Forza Horizon 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo so ist es, fahren, fahren, Skill Points sammeln und Wheelspins erspielen. Weekly Rewards über Forza Hub abgreifen nicht vergessen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • ich kann mich auch nicht beschweren. bis auf das 15 Millionen-Schloss habe ich alle Häuser, Autos habe ich nur für die wöchentlichen Forzathons gekauft und bei den Updates habe ich vielleicht ne halbe Millionen ausgegeben. Durch die Wheelspins bekommt man so viele Autos, da habe ich keinen Bedarf Autos zu kaufen.
      und ja, ich bekomme die wöchentlichen Wheelspins... auch noch.

Bin jetzt bei Level 175 und habe soweit alles gefahren. Gestern kam ja noch die neue Story, die ich noch machen kann.
      vor den Drifts drücke ich mich bisher, aber langsam habe ich auch nix mehr anderes zu tun.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Habe zum Glück noch ein bisschen was zu tun. Spiele die Forzas auch immer sehr gerne mal zwischendurch zur Abwechslung, gerade wenn jetzt längere RDR2 Sessions anstehen.
      Fürs letzte Schloss fehlen mir noch knappe 4 Mio.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• So endlich genug geschlafen, und kann endlich wieder weiter Spielen :thumbsup:
      Heute und morgen hab ich ja noch Frei.

Silverhead schrieb:

Finds bissi blöd, dass man als Ultimate Besitzer und zugleich ja auch VIP Besitzer nicht mehr in den Genuss der doppelten - in den Wheelspins gewonnenen - CR kommt. Was bringt mir denn VIP dann letztlich, außer den sporadischen Fahrzeugen, die man geschenkt bekommt?

FH3 hatte ich mir ja damals noch als Ultimate Vorbestellt, dort bin ich ja dann auch Vip.
      Aber einzigst von den doppelten Rabatten hatte ich da was, da ich echt nie eins dieser Vip Autos im Wheelspin gewonnen hatte.
      Gut, dafür konnte ich die doppelte Wheelspin Credits in echt geniale Autos Investieren, hatte dadurch schon einige tolle Hypercars im Fuhrpark., die ich aber eher selten gefahren war, da ich am liebsten mit einem Muscle Car unterwegs bin, und bei Off Road Rennen mit einem Buggy :D
      Von daher kann ich wohl ganz gut auf Vip in FH4 verzichten.

FH4 hab ich mir erst gar nicht mehr gekauft, da ich letzten Monat zum Gamepass gegriffen hatte, und es da ja mit dabei ist.
      Auf Vip oder weitere DLCs werde ich diesmal eher verzichten, brauche nicht wieder ein Rennspiel an dem ich Jahre sitze (natürlich nicht am Stück, sondern immer mal wieder längere Sessions) bis ich mal durch bin.
      Einzigst bei einem ähnlich guten DLC wie Storm Island oder Blizzard Mountain könnte ich vielleicht doch noch schwach werden :whistling:

Hab mir gestern in der Nacht bei einem guten Angebot eine ersatz One X gekauft, da ist dann FH4 als DL Version auch noch einmal mit dabei.
      Mal sehen was ich damit dann mache.
    • Auch ich habe mir noch kein einziges Auto in FH4 gekauft, bin aber eigentlich jetzt schon ganz gut versorgt.
      Und obwohl ich erst gestern mit dem Game angefangen habe, besitze ich schon ganze 12 Autos im Spiel.

Mir feht so etwas, dass man für (einige) Rennen ein bestimmtes Auto braucht, für das man evt. erst auch mal was zusammen Sparen muss.
      Doch in FH spielt das ja keine Rolle, da man die Rennen ja eh mit jedem Auto Fahren kann, die Gegner werden dann entsprechend angepasst.
      Jedenfalls würde ich lieber auf Autos die man braucht hinarbeiten, als für Häuser oder gar Schlösser zu Sparen.
    • Es kommen noch Vorgaben für die verschiedenen Serien. Hab mir schon das ein oder andere Auto kaufen müssen. Auch für den Forzathon aktuell den VW Corrado. Aber stimmt, am Anfang kommt man gut ohne Autokauf zurecht.

Nochmal die Frage: Wie ist das mit dem Auto wechseln im laufenden Spiel. Muss ich nach Hause um das zu wechseln oder geht das auch so, ohne Credits dafür zahlen zu müssen?
      Trials addicted :par:
    • fflicki schrieb:

Gerade noch einmal probiert,
      also Autos kann man ganz einfach im Menü Wechseln, gekostet hatte es nichts.
      Bei FH3 hat es afair noch was gekostet. Habe ich jetzt gerade erst verwendet um das Apply 50 Car Masteries Chievo zu holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Die Stories sind schon sehr alibimässig gemacht. Immer erst mal 10-12km irgendwo hingurken, oft sogar grösstenteils die gleiche Route mehrmals hintereinander dann kurzer Stunt und fertig. Nachdem man da 3-4 Stück gemacht hat wirds imo langweilig. Da waren mir die Bucket Lists irgendwie lieber.

• aldi404 schrieb:

Ja ich mache auch nie mehr als zwei oder drei von den Story-Missionen am Stück dann brauche ich wieder was normales ohne coole Hipster

Mal was anderes hat jemand einen Tipp für das 426 kmh Ziel für die Radarfalle auf der Autobahn welches Auto da geeignet wäre?
      Ein auf 999 getunte Koenigsegg Agera ist da super
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

aldi404 schrieb:

Ja ich mache auch nie mehr als zwei oder drei von den Story-Missionen am Stück dann brauche ich wieder was normales ohne coole Hipster

Mal was anderes hat jemand einen Tipp für das 426 kmh Ziel für die Radarfalle auf der Autobahn welches Auto da geeignet wäre?
      Ein auf 999 getunte Koenigsegg Agera ist da super
      okay mal gucken ob mir die Glücksfee hold ist beim wheelspin sonst ist er viel zu teuer ich brauche ja noch mein Schloss