Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant:
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()
Dann anders: Wenn eine neue Windows Version kommt heisst es ich nicht dass noch alle gekauften Spiele laufen. Trotzdem jammert da kein Mensch. PShenmueFan schrieb:
So gehen Meinungen auseinander. Wenn PlayStation 3 drauf steht dann erwartet auch niemand das es auf PlayStation 4 läuft.
Aber wenn ich ein neues iPhone kaufe, in den Store gehe, Spiele kaufe, nur nur kurze Zeit später das Update kommt und alle Spiele unbrauchbar werden.
Wenn das für dich oder manche keinen Unterschied macht zum Vergleich mit PS3 zu PS4, dann okay jedem seine Meinung. Ich bleibe dabei ist nicht vergleichbar die Situation.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()
Sega ist mausetot. Damit muss man sich abfinden. Da sitzen noch ein paar Hansel und machen jedes Jahr ein Yakuza und ein Sonic. Man möchte heulen wenn man an die guten alten Tage von Sega denkt. Der Mobile-Markt hat 0,0 Prio für dieses Reste-Sega. Diese neue App wo jetzt alle Sega Klassiker nach und nach reinkommen haben sie noch nicht einmal selbst gemacht. Da war klar das die alten Apps verschwinden werden.ShenmueFan schrieb:
Es ist halt auf der anderen Seite aber auch etwas traurig, da wünscht man sich auf Handy mal mehr Spiele wie auf den Konsolen, von Sega usw. Aber per Update gepflegt werden trotzdem nur die Candy Crushs und Flashlook-Aufbau-in game-Käufe Games.
das war mein Lieblingsgame auf iOSwalfisch schrieb:
Ja ok ein Rhythmus-Spielchen von 2012 hats nicht geschafft. Komm drüber weg
sYntiq schrieb:
Dann anders: Wenn eine neue Windows Version kommt heisst es ich nicht dass noch alle gekauften Spiele laufen. Trotzdem jammert da kein Mensch. P