N64 expansion pack
Danke im Voraus,
KaLiPa
"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von KaLiPa
Hat das expansion pack für den Nintendo 64 auch auswirkungen auf die Grafik (bzw Auflösung) von älteren Spielen die es nicht unterstützen (z.B.: LylatWars64, Mario Kart 64...) ???
Danke im Voraus,
KaLiPa
Original von KaLiPa
Original von KaLiPa
Das ding ist nur das es nur wenige Spiele gibt die ich auf dem 64er spielen will und die sind halt älterer Generation ohne expansion pack unterstützung. Die Spiele die mich interesieren sind alle im ersten Jahr der N64 Zeit herausgekommen, bis auf Zelda OOT![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()
Kein Perfect Dark???
Aber Goldeneye schon oder??
Original von KaLiPa
Kein Perfect Dark???
Aber Goldeneye schon oder??
Goldeneye schon ja, habs zurzeit aber leider nicht.
Für Perfect Dark interesiere ich mich nicht so.
Bei mir hat das zocken von N64 Spielen nicht wirklich was mit Spass am Spielen zu tun. Ich zocke nur die Spiele mit dennen Errinerungen verbunden sind, wie z.B.: Goldeneye und Mario Kart wenn ich nur an all die Multiplayer Seasons denke, da werden Errinerungen wach![]()
1 Besucher