Starfield

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheint da weiter zu machen wo das Hauptspiel aufhört:

preview.redd.it/shattered-spac…640&crop=smart&auto=webp&

Content Spoiler von reddit:

Spoiler anzeigen

I won't go into a full summary of the DLC.
      But, I think it's just a shame that the one place we've wanted to see for an entire year was so underwhelmingly delivered. We get a chance to visit the capital of the mysterious third-faction, and surprise, half of their main city is blown up.
      They have no unique faction ships/ship yards, they have the same franchise stores as everywhere else in the settled systems. Clothing is exactly the same, with a couple pieces being altered slightly. No unique weapons other than essentially re-skins.
      There's none of the mystery we see in their New Atlantis embassy, none of the "poison trees" which cause halucinations etc, no truly isolationist vibes or culture which should be extremely alien to everyone in the systems.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von knacht ()

• Meine Premium Upgrade Steelbox ist heute angekommen. Jetzt habe ich ein Steelbook für ein Game welches ich nur über den GP zocken kann...welcome to 2024!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Metacritic des DLC liegt irgendwo bei 60%. Scheint sich mit der Qualität des Hauptspiels einzureihen.
      Müsste jetzt allerdings Gamepass abonnieren um wieder Zugriff auf Starfield zu haben worauf ich weniger Bock habe.
      Vielleicht mal wenn die Complete Edition für PS5 kommt.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()