Sega Mega Drive Mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mickschen schrieb:

      Warum sollte das eine Asia Version sein?
      Denke playasia bekommt nix mehr anderes deswegen den letzten eigtl als Neu anbieten...

      Indizien dafür sind die Games. Da ist kein outrun drauf z.b. die Asia Version hat outrun.
      Dr. Robotniks mena Bean machine statt Puyo!
      Also normaler Genesis Mini wie ich ihn auch noch haben will :D

      Es steht "Asia" bei der Artikelbeschreibung und schau dir die Verpackung mal genauer an, das ist nicht der Genesis Mini, wie man ihn in den USA bekommt.

      Genesis Mini US: abload.de/img/51wz3cmiyol._ac_sl15005ke9.jpg

      Genesis Mini Asia: play-asia.com/sega-genesis-mini/13/70cny3

      (Vergleiche mal das Logo unten links)

      Ja, Spieleauswahl ist wohl die selbe, aber etwas andere Verpackung, deshalb habe ich ja auch gefragt, weil die normale Asia Version ja das entsprechende Mega Drive Mini ist.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Bei der Verpackung hast du Recht. Oder ich sag Mal, zumindest bei dem Bild!

      Einfach für die Erfahrung würde ich jetzt auch gerne wissen ob die eigtl Verpackung auch so aussieht wie abgebildet. xD

      Dass es ein Fake ist kann ich nicht unbedingt glauben, ausschließen aber auch nicht, oder? Playasia würde evtl sowas nicht vertreiben oder hat jemand eine ande es Erfahrung gemacht?

      ...sppooooky!


      ...ich schreib die mal an und fragst ob das eine andere Verpackung ist als die die wir schon kennen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Mal ein wenig gesucht, Sega Asia hat sowohl das Mega Drive Mini: asia.sega.com/mdmini/cht/index.html als auch das Genesis Mini: asia.sega.com/genesismini/ auf der Homepage.

      Mega Drive Mini für Taiwan und Hong Kong, das Genesis Mini für Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur und Thailand.

      Bleibt die Frage: Warum Genesis Mini in Asien?

      Mal sehen, werde wohl noch bis zum Black Friday warten, vielleicht gibt es dann eine günstige Chance für ein weiteres Mega Drive/Genesis Mini.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Grandmaster-C schrieb:

      Hoffe ja, daß man das Mega Drive Mini selbst mal wieder irgendwo zum Angebotspreis bekommt.
      Die sind eigtl ausverkauft soweit. Du bekommst ja noch diesen Genesis Mini aus Asien.
      Ansonsten Resaller bei Ebay. Wollte mir nämlich eigtl auch noch einen Genesis aus den USA holen aber evtl wird es dann der aus Asien.
      Habe auch bisschen getrödelt und meine Saturn Sammlung erweitert und neue Games und bla blubn gekauft xD

      Aber dieses Zero Add-on wird definitiv für den Preis gekauft!
    • mickschen schrieb:

      Die sind eigtl ausverkauft soweit. Du bekommst ja noch diesen Genesis Mini aus Asien.Ansonsten Resaller bei Ebay.
      Play Asia hat noch das japanische Mega Drive Mini und den Genesis Mini (Asia) im Sortiment. Allerdings beide zum Normalpreis.

      Hab zwar schon das Mini in der japanischen, europäischen und US-Version, aber hätte halt noch gerne ein weiteres zum hacken, am besten natürlich als Schnapper.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ja den Plan hatte ich auch schonmal, allerdings reicht mir einfach der EU Mini :D
      Die Mega Drive Asia Version habe ich daneben noch mit der Postkarten "limited Edition" und will mir halt gerne noch den aus den USA gönnen, weil ich auch noch nie einen Genesis hatte. Ich spiele auch seit Wochen mit dem Gedanken mir auch einen originalen Genesis zu holen ... irgendwie ein Nice to Have :D

      Und irgendwie ist der Asia Genesis Mini komisch :D Aber wenns "nur" noch der wird, dann ist das so :D
    • mickschen schrieb:

      Ich spiele auch seit Wochen mit dem Gedanken mir auch einen originalen Genesis zu holen ... irgendwie ein Nice to Have :D
      Absolut!

      Hab ein original Genesis (neben PAL, Japan und Asia Original) ebenfalls zuhause und das hat einfach was! Wobei ich das irgendwann mal gegen eines in optisch besseren Zustand austauschen möchte.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • mickschen schrieb:

      メガドラタワーミニZERO amazon.co.jp/dp/B097PS85MF/ref…MMJD?_encoding=UTF8&psc=1

      50% ist nice, dann kommt da noch Porto zu und in zwei Wochen liegt's bei mir im Schrank xD kann's aber erst morgen oder Donnerstag kaufen...
      Zwei Wochen, echt? Bei mir waren Amazon Japan Bestellungen immer meist 2-3 Tage nach der Bestellung da. Die waren teilweise schneller als Amazon Deutschland mit Prime. Auch der Kundenservice ist da absolut super, könnte sich das deutsche Amazon auch ne Scheibe von abschneiden. Selbst das ganze Zollgeraffel erledigt Amazon für dich, insgesamt tatsächlich immer mit die beste Kauferfahrung die ich bis jetzt bei Amazon hatte.


      Aber insgesamt ist der Mega Drive/Genesis Mini immer noch ein tolles Gerät, beste Fassung in meinen Augen nach wievor die Genesis-Version, einfach weil man dort die US/JP/EU-Versionen von den Spielen bekommt, während man beim EU-Gerät nur JP/EU-Games bekommt bzw. bei der JP-Version halt die Spieleauswahl deutlich anders ist. Übrigens hat die Genesis-Version als einzige im Lieferungumfang sogar ein Netzteil, nützt mich natürlich als Europäer trotzdem relativ wenig.

      Die japanische Version hat netterweise 6-Button-Controller, aber die sind halt auch echt winzig, als hätte man die Controller geschrumpft. Ich würde schätzen ca. 30% kleiner als die Versionen die man hier nachkaufen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dancle ()

    • Mhhh die Controller sind kleiner als die original 6 Button? Das müsste ich selbst Mal überprüfen xD habe von Original bis Retro Bit hier... Da gibt es auch keinen Unterschied! Oder meinst du den Unterschied von 3-Button zu 6-Button??

      Habe bei Amazon Japan bisher immer nur vorbestellt, bin jetzt einfach Mal so von gestern bis heutigen/morgigen Kauf plus Wochendende usw ausgegangen. Kann auch schneller hier sein...

      Was original angeht habe ich nur PAL Geräte. Und ein paar Games sollen da in 60hz auch auf original in Zukunft auf'n TV geworfen werden xD Vielleicht schnappe ich mir auch einen meiner MD 1 Pal und Modde die, allerdings mag ich die Optik vom Genesis oder den Jap MD2 mit den blauen knöppe usw... Auch die Genesis Schrift auf dem Model ist nice... Ma gucken.
    • Ja ich weiß schon das AT Games keinen guten Ruf hat, aber diese Version haben sie echt ganz gut hinbekommen. Die Pads muss man natürlich wegwerfen und gescheite kaufen, aber die Emulation ist ordentlich, die Titelauswahl gut, man kann zusätzlich ROM´s auf SD Card packen und man kann seine originalen Module damit benutzen. Ist mit schon klar das ist nicht Analogue, aber man muss auch den Preis sehen den ich dafür gezahlt hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()