Borderlands 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht falsch verstehen. Ich freu mich riesigst auf Borderlands 3, aber ich kenn ja mein Glück, dass wenn ich mal ein Spiel meiner Wünsche haben will, dann machen sie irgendwas draus auf das ich überhaupt keinen Bock hab
-
Wenn sie aus Borderlands was anderes machen, drehe ich durch.
Fand alle Teile super und erwarte von 3 das gleiche nur etwas verbessert an ein paar Punkten, wenn die anfangen aus anderen Spielen Sachen rein zu machen die nicht passen wäre das schrecklich für mich.Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Nognir schrieb:
Nicht falsch verstehen. Ich freu mich riesigst auf Borderlands 3, aber ich kenn ja mein Glück, dass wenn ich mal ein Spiel meiner Wünsche haben will, dann machen sie irgendwas draus auf das ich überhaupt keinen Bock hab
Borderlands - Next Level Battle Royal!
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell -
Im Trailer ist auch nen Mädel mit Lance Rüstung zu sehen.
Könnte mir gut vorstellen dass das die Tochter von Roland und Lilith ist.
So hätte man vielleicht ne Soldaten/Sirene Hybrid Klasse. Fände ich auch sehr cool.
Ich bin sooooo aufgeregt.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
ich hoffe nicht das sie da experimente machen und so nen battle royal oder anderen müll bringen aber iwi sieht der teaser nicht nach nem klassischen Borderlands aus vor allem im bereich 40sek. herum wo sie abklatschen!? .....hoffentlich täusch ich mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()
-
Naja dieses Abklatschen passt eigentlich Perfekt zu den 3.
Da kann ich jetzt überhaupt nichts negatives reininterpretieren.
Das einzige was mich irritiert ist diese Farblose Aufmachung.
Es soll ja noch ein Borderlands Brettspiel kommen.
Nicht dass man die Figuren Warhammer mäßig anmalen muss und dieser Trailer das so symbolisiert.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Passt auf, das war ein Trailer für das Brettspiel, dann wird eine Remaster von Borderlands angekündigt und Borderlands 2 VR für den PC!
Also
1. Brettspiel
2. Borderlands Remaster für PS4 und XOne
3. Borderlands VR
Damit wäre die 3 auf dem eine Bild erklärt!
Das Brettspiel das was niemand erwartet hat und schon haben sie alles erfüllt was sie vorher verpochen haben zu zeigen und doch Kein Borderlands 3Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
-
Oder statt Borderlands 3 kommt Half Life 3.
Das wäre der ultimative Troll Move.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
-
-
Phill XVII schrieb:
Das einzige was mich irritiert ist diese Farblose Aufmachung.
Hoffentlich nicht. ....
Zum Thema Brettspiel: Der im Teaser vorkommen Morsecode sagt "Count the Sirens". Es kommen 3 Sirenen drin vor. Ich denke das ist ein gutes Indiz für "Borderlands 3""Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
Jetzt muss ich mal fragen welche die 3te ist?
Lilith ist zu sehen. Einer der Vaulthunter dürfte auch eine sein.
Maja kommt nicht vor. Angel ist tot.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Phill XVII schrieb:
Jetzt muss ich mal fragen welche die 3te ist?
Lilith ist zu sehen. Einer der Vaulthunter dürfte auch eine sein.
Maja kommt nicht vor. Angel ist tot.
Jedenfalls soll nach angeblich geleakten Infos...
Spoiler anzeigen Der Antagonist dieses Mal aus einem Zwillingspärchen/Geschwisterpaar bestehen , wovon Sie eine Siren ist und Er...keine Ahnung. Sollen auf jeden Fall beide in dem Teaser zusammen vorkommen und die einzige Stelle wo ein Er und eine Sie "zusammen allein" vorkommen ist ziemlich am Anfang."Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
Dass der Unterhosen Typ tatsächlich Vaughn ist hätte ich echt nicht erwartet.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Bin schon mal froh das sie erwähnt haben das kein BattleRoyal wird!!Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
-
-
Naja, es gibt jetzt ein Brettspiel... aber es kommt noch mehr.Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
-
GEILER TRAILER!!!!!!!! Will es jetzt haben
hier der deutsch Trailer:
Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master DK ()
-
Borderlands 3
Yay! Endlich!Real Games need only one button! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0