Forza Horizon 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich spiele in den letzten Tagen wieder sehr viel FH4, vor allem das LEGO Speed Champions Add-on. Mittlerweile habe ich alle Rennen gewonnen, Blitzer, Blitzerzonen und Gefahrenschilder mit 3 Sternen abgeschlossen. Nur bei den Drift-Challenges versage ich auf ganzer Linie, mit viel Glück sind mal 2 Sterne drin. So richtig Spaß macht das nicht.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks, wie das besser geht? Techniken oder besonders gut geeignete Autos?You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Mit dem driften komm ich auch nicht so richtig klar. Zwar hab ich in fast allen Zonen dann doch irgendwann die 3 Sterne geschafft, aber einfach oder spassig war das nicht.
Ein paar Tips: trueachievements.com/a259032/d…dk-stands-for-achievement -
aldi404 schrieb:
Ein paar Tips: trueachievements.com/a259032/d…dk-stands-for-achievement
Vor allem das hier macht Mut: "Some people have suggested using manual and keeping the car in a certain gear but I done all the zones on automatic so this isn't necessary."
Davon hatte ich auch schon gelesen, komme aber mit manuellem Schalten eher gar nicht klarIst sicher auch nur eine Trainingssache, aber ich mag Arcade-Rennspiele lieber ... nunja .... arcadig.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
Bei den Drifts hab ich auch ewig gebraucht, aber es gibt da ein Auto da kann man mit manueller Schalltung permanent im dritten Gang fahren, damit hab ich dann die Challenges auch geschafft. Kann mal nochmal schauen welches Auto das war.
-
-
Es gibt 2 Drift Zonen an denen ich mir die Zähne ausbeisse egal was ich versuche (das mit der manuellen Schaltung habe ich aber tatsächlich noch nicht versucht), habs mittlerweile eigentlich aufgegeben, ansonsten habe ich alle Drift Challenges, auch die Drift Club Story ohne Probleme geschafft.
Ich habe immer die 2006 Formula Drift #43 Dodge Viper SRT mit dem Tune von "Tiptronik" genommen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
Mit der Viper bin ich persönlich überhaupt nicht klargekommen.
hab jetzt ein wenig gesucht.
Den hatte ich für die Challenges und mit dem kam ich auch am besten klar:
-
Danke! Werde ich die Tage mal ausprobieren.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Habs gestern mit dem Hoonigan versucht aber sehe bei den beiden Zonen die mir noch fehlen immer noch kein Land. Ist aber auch momentan wieder Winter vielleicht versuche ich es nochmal im Frühling.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
ja im Winter hab ich auch ausgesetzt, weil man da schnell von der Straße wegschlittert, aber gibt ja auch genug anderes zu tun.
Beim driften ist aber auch viel Übung. Eine Driftzone gabs, da bin ich fast zwei Wochen drangesessen und da jeweils pro Tag ne Stunde, weil ich die einfach nicht hinbekommen hab. Ist glaub ich auf der Westseite und da hat die Straße ne S-Form. Eigentlich total harmlos, aber aufgrund der hohen benötigten Punktzahl bin ich einfach ewig nicht hingekommen. -
-
Hört sich tatsächlich nach "meiner Zone" an 2-3 Kurven aber 90.000 Punkte. Bergab geht gar nichts bergauf hatte ich immerhin mal knapp 82.000 gepackt...Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
mir fehlen auch nur ein paar Driftzonen, aber da bin ich selbst im Sommer nicht drauf klar gekommen.XBL: Calibur80
PSN: Calibur80 -
Die Drift Zone ist aber glaube ich ein kleines Stück weiter rechts auf der gleichen Strasse. Dort wo Du die Karte markiert hast ist gar keine.
swissgameguides.com/maps/forza…orld/interactive_map.html
Aber genau ist ist es. (Drift Zone 18: S Bends)Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
ah ok stimmt. aber genau die ist es. Ist leider schon mehr als ein Jahr her bei mir und hab keine Karte mit Zonen gefunden, sorry.
-
-
fortune island
schatzkarte 9 ( oder wars 10? ) geht nicht bei mir. hab mal in lösung geschaut bei youtube. mindestens 1 stern am gefahrenschild am leuchturm und mit altem klassiker.
ich hab da 3 sterne schon vorher gehabt. der schaltet trotz jedes mal gelungen sprung da nichts frei -
Hast du auch das richtige Auto dafür?
-
Nochmal kurz zum Thema "Driften". Ich bin dran geblieben, weil ich das Lego-Addon unbedingt komplett beenden möchte und ich habe mittlerweile das (für mich) am besten geeignete Fahrzeug gefunden:
1992 Hoonigan Mazda RX-7 Twerkstallion
Ein absolutes Monster für günstige 50.000 CreditsUnd mit "Monster" meine ich nicht monströs unbeherrschbar wie z. B. die supernervöse Dodge Viper SRT10 aus dem "Formula Drift" Car Pack... Der Twerkstallion ist schnell, bleibt lenkbar und er macht das, was bisher kein Auto in der Forza-Serie bei mir schaffte: Driften fühlt sich nicht mehr komplett wie ein notwendiges Übel an. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Klar bedarf es weiterhin Übung - dosiert Gas geben, Handbremse, Gegensteuern - und die 100.000 Punkte fallen nicht von allein, aber ich bin inzw. nah dranUnd dieses Alien-Achievement für mein Haus rückt doch noch in greifbare Nähe!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
-
Die Drift Challenges in den DLC's und der Drift Club Story sind ja nicht das Problem, die waren imo sogar ziemlich einfach. Das Problem sind leider diese 1-2 Zonen im Hauptspiel. Trotzdem Gratulation!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-