Neu
PlayStation 5 [inkl. Pro]
-
-
Neu
@konsolenfreaky
Was das wifi angeht hast du recht.
Was die Geschwindigkeit per Kabel angeht sollte er was noch probieren?
Lahmt das PSN mal wieder? Wäre nicht das Erste mal und zu bestimmten Zeit brauch ich echt lange bis die Infos zu den Trophäen geladen ist und auch der Store ist manchmal echt nicht schnell.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
Neu
Ah stimmt, er hat sie ja sogar mit Kabel dran.
Aber vll mal alternativ per WLAN, bestenfalls mit 5 GHz, die Geschwindigkeit testen. Die normale PS5 scheint per WLAN ja deutlich schneller zu laden. -
Neu
Gibt es schon Beschwerden über die Lautstärke der Pro?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Neu
Darkshine schrieb:
Gibt es schon Beschwerden über die Lautstärke der Pro?
-
-
Neu
Ist ein ganz kleines bischen lauter als die Slim, aber auch nach Stunden Zocken nur zu hören wenn ich den Ton Mute. -
Neu
Ich kann auch ehrlichen Herzens bestätigen, dass ich noch nie eine laute PS5 Pro gehört habe -
Neu
Also ich habe noch nie eine leise PS5 Pro gehört
Spaß beiseite, wäre ja wünschenswert wenn die PS4 Pro Flugzeugturbine ein Einzelfall bleibt.To call me AWESOME is an understatement!
Verkaufe 200+ games
Verkaufe Ab18
Suche: nix
Wertanfrage: nix
Tausche: nix -
Neu
Wenn ich mir diese ganzen Verbesserungen der IQ / Ray Tracing anschaue werde ich doch sehr neidisch auf diese neue HW. Viel Spass an alle Pros!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Neu
Selbst zu einem normalen Preis inkl. Laufwerk, hätte ich aktuell kein Verlangen nach der Pro. Dafür nutze ich diese Hardware einfach zu wenig.
Aber viel Spass allen mit der neuen Hardware
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
-
Neu
Geht mir exakt genauso. Die PS5 dient lediglich nur noch als Konsole für FF14, ansonsten nutze ich ausschließlich den PC oder das Steam Deck. Und wenn ich mehr Power bräuchte, würde ich mir einfach eine neue GPU für weniger als die Hälfte der PS5 Pro holen.
Brauche ich derzeit aber echt nicht, alle meine Spiele laufen super in 1080p oder teilweise 1440p. -
Neu
Mir geht es mit der Series mittlerweile so, ich spiele noch die Spiele die ich im Lauf der Zeit digital geholt habe, kaufe aber kein einziges mehr und nutze den Game Pass nur noch bis Januar als Demo-Service, um mir die Spiele dann als Retail für die PS5 zu holen, die mittlerweile dank Retails meine aktuelle Lieblingskonsole ist -
Neu
-
Neu
Danke Dir -
Neu
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0