DOOM Eternal
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Jepp, ging mir ähnlich hab kurz nach der Mario Feuerbarriere Passage aufgehört und nie wieder weitergespielt.
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Habe gestern bemerkt dass ich es sogar schon mal 2020 (also vor dem Series Update) installiert hatte aber damals wohl nicht mal den ersten Level beendet habe.
Aber das Ray Tracing sieht wirklich schick aus. Hatte gestern keinen Bock mich wieder in die Steuerung reinzufuchsen aber werde die Tage nochmal reinschauen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Hatte richtig Bock auf den Titel, Kopfhörer an und voll gehyped. Die Sprungpassagen haben mich komplett rausgebracht. Waren ja nichtmal schlecht oder so, ich wollts nur nicht in Doom. Gut gemachte Arena Schlachterei wie in Teil 1 hätte mir gereicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
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Zocke es jetzt auf dem Gaming PC bei 165 FPS mit Raytracing und finde das Spiel einfach soooo geil!
Ich musste mich etwas umgewöhnen, habe quasi von Controller (auf Series X damals) auf Tastatur und Maus gewechselt, aber mittlerweile klappt es prima. Das Spiel fetzt einfach unfassbar. Bin jetzt in Taras Nabad und ich denke ich werde die beiden DLC auch noch spielen"Hesitate, and you lose" - Lord IsshinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()
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Ich konnte mit diesem herumgehüpfe leider überhaupt nichts anfangen und habe das Spiel nie wieder angerührt.
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Sie haben es auch echt übertrieben, mir taugts trotzdem
Die Sprungeinlagen finde ich auch nicht zu schwer, das Leveldesign wird dadurch aber massiv unplausibel.
Im DLC komme ich auf Normal im Sumpf nicht weiter. Die erste Prüfung da habe ich geschafft, die zweite nervt mich hart ab. Irgendwann kommen immer diese Beschwörer Dämonen und wenn man die nicht sofort findet und platt macht, hat man einfach keine Chance mehr."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Eternal war schon irre gut! Mir haben die Platform Passagen durchaus gefallen. Die lockern halt das Gameplay schön auf und sind immer eine gute Gelegenheit für ein paar fies versteckte Secrets
Was IMO wieder weg kann ist die Raumschiff Hubwelt. Das trägt irgendwie nichts zum Spiel bei, man läuft halt durch ein paar Gänge, um Gegenstände einzusetzen und abzuholentba -
Stimmt, die braucht man wirklich nicht.
Mich wirkt dass ich beim DLC wieder auf einfach stellen muss weil mir besagte Szene auf Normal einfach schon zu schwer ist"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Das hab ich aber auch mehrmals gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad beim DLC ordentlich anzieht. Hab den selbst noch nicht gespielt, früher oder später möcht ich ihn aber schon mal angehen.tba
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Ja an sich ist das eigentlich auch machbar auf Normal aber die Kämpfe sind teilweise einfach sehr lang. Du schnetzelst fünf bis zehn Minuten lang alles weg und dann kommt auf einmal ein Buff Totem, wenn man das dann nicht sofort findet, ist es einfach schnell vorbei. Wenn man es gefunden hat und dennoch stirbt schafft man es beim nächsten Mal eher, weil man weiß wo es spawnt. Man muss aber den Kampf nochmal ganz spielen. Das nervt finde ich ein bisschen, ich hätte gerne die gleiche Herausforderung mit Checkpoints innerhalb der Kämpfe.
Wo man das erste Mal zwei Marauder machen muss kommt danach ein Checkpoint und dann im gleichen Raum nochmal ein großer länger Kampf. Das finde ich besser gelöst."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Captnkuesel schrieb:
Ja an sich ist das eigentlich auch machbar auf Normal aber die Kämpfe sind teilweise einfach sehr lang. Du schnetzelst fünf bis zehn Minuten lang alles weg und dann kommt auf einmal ein Buff Totem, wenn man das dann nicht sofort findet, ist es einfach schnell vorbei. Wenn man es gefunden hat und dennoch stirbt schafft man es beim nächsten Mal eher, weil man weiß wo es spawnt. Man muss aber den Kampf nochmal ganz spielen. Das nervt finde ich ein bisschen, ich hätte gerne die gleiche Herausforderung mit Checkpoints innerhalb der Kämpfe.
Wo man das erste Mal zwei Marauder machen muss kommt danach ein Checkpoint und dann im gleichen Raum nochmal ein großer länger Kampf. Das finde ich besser gelöst.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Hab es heute mal angefangen Puuuhhhh mit der ersten großen sprung passage in Level 1 wenn man durch den Zug geht und von da aus über die Stange da hatte ich schon schwierigkeiten.
Schade das die Magazine so klein sind und man ständig neue Mun suchen mussDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
@BlackLion leider hast du hier zwei Kritikpunkte genannt, die ich bei dem Spiel auch hatte. Anders gesagt, besser wirds nimmer
. Ich fand den ersten Teil insgesammt besser, aber Eternal taugt zumindest zum einmaligen Durchspielen auch.
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Hätte es auch besser gefunden wenn Mun Kisten rumstehen so muss man immer mit der Kettensäge neu machen
Auch die Waffenauswahl kappier ich noch nicht so ganzDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
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Das Spiel gibts momentan für umsonst, wenn man Twitch Prime hat. Ist aber die MS Store Version.Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam -
Am meisten Angst habe ich vor den Jump and Run einlagenDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
die haben Eternal für mich irgendwann gekillt.
Wenn ich Klettern und Jumptimings will spiele ich was anderes...モエロクリスタル大歓迎!!! -
Bin jezt in Level 2 und wieder ne Jump and Run einlage die ich nicht schaffe.....Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Gottseidank nie gespielt. Zock lieber die alten Dooms! Tausend mal spannender und viel besser.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
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