DOOM Eternal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab heute endlich ne nervige Jump passage geschafft und dachte mir hoffentlich werden diese jezt mal weniger...... aber denkste jezt kommen noch mehr grrrrrrrrrrrrrr
      Also mindestens 50% bisher besteht aus Jump and Run also mein Doom ist das nicht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Nach ein paar Tagen pause wollt ich Doom mal weiterzocken......
      Bei einem abschnitt in Level 2 aber soviele Plattformen wo man raufspringen kann das ich gar nicht wusste wohin jezt........ Youtube Video angeguckt und nicht geschafft... :cursing:
      Ein bis zwei Wochen zocke ich noch aber wenn ich dann nicht weiterkomme wird das Game ins Regal verbannt !!!!

Einfach viel zu viele Jump passagen
      eigenen Schatten.
    • Ich habe das Spiel jetzt wieder ins Regal gestellt !!!!
      In der Basis der Kultisten habe ich dann die Lust verloren.
      Doom Eternal hat mit DOOM null zu tun, also ein Ego Shooter ist das auf gar keinen Fall zu ballern hat man da viel zu wenig zum größten Teil sind es wirklich nur jump-passagen und ein paar mal wusste ich auch gar nicht was ich machen soll bzw wo ich hinlaufen musste....
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Jepp. Jump & Run in SP Shooter geht gar nicht. Im MP war ich als Jugendlicher Top im Ghopse bei Quake 3 Arena oder UT99. Aufs Jumpad, Rocketjump, Strafejump, dodgen. Alles Null Problem. Aber schon da hab ich gesagt. Nix davon bitte in SP. Turok war neben dem Nebel eine Zumutung. Keine Ahnung, was viele vor Jahren daran geil fanden so was wieder in nen Shooter zurück zu holen und man dann meinte den Mist hier einzubauen.

Wenn das neue Doom mit Zwangs Gehopse ist, bin ich sofort raus. Und warum schon wieder Doom? Wäre jetzt nicht mal wieder ein Quake an der Reihe!? Als SP Shooter!? Seit Quake 4 kam nix mehr. Ich würde ja feiern, wenn die Stroggs durch dumme hirnlose Zeitreisen Story im Quake 1 Universum gelandet sind und man völlig neues Quake hat mit Fantasy Setting oder man was in den Höllenlevels aus Quake 3 Arena erzählen würde an Bullshit.

Und bloß nicht dieses Arena Gameplay, wir sperren dich im Raum ein, baller alle nieder und dann erst Arena/Blockade vorbei.