Forza Horizon 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2. DLC " in Lego Universum"???
xboxdynasty.de/news/forza-hori…eiterung-mit-lego-lizenz/
Hoffentlich nicht...aber erst Hot Wheels, jetzt Lego. Leider wäre das gar nicht mal sooo abwegig...oh je.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Ich fände es sehr geil und ich war anfangs bei HW sicher ziemlich skeptisch, aber wurde äußerst positiv überrascht.
-
-
Lego find ich jetzt nicht so schlecht, bring wieder etwas Abwechslung ins Spiel.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
-
-
Ich kann mir das beim besten Willen nicht gut vorstellen. Hatte mich sehr auf den DLC gefreut das ist jetzt anders...
Naja mal schauen.
Ich hätte viel lieber einfach ein schickes neues Gebiet, neue Stunts, Drift Zonen, etc.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Den Lego DLC finde ich total awesome.
Je nach Preis werde ich ihn aber trotzdem nicht gleich kaufen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Das schlimmste ist, dass ich den Quatsch schon gekauft habe. Kotzt mich echt an.
-
Sieht gar nicht soooo schlecht aus.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Also auf den Lego DLC bin ich neidisch. Muss ich mir wpohl mal Forza für PC kaufen <- gibt's das überhaupt für PC?
-
-
MS eigene Spiele sind immer Play Anywhere Titel, also PC und XBox
-
Ich finde den DLC geil, das beste ist er kommt schon am Donnerstag
-
Cormac schrieb:
Ich finde den DLC geil, das beste ist er kommt schon am Donnerstag
...aber wir sind ja eh LEGO-SPIELE-Fans -
Meine Freude ist eher verhalten. Finde das optisch da gar nichts recht zusammenpasst.
-
Der LEGO DLC hört auf den schönen Namen LEGO Speed Champions. Und passend dazu haben wir auch ein paar Screenshots für euch!
-
-
Muss mir das mal in Ruhe angucken. Irgendwie sieht es ganz witzig aus. Gewünscht hatte ich mir aber definitiv was anderes.Trials addicted
-
Ich warte weiter auf nen guten Deal, aber möchte nun ja auch noch Trials angehen.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Heute Abend ist es endlich soweit. Ich bin so auf die Lego-Erweiterung gespannt.
-
Ich auch, sah im Trailer einfach toll und entspannend aus.
-
Ich habe nur den Anfang gespielt, aber bisher ist die Erweiterung echt super.
Forza und Lego: Traumhafte Kombination. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-