Der beste neuere Actionfilm für euch ist? - Keine Comic Verfilmungen ( Auch kein Kingsmen, DREDD, R.E.D 1&2 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nobody hat mir sehr gut gefallen und Action wurde auch genug geboten.

      Top Gun Maverick nur vom Action Gehalt viel zu wenig die einzige Action die gezeigt wurde war am Anfang das Training und zum Schluss und das war's für mich eines der schlechtesten Filme 2022
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neu

      Er wird für mich immer hauptsächlich Yuri Boyka in Undisputed 2-4 bleiben. Aber auch Ninja Pfad der Rache mag ich sowie selbst dank ihm Hard Target 2. Accident Man ist ja sein Herzensprojekt gewesen, weil er als Kind die Comics gelesen hat. Da kämpft er auch mit/gegen Michael Jai White & Amy Johnston. Teil 2 finde ich leider abseits Stream(Würgs) nicht als Blu-Ray.

      Der Kampf in The Expendables 2 war leider enttäuschend gegen Jason Statham. Viel zu kurz und verwackelt/verschnitten. In Triple Treat gibt es auch schöne Szenen gegen Iko Uwais und Tony Jaa. Auch wenn der Film sonst viel zu viel Geballer und viel zu wenig Kampfsport ist. Gerade bei den 3 hatte ich mehr Kämpfe erwartet und weniger Geballer.

      So was verstehe ich eh nicht. Da gibt es solche Filme wie den und WAR mit Jason Statham und Jet Li auf dem Cover. Du freust dich auf schöne Kämpfe und was ist!? Nur Geballer von beiden.

      Oder Forbidden Kingdom. Da hast du schon die Ikonen Jackie Chan und Jet Li. Was hätte man alles für geile harte Actionfilme machen können als die beiden noch Topfit waren. Wenn du mal beide Kämpfer hast. Was macht man? So ein Fantasy Gedöns.

      Oder in The Expendables 4. Wie kann man denn Iko Uwais und Tony Jaa so völlig verschenken. Man hätte zig lange schöne Kämpfe machen können.

      Ich habe leider in Düsselforf das Event von The Last Kumite verpasst. Sean David scheint da mit Team eine ziemliche 80er Homage an Filme wie Bloodsport und Kickboxer gemacht zu haben. Von den Machern hinter Undisputed 2&3 erwarte ich mir abseits Handlung/Logik da doch einiges. Überhaupt mutig so einen Film in heutigen Zeiten noch mal zu machen.