HORI ONYX: PS4 Controller mit Xbox-Layout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HORI ONYX: PS4 Controller mit Xbox-Layout

      Der HORI ONYX ist seit wenigen Tagen verfügbar und er gefällt mir, weil ich mit dem Xbox-Layout seit jeher besser klar komme, als mit dem der PS1/2/3/4:




      Nutzt den Controller evtl. schon eine/r von Euch? Der Preis liegt irgendwo zwischen 50 und 70 Euro, nicht gerade günstig für einen "Blindflug". Eigentlich sollte HORI-Hardware doch qualitativ überzeugen, oder nicht? Die Amazon-Rezensionen sind bisher leider SEHR unterschiedlich, von 1 Stern bis 5 Stern ist alles dabei.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Hori ist der größte japanische Zubehörhersteller. Für gewöhnlich hat, was die produzieren Hand und Fuß. Und offiziell lizensiert mit PS Logo, da erwarte ich eigentlich auch hohe Qualitätsansprüche.

      Und ist günstiger als der ähnliche Nacon Controller, den ich dir mal vor ner Weile gezeigt habe.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das scheint mir mehr oder weniger eine kabellose Variante des vor einigen Jahren ebenfalls von HORI produzierten und von SONY abgesegneten HORI FPS Plus zu sein:

      Nur ohne rückseitige Buttons, ohne frei belegbare Tasten, und doppelt so teuer. Aber dafür halt kabellos.

      Hm.. ich denke, ich bleibe beim HORI FPS Plus — das (lange) Kabel stört mich ehrlich gesagt nicht und (X) auf den rückseitigen Button gelegt hilft mir persönlich ungemein bei Action/FPS-Spielen (da man dann beim Springen nicht mehr den Daumen vom rechten Stick nehmen muss).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Hab ihn mal gekauft :)
      Spielt sich super, liegt geiler in der Hand als mein nacon (VERDAMMT XD) und glaube es wird mein neuer Lieblingscontroller auf der Konsole.
      Er hat sehr geil straffe Sticks und ist schön "grippig"
      An den switch pro kommt nix ran :O

      Bluetooth connection finde ich interessant. Mal sehen wann da mal irgendwie was in die Quere kommt.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!