DiRT Rally 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider kosten die Upgrades im Spiel diesmal Credits nur für ein Erweitertes
      Setting muss man bei einigen Wagen 100.000 Credits blechen
      Also so schlimm das ich mein Geld zurück will finde ich das Game nicht
      Aber ganz ehrlich den Online zwang sollte man wieder aus der Karriere entfernen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Du spielst auch nicht mit Lenkrad.
      Und zweites wenn ich 10min eine Etappe fahre dann racenet abschmiert dann sehe ich halt nicht ein dafür Geld zu zahlen. Hätte man das Spiel raubkopiert dann würde die Karriere funktionieren , traurig aber wahr.

In dem Rennspiel komplett verbuggtes ffb geht halt gar nicht und dass dann mit early Access für mehr geld ist nicht Okay. Ich habe 3 Stunden Spielzeit davon gingen mindestens zwei für warten und Versuchen ffb zu fixen drauf. Teilweise stottert die Grafik aufm pc auch
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Also ich habe nur ne Standard PS4 mir kommt es so vor als wenn die Auflösung nicht so gut is die Grafik sieht zum Teil verwaschen aus und außerdem baut sich die Grafik relativ spät auf......... also da find ich Dirt Rally und Dirt 4 besser
      eigenen Schatten.
    • Mein lezter Spielstand war so bei 82.000 Credits als ich eben mein Game angemacht habe hatte ich 1 Million Credits..... mmhhh ist das eine Wiedergutmachung von Codemasters ?? jedenfalls ganz schön strange
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Naja aber so ein Ladekringel hat man doch bei jedem Game
      Ich versteh das Problem nicht wirklich.... klar hat man nochmal extra ladezeit wegen verbindung zum Server aber das geht bei mir schon recht schnell
      eigenen Schatten.
    • DiRT Rally 2.0 - neuer Trailer zum Launch

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Codemasters veröffentlicht heute die DiRT Rally 2.0 Day One Edition für PlayStation 4, Xbox One sowie Windows PC. Zur Einstimmung geht auch ein neuer Trailer an die Startlinie, der das herausragende Presse-Feedback zusammenfasst.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Finde ich ja toll das Nexgam Trailer zeigt wo Codemasters sich selbst feiert is Nexgam jezt neuerdings die neue PR Plattform von Codemasters ?
      Übrigens 2 oder 3 mal ist mir das Spiel abgestürzt wenn ich in der Garage Testfahrten machen wollte
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• DiRT Rally 2.0 - Studie quantifiziert den Einfluss professioneller Beifahrer

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Codemasters hat heute die Ergebnisse einer intern durchgeführten Studie veröffentlicht, in deren Rahmen erhoben wurde, wie der Einfluss auf das Fahrer-Vertrauen und die erzielte Höchstgeschwindigkeit ausfällt. Das DiRT Rally 2.0-Team hat bereits zu Beginn dieses Monats ein Experiment mit einer einzigen Variable, dem Beifahrer, durchgeführt, um den Einfluss eines erfahrenen und trainierten Navigators auf die erzielte Rundenzeit festzustellen.

Jeder teilnehmende Beifahrer hat im Rahmen des Experiments die Möglichkeit erhalten, um Codemasters Rally-Fahrer Jon Armstrong auf einer einzelnen Etappe in der London Rally School anzuleiten. Der erfahrene Co-Pilot Noel O’Sullivan verhalf Jon zu einer Rundenzeit von 2 Minuten 32 Sekunden, wohingegen der Anfänger Chris Codey Jon dabei assistierte, eine Rundenzeit von sagenhaften 9 Minuten 44 Sekunden zu erreichen – eine der längsten Rundenzeiten, die jemals auf der Rennstrecke in Bicester erreicht wurden.

Jon Armstrong kommentiert das Experiment mit den Worten: „Einige Ecken und Kurven waren unter der Anleitung von Chris als mein Co-Pilot außergewöhnlich schwierig zu nehmen. Er konnte Links und Rechts nicht auseinanderhalten und hatte fast die ganze Fahrt über die Augen zugekniffen. Der hilfreichste Hinweis war: „Pass auf, pass auf! Da sind Kurven!“… nicht gerade ideal. Es wäre fast hilfreicher gewesen mit Google Maps zu fahren. Google Maps kreischt wenigstens nicht so laut rum.”

Dr. Jasmine Masters, Studienleiterin für dieses Experiment, ergänzt: „Mit einem beeindruckenden Zeitunterschied von 7 Minuten 12 Sekunden – somit 284% länger im Vergleich – kann der Stellenwert eines fähigen Co-Piloten nicht abgestritten werden. Ach was, ein fähiger Co-Pilot würde ja schon helfen! Codemasters war damit wirklich gut beraten, mit einigen Weltklasse-Co-Piloten zusammenzuarbeiten, um die Pace Notes und Beifahrer-Anweisungen für DiRT Rally 2.0 aufzusetzen – hätten wir dies Chris überlassen, dann wären wir meiner professionellen Meinung nach total aufgeschmissen.“

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Keine wirkliche Lust auf das Dark Souls der Rennspiele. Aber zumindest für den PC wurde VR Unterstützung angekündigt. Vielleicht hole ich es mir ja dann noch dann für die PS4. Wobei es aber noch keine Bestätigung für PSVR gibt.

playm.de/2019/02/dirt-rally-2-…lung-erst-spaeter-437987/
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse