[SWI] Bayonetta 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das stimmt schon. Aber MM und Otto hatten die LE ohne Steel für 79,99€ im Verkauf. Damit musste ich argumentieren. Zuerst wollten sich alle verweigern, habe dann gebeten, dass mich der 2. Vorgesetzte anruft. Dann kam erst das Einlenken. Kann nicht gut verhandeln…
    • Kyo schrieb:

      Das stimmt schon. Aber MM und Otto hatten die LE ohne Steel für 79,99€ im Verkauf. Damit musste ich argumentieren. Zuerst wollten sich alle verweigern, habe dann gebeten, dass mich der 2. Vorgesetzte anruft. Dann kam erst das Einlenken. Kann nicht gut verhandeln…
      Bei denen bestelle ich nichts limitiertes mehr vor, immer nur Ärger. Immer zu teuer, fast immer beschädigt.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Meine Amazon Bestellung der Trinity Masquerade Edition vom 19.7. steht noch im Status "Noch nicht versandt". Ich würde die Bestellung abtreten, ABER: Ich übernehme keine Rückabwicklung bei einem Mangel! Bei Interesse PN.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Hab das Video noch nicht gesehen aber das ist auch das woran ich sofort gedacht habe. Und ich denke mal, dass wenn ein Nachfolger der Switch kommt und die Games kompatibel sind, Bayonetta 3 das unterm Arsch bekommt, wonach es schreit.

      Es ist halt, Ecken und Kanten, Auflösung, FPS...

      Mein TV ist ein XH 9077 UHD 65zoller von Sony. Nutze das Original Kabel von der Switch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • bbstevieb schrieb:

      [

      It's a game that feels as if the entire production was in search of more powerful hardware that never ultimately arrived.
      Bissle schade.
      Das was da im Spiel abgeht,da ist es eigentlich ein Wunder das es gut Spielbar ist.
      Obwohl kein 60fps lock spielt es sich trotzdem flüssig.
      Und kacke aussehen tut es jetzt auch nicht wirklich...für ein Switch-Game!
      Ich bemängele eher teilweise das Leveldesign,diese "Godzilla VS. Fights"
      Die Challenge Portale haben mir in den Vorgängern auch besser gefallen.
      Gameplay-mäßig kann man mit den verschiedenen Dämonen/Waffen sehr viel anstellen.
      Aber ganz ehrlich,weniger ist manchmal mehr.Das Pacing fand ich in den Vorgängern auch besser.Es sind einfach viele "Kleinigkeiten" die mich stören da verwunderts mich doch das Bayonetta 3 teilweise viele Höchstwertungen eingefahren hat. 10/10...echt jetzt?
      Nicht falsch verstehen,mir hat das Game viel Spaß gemacht aber besser als die Vorgänger ?
      NOPE! Ich würde Bayonetta 1 10/10 bewerten weils was neues war und von der Challenge her das beste Spiel der Reihe war. Bayo 2 war ein gelungener Nachfolger 9,5/10.
      Bayonetta 3 will hier und da einfach ein bisschen zuviel,dadurch wird das Gameplay meiner Meinung nach ein bisschen verwässert...8/10,also ein guter Titel mit einigen neuen(fragwürdigen) Ideen der nicht ganz an die(genialen) Vorgänger rankommt.
      Wie schon erwähnt: Habe keine lust auf "pure platinum" zu spielen,soll schon was heißen!
      Ist halt nur meine Meinung.Diejenigen die das Game spielen und spielen wollen werden auf jeden Fall Spaß haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Dass sieht wirklich so aus, als ob man demit so langsam das Ende der Möglichkeiten der Hardware erreicht hat. Um hier aber nicht ins Offtopic mit Hardware-Diskussionen zu geraten, schreib ich dazu lieber was im Switch Thread
      forum.nexgam.de/thread/86292-n…ostID=2602117#post2602117
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

    • Und jetzt das Angebot was ich gekauft habe :D ... ich glaube ich melde mich mal bei denen und guckn ob ich ein paar Euro auch zurück bekomme...

      War echt am zweifeln ob das dabei stand, aber gut, das Thema habe ich jetzt geklärt :D

      Edit: habe mein erstes Gespräch via Chat dramatisiert und passiert ist folgendes :D




      Spoiler anzeigen
      Neeraj wurde hinzugeschaltet und kann gleich mit Ihnen chatten.
      Neeraj | Kundenservice
      Guten Tag! Wie kann ich Ihnen helfen?
      N18:09
      In diesem Angebot war ein Steelbook enthalten. Deswegen habe ich eigenltich nur bei Amazon diese limited Edition bestellt. Aber sie ist nicht dabei gewesen :/
      Hallo Neeraj
      Dieses Steelbook war mir sehr wichtig, das gab es nur in dieser Edition dabei.
      18:11
      Neeraj | Kundenservice
      Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
      Gerne helfe ich Ihnen in diesem Fall weiter.
      N18:11
      ok
      18:11
      Neeraj | Kundenservice
      Einen kleinen Moment,bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
      N18:11
      nur das ist eine Limited Editon und man kann sie so nie wieder kaufen :/
      Meine BEstellung hies extra Steelbook. Wenn man heute auf den Artikel geht steht dort nicht lieferbar aber auch " KEIN Steelbook" sehen sie das?
      18:12
      Neeraj | Kundenservice
      Vielen Dank, dass Sie gewartet haben.
      N18:14
      ok
      18:14
      Neeraj | Kundenservice
      Leider in diesem fall einen teil Ersatz ist nicht möglich.
      Sie können den Artikel gerne an uns zurückschicken und erhalten dann eine Erstattung.
      N18:16
      Wer redet hier von Ersatz? Ich will das Steelbook!
      Das kann nicht sein, ich habe extra hie rbei Amazon.de bestellt weil sie damit geworben haben dass das Steelbook dabei ist. Was soll ich jetzt machen wenn ich das ganze Paket an sie zurückschicke?
      Was bringt mir das?
      Dann habe ich kein Spiel, keine Steelbox
      was soll das? Wo ist mein STeelbook?
      Ich bin verärgert.
      Stellen Sie sich vor sie kaufen ein Mercedes und bekommen ihn ohne Motor den es nur einmal auf der Welt gibt.
      Und jemand hat ihnen versprochen dass sie den Motor dabei haben.
      Was würden Sie machen?
      Vergesse sie nicht dass ich schon so lange Kunde bei IHnen bin!
      18:20
      Neeraj | Kundenservice
      Es tut mir sehr leid, dass bei dem Artikel aus Ihrer Bestellung ein Teil fehlt.
      N18:20
      Und ich hbe etwas gekauft was ich haben wollte und habe dafür bezahlt und nicht bekommen!
      Ja, mir auch.
      18:20
      Neeraj | Kundenservice
      Leider ist es nicht möglich, Ihnen dieses fehlende Teil gesondert zukommen zu lassen.
      Sie können den Artikel gerne an uns zurückschicken und erhalten dann eine Erstattung.
      N18:21
      Wo ist es denn dann?
      18:21
      Neeraj | Kundenservice
      Oder falls Sie den Artikel behalten möchten, kann ich Ihnen einen Preisnachlass 10% anbieten.
      N18:21
      10% ?
      18:22
      Neeraj | Kundenservice
      EUR 9,00
      N18:22
      Das Steelbook fehlt.
      9€?
      Normalerweise müsste mein ganzes Geld behalten dürfen und den REst behalten.
      Ich find das nicht gut.
      18:23
      Neeraj | Kundenservice
      Ich werde gern überprüfen, was ich tun kann. Einen moment bitte.
      N18:23
      ok
      bitte
      18:23
      Neeraj | Kundenservice
      In diesem fall kann ich Ihnen einen Preisnachlass von EUR 13,5 anbieten.
      N18:24
      Jetzt mal ganz im Ernst, ob 9€ oder 13€
      Nein.
      Was soll das?
      Das Steelbook ist mehr Wert als der Rest!
      Und ich habe mich auf Sie verlassen als langjähriger Kunde und dann sowas!
      Das ist Irreführung oder sonst was wenn Sie hier etwas anbieten und dann Geld kassieren und die Hälfte fehlt.
      Wieso ist da so?
      18:26
      Neeraj | Kundenservice
      Sie können den Artikel gerne an uns zurückschicken und erhalten dann eine Erstattung.
      Darf ich ein kostenloses Rücksendeetikett für Ihre Sendung erstellen?
      N18:27
      Ne, danke
      ich werde morgen Anrufen und mich beschweren.
      Ich kann auch die Verbraucherzentrale informieren, weil das nicht ok ist was Sie hier machen.
      Offiziell geht sowas nicht un schon gar nicht mit so zu behandeln. Ich bin so lange schon bei Ihenn Prime Kunde
      Das darf nicht sein.
      18:28
      Neeraj | Kundenservice
      Aus systembedingt kann ich maximal EUR 18 als Preisnachlass anbieten.
      N18:29
      Das wird ja immer "mehr"
      Das kann nich ihr ernst sein.
      18:29
      Neeraj | Kundenservice
      Es tut mir leid, aber wir koennen mehr als 18 EUR nicht geben.
      N18:29
      50% sollten sie anbieten
      18:29
      Neeraj | Kundenservice
      Sie können den Artikel gerne an uns zurückschicken und erhalten dann eine volle Erstattung.
      N18:29
      Ich habe mich so auf das Steelbook gefreut und nur deswegen bei IHnen gekauft. Und jetzt habe ich weniger als die Hälfte oder garnichts...
      Finden Sie das ok?
      Was soll ich denn mit 18€ machen?
      Einen Kasten Bier kaufen?
      Ich will das Steelbook!
      18:31
      Neeraj | Kundenservice
      Als Kunde kann ich sehr gut verstehen, aber aus System bedingt koennen wir keine andere Alternativ anbieten kann.
      Ich bitte um Ihr Verstandnis.
      N18:31
      Dann schreibe ich morgen einen Brief an Amazon mit einer offizellen Beschwerde.
      Ich bin richitig verärgert.
      Wird dieser Chat protokolliert?
      18:32
      Neeraj | Kundenservice
      Ja.
      Haben Sie noch eine weitere Frage, bei der ich Ihnen behilflich sein kann?
      N18:32
      Nein
      18:33
      Neeraj | Kundenservice
      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund!
      N18:33
      Nachricht schreiben...
      Senden


