[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pandemonium schrieb:

      Wie hoch ist eigentlich der nerv-Level des üblichen coole-Leute-Geschwätz‘ vor, nach und zwischen den Rennen im Vergleich zu Teil 3?
      Absolut vernachlässigbar würde ich behaupten! Sollte dich das davon abhalten das beste Racing Game EVER!!! (IMO) zu spielen wäre das sehr schade...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab Teil 3 etwa im Februar/März d.J. durchgespielt, Teil 4 schon letztes Jahr.

      Von Teil 3 ca. 70% gespielt, diese unzähligen Meisterschaften waren mir etwas zu viel des Guten, allerdings alles andere erledigt: die Löffelliste, alle PR Stunts mit 3 Sternen abgeschlossen (auch der enorm schwere Sprung beim Sägewerk), alle 150 Bonustafeln gesammelt (einfacher als in FH4), alle 488 Straßen erfahren und alle Fans "gesammelt".

      Ich hatte mal eine Liste aufgestellt Pro/Contra 3+4 falls es jemanden interessiert:

      Pro H3
      - Map wirkt ein wenig größer und sehr abwechslungsreiche Gebiete (Dschungel, Outback, Küste usw.)
      - mehrere Festivalpunkte und Erweiterungen
      - klare Unterteilung Fans, EP, Credits. Nächstes Fanziel wird angegeben (neues Festival eröffnen)
      - Drivatare höhere Bedeutung
      - Strecken besser, vor allem Offroad. Stadtkurse sehe ich aber in H4 besser
      - besseres Rallyegefühl (z.B. im Outback), gab es in H4 zu wenig
      - Wheelspins besser da nur Credits oder Fahrzeuge, keine nervigen Klamotten/Accesoires


      Contra H3
      - Lichtkegel vom Scheinwerfer bei Nacht sehr gering (deutlich besser bei H4 imo)
      - Grafik klein wenig schwächer als H4 (vor allem der Horizont baut sich teils sichtbar auf, aber auch Vergleich der Automodelle usw.)
      - auf nasser Fahrbahn schon sehr rutschig, fand ich oftmals etwas übertrieben, wurde in H4 imo angepasst
      - keine Story Events (dicker Pluspunkt bei H4), die Löffellisten in H3 sind nicht ebenbürtig
      - keine Kreation eigener Strecken
      - Wheelspin kann nicht angehalten werden und keine Superwheelspins (nix schlimmes aber auffallend)
      - Driftzonen teilweise deutlich schwieriger als bei H4,vor allem weil es noch keine Ghost Cars gibt
      - Löffellisten-Aufgaben nur mit Zeit oder Punktevorgabe, kein 3 Sterne Ranking
      - Festival Erweiterungen geschehen automatisch auch wenn man es garnicht sofort möchte sobald man zum Festivalort zurückkehrt (z.B. um Auto zu wechseln/Tunen etc.) und zu viele Fans gesammelt hat
      - Menüs in H4 besser (teils Kleinigkeiten, würde hier zu weit führen)

      Möchtegern Cooles Geschwätz wäre mir jetzt in den Teilen garnicht aufgefallen, vielleicht ab und an die Moderatoren bei ein paar Radio Sendern aber hat mich nicht großartig gestört.

      Davon ab sind beides aber 10/10 Games und H4 ist für mich eine Rennspiel Bombe und vermutlich das beste Rennspiel das ich je gespielt habe.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Gestern noch das nervige 200 Autos fotografieren Chievo vom Update #23 gemacht. Was man nicht alles für 50GS auf sich nimmt.

      Habe am Ende sogar 2 mehr als aldi gemacht...202 zu 204. :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Captnkuesel schrieb:

      Mattlok schrieb:

      Ich habe FH4 nur knapp 12h gespielt- werde ich dann auf der Series X nochmal richtig angehen.

      Zum Vergleich FH3 100h.....
      Wo kann man denn die Spielzeit sehen?
      Einige Games, darunter Forza Horizon, haben in der Achievement Übersicht im Dashboard bei den Statistiken u.a. die Gesamtspielzeit drin stehen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Wahrscheinlich weil er enttäuscht war wieder ins "gewöhnliche" Setting von FH 4 zurückzukehren. Quasi wie das erwachen aus einem Traum ;) . Also ihm hat der Lego DLC gefallen lese ich da zumindest raus.

      Fortune Island hab ich bisher als einzigen DLC vom vierten Teil durchgespielt. Kann ich aber auch empfehlen. Mir haben vor allem die neuen Schatzsuchen sehr gefallen. Map selber ist ähnlich von der Größe her wie Blizzard Mountain (DLC von FH3) und sieht schick aus (auch wieder sehr bergig).
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Captnkuesel schrieb:

      Warum ?(
      Genau wie von @Oiseau vermutet, einfach weil die LEGO-Welt in FH soooooo perfekt für mich war. Nicht zu groß, nicht zu klein, teilweise irre Herausforderungen, die Steinchenbäume, der Audi quattro, der Dino-Friedhof in der Wüste, die LEGO-Rennstrecke im Nordwesen und und und und und und ......

      Dann kommst du zurück nach England, direkt überall Regen und graue Tristesse, tausend offene Schlammrennen, riesige (und erstmal wieder fremde) Welt, das war schon ein kleiner Rückschlag. Inzw. bin ich aber dabei, auch den "Rest" zu erledigen. So großen Spaß wie im DLC hab ich aber nicht daran.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta