Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb
XBL Gamertag: bbstevieb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Silverhead schrieb:
Finds bissi blöd, dass man als Ultimate Besitzer und zugleich ja auch VIP Besitzer nicht mehr in den Genuss der doppelten - in den Wheelspins gewonnenen - CR kommt. Was bringt mir denn VIP dann letztlich, außer den sporadischen Fahrzeugen, die man geschenkt bekommt?
Muss man ja erstmal wissen...fflicki schrieb:
Gerade noch einmal probiert,
also Autos kann man ganz einfach im Menü Wechseln, gekostet hatte es nichts.
Bei FH3 hat es afair noch was gekostet. Habe ich jetzt gerade erst verwendet um das Apply 50 Car Masteries Chievo zu holen.fflicki schrieb:
Gerade noch einmal probiert,
also Autos kann man ganz einfach im Menü Wechseln, gekostet hatte es nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
Ein auf 999 getunte Koenigsegg Agera ist da superaldi404 schrieb:
Ja ich mache auch nie mehr als zwei oder drei von den Story-Missionen am Stück dann brauche ich wieder was normales ohne coole Hipster
Mal was anderes hat jemand einen Tipp für das 426 kmh Ziel für die Radarfalle auf der Autobahn welches Auto da geeignet wäre?
okay mal gucken ob mir die Glücksfee hold ist beim wheelspin sonst ist er viel zu teuer ich brauche ja noch mein SchlossNognir schrieb:
Ein auf 999 getunte Koenigsegg Agera ist da superaldi404 schrieb:
Ja ich mache auch nie mehr als zwei oder drei von den Story-Missionen am Stück dann brauche ich wieder was normales ohne coole Hipster
Mal was anderes hat jemand einen Tipp für das 426 kmh Ziel für die Radarfalle auf der Autobahn welches Auto da geeignet wäre?