      nunja... Ist natürlich eine miese Kiste. Es etwas anzubieten, was sie garnicht haben und dann max 18€ von 90€ dazu zu steuern... Erstmal Rufe morgen an und heule denen einen vor
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Mir ist erstmal fast egal. Habe das Book schon so gekauft, allerdings jetzt erst gesehen dass ich das eigentlich von den bekommen hätte.

      Das dürfen die nicht machen. Etwas anbieten was sie nicht haben. Und was soll ich mit 9€ ? 18€ ? Wurde ja immer mehr, da fühlt man sich verarscht. Deswegen bin ich gespannt wie sieht sie gehen... Und ich war schon Kunde bei denen seit Lovefilm. Deswegen Vlcersuche ich Mal ordentlich diese Schiene zu fahren weil ich sag wie es ist.. Steelbook wollten wir alle, kaum einer hat's bekommen aber alle haben es erwartet weil es mit angeboten war.
      Was bringen dir dann da 18€?


      Ich packe mal den Chat in den Spoiler bevor ich einer meckert...
    • James McNulty schrieb:

      18 Euro sind doch voll okay...oder bin ich zu lieb/doof/naiv?
      Ne, absolut in Ordnung vom reinen Warenwert her, wenn man die Scalperpreise außen vor lässt.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • ring-geist schrieb:

      Aber spielen tut`s auch wer !? :D
      Na klar! Entspannt und locker :) Auch wenn mir Abends zur Prime Time :)

      Kino ist es allemale...

      Spoiler anzeigen
      Hatte ein Gespräch mit Amazon. Die meinten dass ich jetzt erstmal bei Nintendo nachhaken soll, was mit dem Steelbook ist xD ... Schauen wir was passiert xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()