Intellivision Amico - Neue Konsole ab 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Nicht nur, dass Atari das VCS auch wirklich gebracht hat im Vergleich zum Amico und es heute noch regelmäßig neue Spiele bekommt, man kauft sogar das Intellivision Brand hahaha.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Neu

      Es ist besonders ironisch, weil anfangs Tommy Tallarico noch Sprüche geklopft und angedeutet hat, dass das VCS Vaporware ist. :lol:

      Der Mann hat sich komplett selbst demontiert. Sich völlig übernommen mit dem Kauf von Intellivision und der Entwicklung einer Konsole. Seinen Ruf ruiniert durch seine unprofessionelle Art, mit der er online mit jedem random Commenter gestritten hat. Dann durch Nichtlieferung und dubiose irreführende Mitteln für Crowdfunding sein eigenes Grab tiefer gegraben... Dann kamen die Leute auf die Idee tiefer zu graben und seine jahrzehntelangen dubiosen Aussagen mal genauer zu untersuchen. Fake Weltrekorde, Lügen, Liebe zu rechten Influencern...

      Das Hbomberguy Video zu ihm letztes Jahr war toll.

      Na ja, und nun musste er sein Haus verkaufen, seine Sammlung, nun Stück für Stück die Firma, mit der sein Untergang anfing...


      Hätte er nur die Füße still gehalten und sein Geld genossen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Neu

      Wäre für ihn und uns alle das Beste gewesen. Aber so haben wir am Ende wenigstens das amüsante Drama.

      Atari sollte jedem Amico Vorbesteller als Trost nun ein VCS schicken :D

      Thread kann damit auch ins Atari-Subforum :P
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Neu

      108 Sterne schrieb:

      Atari hat die Marke "Intellivision" sowie die Rechte an bestimmten Spielen gekauft.

      Lol... einfach mal den Konsolenkrieg über 40 Jahre zu spät gewonnen :lol:

      108 Sterne schrieb:

      Nur dieser Thread? Der gesamte Intellivision-Bereich. Alles nur noch ein Atari Label. :saint:

      Nur über meine Leiche, vorher lösche ich Sega, SNK und Microsoftforun!

      Also den Thread hier könnt ihr aber gerne haben, der ist eh nur traurig :lol:
    • Neu

      Aber der Thread hier ist ja zu dem einen Produkt, das explizit NICHT Atari gehört.

      Ich stelle mir die Verhandlungen vor. Und wie Atari klargemacht hat, dass man alle Rechte will, bloß auf garkeinen Fall Amico. Selbst bei so einem Kauf will das keiner mehr mit der Kneifzange anfassen. :lol:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"