD 2 Online. Es geht nur die US Version mit dem Pod Speedzone Titel.
Genial!
Wenn ich das richtig lese geht auch die PAL-Version, allerdings nur über Modem und nicht über Breitbandadapter. Sieht so aus, als ob ich mir doch endlich mal einen DreamPi zulegen muss ![]()
Mhh das könnte natürlich sein. Hab Zuhause ein Laptop mit einem internen Modem, wenn will ich die Verbindung mal aufbauen. Laut internet kann man mit dem Modem telefonate entgegen nehmen um die DC dann anzunehmen, aber es bimmelt an meinem Laptop einfach nicht
Vermute es liegt an Vista Home, will mir da die Tage mal Windows 7 drauf hauen dann schau ich mal, sobald ich mit nem Modem online bin, teste die Pod 2 mal...
Hi, wollt hier auch mal ein Hallo reinschmeissen und vielleicht ist heute Abend ja noch jemand bereit ab grob 20 uhr Pod zu zocken.
![]()
Moin, heute Abend wieder da? Bin mal ab 19 uhr ca. in der Lobby ![]()
Klar, hab's mir extra vorgemerkt
19:00 Uhr werd ich heute nicht ganz schaffen, ich bin um spätestens 19:30 Uhr online.
19:00 Uhr werd ich heute nicht ganz schaffen, ich bin um spätestens 19:30 Uhr online.
Kein Problem, kan auch sein dass ich erst um 20uhr komme. Ist heute ein bisschen Wetter abhängig. Mit Mädel spazieren bisschen was kochen etc.. ![]()
Gestern mit @Iggi wieder ca. 2 Std gedaddelt. ![]()
Hat definitiv Spaß gemacht!
Hi ho, was treibst du heute abend so? Habe zwar frühe Woche aber würde Pod2 oder PSO heute Abend für rund 2Std begrüßen
Heisst 23 Uhr sollte ich spätestens ins Bett. und könnte aber 18-19 Uhr!
Hi ho, was treibst du heute abend so? Habe zwar frühe Woche aber würde Pod2 oder PSO heute Abend für rund 2Std begrüßen
Heisst 23 Uhr sollte ich spätestens ins Bett. und könnte aber 18-19 Uhr!
'Tschuldigung für die späte Antwort, ich war die letzten Tage nicht daheim. Nächste Woche bin ich bei Bedarf aber gerne wieder am Start ![]()
okey, kriegen wa hin ![]()
iggi hat Bock gemacht! Direkt nomma bei eBay gewesen hahaha ![]()
Wobei die Original-GD vermutlich auch nicht besser läuft als die Kopie ![]()
Das ist wohl war. Aber muss sein xD
Bin online, wenn einer bock hat ![]()
bin wieder online!
online ![]()
Yo!
Morgen ab 21 Uhr wird gezockt. Die UK Gamenight findet da statt und geht ab 21uhr unsere Zeit los!!
Nach Monate nicht-pod-zocken wird morgen auch mein erster Tag in diesem Jahr Pod Speedzone gebockt yo!
Morgen ab 21 Uhr wird gezockt. Die UK Gamenight findet da statt und geht ab 21uhr unsere Zeit los!!
Hmmm... Bin ich blind? Bei mir behauptet der Kalender auf https://dreamcastlive.net/, dass die nächste UK Game Night am Sonntag stattfindet und "Worms World Party" gespielt wird?
Ansonsten wär ich natürlich sofort dabei ![]()
https://discord.gg/dh84fRxn?event=944971298759663706
Jo, stimmt es ist die nicht UK Game Night, sondern eine Aktion von den Discord Jungs mit Sega Online Game night xD
Sorrryyy.. aber bist am Start?