Assassin’s Creed Odyssey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahrscheinlich nur das Haupspiel übrigens bist gestern waren Odyssey 13,99€,Origins 9,79€ und Valhalla 23,09€ und die Season Pässe noch im Angebot Preise für die Season Pässe weiss ich nicht mehr aber warn schon sehr günstig

Ich habe da aber auch mal eine Frage bei Ebay gibt es dieses Lösungsbuch

Assassin's Creed Odyssey Das Offizielle Lösungsbuch PLATIN EDITION(Deutsch)

Ist das wirklich in Deutsch ???
      Hat einer von euch das Buch ?
      Im Internet habe ich auch schon mal geguckt aber es deutet alles daraufhin das es nicht in Deutsch ist..
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Mistercinema schrieb:

Habe auf jeden Fall davon auch schon deutsche Bilder gesehen und gerade gefunden.

Sitze aber beim Friseur und nur mit Handy unterwegs.
      Was hast du bei Google als suchbegriff eingegeben ?
      Ich finde keine Deutschen Platin Editionen
      Übrigens dem Verkäufer kann man auch keine Nachricht schreiben wenn mans versucht kommt von Ebay die Meldung :Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Aufgrund der großen Zahl von Nachrichten, die dieser Verkäufer erhält, kann er Ihre konkrete Frage leider nicht sofort beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot nochmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden. :/
      Also wenns wirklich in Deutsch is kaufe ich es kostet 49,99€ und 2 kosten 47,47€ mhhhhhh wundert mich auch bischen ist ja doch ein ganz schön krasser rabatt
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Habe damals die deutsche Version von dem Buch vorbestellt, von dieser auf deutsch wüsste ich nichts. Hab damals danach gesucht und nur die englische gefunden...

BlackLion schrieb:

Wahrscheinlich nur das Haupspiel übrigens bist gestern waren Odyssey 13,99€,Origins 9,79€ und Valhalla 23,09€ und die Season Pässe noch im Angebot Preise für die Season Pässe weiss ich nicht mehr aber warn schon sehr günstig

Ich habe da aber auch mal eine Frage bei Ebay gibt es dieses Lösungsbuch

Assassin's Creed Odyssey Das Offizielle Lösungsbuch PLATIN EDITION(Deutsch)

Ist das wirklich in Deutsch ???
      Hat einer von euch das Buch ?
      Im Internet habe ich auch schon mal geguckt aber es deutet alles daraufhin das es nicht in Deutsch ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDX ()

• In Unboxing Videos hab ich bisher auch nur das Englische Platin Buch gesehen
      Das "Normale Buch" klar das hab ich schon zichmal gesehen aber das kostet gebraucht ja schon 50€ und Neu viel mehr
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• RDX schrieb:

Mich hätte es wie gesagt auch interessiert, aber das gibt es nur in englisch und bei dem Preis bin ich sehr skeptisch :rolleyes:
      Der Verkäufer ist aber schon ok mehr als 16.000 bewertungen und man kann ja mit Paypal zahlen aber was mich wundert 2 Stück für 47€ eins kostet 49,99€
      Hier übrigens eins im Video
      eigenen Schatten.
    • Ich habe den Season Pass und alle DLCs erworben habe aber über meine playstation im Store nicht alle DLCs gefunden erst im Spiel Menü musste ich mir die fehlenden noch zusammen suchen :thumbdown:
      Zum Spiel selbst gefällt mir bisher sehr gut besonders die Map sieht aus wie ein handgemachte Karte :thumbsup:
      Habe aber erst zwei drei quests bisher gemacht und bin noch am Anfang.
      Ist auf jeden Fall sehr viel dialoglastiger als Walhalla und Origins.
      Die Landschaft sieht super aus mit sehr vielen Details :thumbup:
      eigenen Schatten.
    • Ich spiele ja auf einer Standard PS4
      Und mir ist aufgefallen wenn ich mit dem Pferd reite dass es dann ruckelt
      Texturen kommen wir auch manchmal etwas verwaschen vor aber letztendlich die detailreicher und schöner als bei origins
      eigenen Schatten.
    • Ich bin jetzt mit dem Schiff gefahren und die Seeschlachten sind auf jeden Fall besser als bei Origins.
      Die Landschaft ist wie immer der absolute Knüller :love: und von der Story bzw den Quests scheint es das komplexeste Assassin's Creed zu sein Staaten stürzen usw
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Von der Landschaft her jedenfalls bisher das schönste Assassin's Creed was ich gesehen habe.
      Noch ist etwas alles verwirrend für mich auch dass man eine zweite Ausrüstung anlegen kann.... Hundertprozentig blicke ich das gesamte spielprinzip und gameplay noch nicht aber Festung angreifen funktioniert ähnlich wie in Walhalla.
      Technisch ruckeltes ziemlich oft das hatte ich bei Walhalla und Origins auf meiner first gen PS4 nicht (jedenfalls nicht so oft)
      Von Umfang her scheint es wirklich das umfangreichste Assassin's Creed zu sein was ich bisher kenne.
      eigenen Schatten.