Ich habe mal diese Würmer und Heuschrecken geröstet gegessen und es hat super geschmeckt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beadspriter ()
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir schmeckt Rindfleisch im Restaurant als Rumpsteak oder auf dem BigMac. Ich finde es oft sehr lecker - ABER ich versuche dabei nicht an die Rinder zu denken, denn ich finde Kühe eigentlich sehr schöne und anmutige Geschöpfe.KiRuBAdOnE schrieb:
Ich mag den Gedanken das ich gerade ein Stück von einem Rind esse sehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KianAlvane ()
Im Prinzip schmeckt so ziemlich alles, wenn man sich während des Verzehrs nicht die dazugehörige Schlachthof-Szene vorstellt.KianAlvane schrieb:
Mir schmeckt Rindfleisch im Restaurant als Rumpsteak oder auf dem BigMac. Ich finde es oft sehr lecker - ABER ich versuche dabei nicht an die Rinder zu denken, denn ich finde Kühe eigentlich sehr schöne und anmutige Geschöpfe.
Und dann wird es noch teurer?KianAlvane schrieb:
Der Preis von 6 Euro ist sicher nur Testphase. Man will erstmal sehen wie die Kunden reagieren.
Du hast Kühe aber schon mal live gesehen? Das sind saublöde Herdenviehcher, die kacken wo sie gehen und stehen.KianAlvane schrieb:
denn ich finde Kühe eigentlich sehr schöne und anmutige Geschöpfe.
Als ich klein war hatten meine Großeltern (bei denen ich aufgewachsen bin) Kühe... ich fand die nicht hässlich wie Schaffe aber Mitleid habe ich mit diesen Tieren auch nicht. Ich habe auch selber Tiere getötet um sie zu essen... ich kann aber Leute verstehen die mit so was nicht aufgewachsen sind (Betas halt) das die Probleme damit haben. Trotzdem sollte Man sich bewusst sein das, wenn Man Fleisch essen möchte, dann auch Tiere genau deswegen sterben müssen.KianAlvane schrieb:
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir schmeckt Rindfleisch im Restaurant als Rumpsteak oder auf dem BigMac. Ich finde es oft sehr lecker - ABER ich versuche dabei nicht an die Rinder zu denken, denn ich finde Kühe eigentlich sehr schöne und anmutige Geschöpfe.KiRuBAdOnE schrieb:
Ich mag den Gedanken das ich gerade ein Stück von einem Rind esse sehr!
Da würde ich lieber Würmerprotein essen, die sind hässlich und die gibts zu hauf.
Mich stört jedoch der hohe Soja-Anteil extrem, anscheinend hat sich noch nicht herumgesprochen, dass Soja für die immer häufiger auftretenden Männerbrüste und dergleichen (mit)verantwortlich ist. Es ist ein Testo-Killer...
Der Preis von 6 Euro ist sicher nur Testphase. Man will erstmal sehen wie die Kunden reagieren.
Wie sollen die Grünen aus der Opposition heraus irgendwas an der Gesetzgebung ändern?KiRuBAdOnE schrieb:
Mich ärgert so was sehr, vor allem das die Politik nichts dagegen macht. Wofür stehen die Grünen nochmal?
Nur die FDP ist gegen ein Verbot... sogar die AFD ist gegen die Massentierhaltung. Nur getan wird nix, viel BlaBla wo nichts raus kommt.Black Sun schrieb:
indem sie einen Gesetzesentwurf vorlegen und den entsprechenden Antrag stellen ?Das kann afaik doch auch die Opposition, ja sogar einzelne Abgeordnete, nur am ende entscheidet die Mehrheit. Das macht es so schwer...