Xbox Series X + Series S Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich finde das so schade, die erste XBOX war schon sehr gut und technisch echt besser als PS2 und Gamecube. Spiele ich viele spiele heute noch gerne und denke oft "das sieht wirklich noch gut aus".

Die 360 war dann absolut klasse, erste HD Konsole, viele neue coole Spielereihen, bezahlbares reibungsloses LIVE zocken und das damals zum Preis von 399€ in der Premium Edition.

Mit der ONE ging es dann aber schon abwärts.

Wenn man bedenkt das Bill Gates die XBOX damals garnicht wollte, hat sie sich ja doch lange gehalten.

Ich ich bin der Typ Jahrgang wo die Kugel Eis noch 30 Pfennig gekostet hat und die Wetterfeh in der Tagesschau gesagt hat freut euch, geiles Sommerwetter bei 30Grad und nicht "Hitzetote bei 30Grad Horror Hitze <X
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)
    • Neu

Rückblickend finde ich die One eigentlich schon ziemlich cool und war ja auch durchaus erfolgreich.

Aber schade ist die generelle Entwicklung auf jeden Fall, das stimmt.

Spiele wie Atelier kommen ja beim neuen Teil offenbar auch nicht mehr für die Series X. Das ist wirklich überraschend, bei der strategischen Ausrichtung. Bin ja mal gespannt, was in Zukunft noch alles durch Abwesenheit auf der Xbox glänzt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()

• Neu

Ich hoffe echt, MS hält trotzdem an den Plänen einer neuen Xbox fest - von mir aus dann als verkappter Windows PC mit Xbox Mode/Overlay und möglichst noch abwärtskompatibel. Da wäre ich auf jeden Fall dabei! Gerade die Series X|S ist eine tolle Hardware. Für mich persönlich passt da alles sehr gut zusammen und die Xbox ist und bleibt auf absehbare Zeit auch meine Main Konsole. Wäre sehr schade, wenn MS den Hardware Markt komplett verlassen und Sony überlassen würde. Immerhin deutet aktuell deutlich mehr darauf hin, dass MS in den nächsten zwei bis drei Jahren eine neue Konsole und scheinbar einen Handheld auf den Markt bringt. In der Kombination würde sich klassische PC Hardware mit Windows dann auch tatsächlich anbieten, um seamless zwischen PC, Konsole, Handheld und Streaming spielen zu können.