Daniel Küblböck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Darkshine schrieb:
Dass er Millionär geworden sein soll hatte ich gar nicht mehr mitbekommen.
Also wohl eher kein "Selfmade-Millionär""Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell -
Dieter Bohlen mit einer Ansprache zur Situation, bitte unbedingt auf den Pullover achten:
instagram.com/p/BnifmvthD2w/?hl=de&taken-by=dieterbohlenYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Unglaublich...Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur! -
rofldo the math
-
-
Schon 2 Seiten, wegen so einer Meldung/einem Kerl.
Kein Wunder, dass RTL & Co immer noch senden, wenn so viele Menschen auf solche Dinge immer noch anspringen.
Der war und ist mir nie einen Blick wert gewesen und hey, ich sag immer, wenn einer sowas machen will, dann bitte alleine und keine mit reinziehen. Von daher gibt es wenigstens dafür meinen Respekt.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Keinen mit reinziehen? Hey, da musste ein Kreuzfahrtschiff mit über 2800 Menschen an Bord umdrehen, Küstenwache, Hubschrauber plus ein weiteres Kreuzfahrtschiff als Unterstützung herhalten... Ich finde, da hat er doch schon einen Arsch voll Menschen mit hineingezogen.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Er meinte mit in den Tod ziehen. So wie Geisterfahrer auf der Autobahn oder Piloten, die Flugzeuge zum Absturz bringen.
-
-
Wurde ja nun hinreichend in den Medien dokumentiert.
-
-
Silverhead schrieb:
Promistatus hatte er schon lange nicht mehr, vielleicht noch bei DSDS und bei Dschungel-"ich fress Nilpferd-Penis"-Show.
Sorry...
Werde nie kapieren, dass solche Sendungen so hohe Einschaltquoten erzielen. Ich bekomme es ja ganz am Rande auch mit anderen (RTL-)Sendungen mit. In diesen Pöbel-Talk-Shows werden dann Themen behandelt wie "Vom Frauenhaus zurück zu ihm", "Ich will nicht länger hässlich sein" oder "Hilfe, mein Schwiegersohn ist eine faule Sau!". Wie es in den Köpfen solcher Programm-Macher aussieht, kann man sich vorstellen. …
-
Da zählt nur das Verhältnis zwischen Einschaltquote und Kosten pro Sendeminute.
Bei billig produziertem Rotz mit guten Quoten wird halt richtig viel Kohle verdient. -
Er muss wirklich am Ende gewesen sein, sich für so einen Freitod zu entscheiden. Ich mein, das geht ja nicht schnell...hart.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
bitte unbedingt auf den Pullover achten:
-
Da Küblböck nahe der Unglücksstelle der Titanic ins Wasser ging, nehme ich stark an, er hatte diesem Selbstmord lange im Voraus geplant, glaube da nicht an Zufall. Bohlens T-Shirt Spruch finde ich jetzt nicht so schlimm, im Grunde war dies Küblböcks letzter Wunsch gewesen.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()
-
-
Allgamer schrieb:
Ja Millionär weis ich jetzt nicht, aber er Hatte Eine Spedition zumindest. weil die Bei uns in Bayer öfter mal Rum gefahren sind.
Dachte der hatte nur mal einen Unfall mit einem LKW mit Gurken als Ladefracht. -
Die Suche nach Küblböck wurde inzwischen eingestellt, entnehme ich aktuellen Presseberichten. Es besteht keine Chance mehr, ihn noch (lebend) zu finden.
Wann springt eigentlich endlich Bohlen?
-
Warum sollte er? Er mag Scheiße labern, aber er hat sich seinen Erfolg ziemlich mühselig erarbeitet. Muss man ihm anrechnen.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
BigJim schrieb:
Wann springt eigentlich endlich Bohlen?
„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse -
schnappi schrieb:
Allgamer schrieb:
Ja Millionär weis ich jetzt nicht, aber er Hatte Eine Spedition zumindest. weil die Bei uns in Bayer öfter mal Rum gefahren sind.
Dachte der hatte nur mal einen Unfall mit einem LKW mit Gurken als Ladefracht.
Dann hat er sich von einer Millionärs Omi adoptieren lassen und wurde Alleinerbe.
Also schlecht ging es ihn nicht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0