N64 expansion pack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N64 expansion pack

Hat das expansion pack für den Nintendo 64 auch auswirkungen auf die Grafik (bzw Auflösung) von älteren Spielen die es nicht unterstützen (z.B.: LylatWars64, Mario Kart 64...) ???

Danke im Voraus,

KaLiPa
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • RE: N64 expansion pack

Original von KaLiPa
      Hat das expansion pack für den Nintendo 64 auch auswirkungen auf die Grafik (bzw Auflösung) von älteren Spielen die es nicht unterstützen (z.B.: LylatWars64, Mario Kart 64...) ???

Danke im Voraus,

KaLiPa

Ne bringt nur was bei Games die es auch unterstuetzen! ;)

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Original von KaLiPa

Also haben muss man es schon......nur so fuer alle Falle! ;)

Bei Turok 2 ist der Unterschied naemlich schon gravierend , ebenso bei Perfect Dark! :D

• Das ding ist nur das es nur wenige Spiele gibt die ich auf dem 64er spielen will und die sind halt älterer Generation ohne expansion pack unterstützung. Die Spiele die mich interesieren sind alle im ersten Jahr der N64 Zeit herausgekommen, bis auf Zelda OOT :cool:
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • Original von KaLiPa
      Das ding ist nur das es nur wenige Spiele gibt die ich auf dem 64er spielen will und die sind halt älterer Generation ohne expansion pack unterstützung. Die Spiele die mich interesieren sind alle im ersten Jahr der N64 Zeit herausgekommen, bis auf Zelda OOT :cool:

Kein Perfect Dark???

Aber Goldeneye schon oder??

@Dreamfreak

Wie ist den RE2 auf N64 so??

Sind die Zwischensequenzen rausgenommen worden oder noch drin! :???:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

• Kein Perfect Dark???

Goldeneye schon ja, habs zurzeit aber leider nicht.
      Für Perfect Dark interesiere ich mich nicht so.
      Bei mir hat das zocken von N64 Spielen nicht wirklich was mit Spass am Spielen zu tun. Ich zocke nur die Spiele mit dennen Errinerungen verbunden sind, wie z.B.: Goldeneye und Mario Kart wenn ich nur an all die Multiplayer Seasons denke, da werden Errinerungen wach :tanz:
    • Original von KaLiPa

Kein Perfect Dark???

Goldeneye schon ja, habs zurzeit aber leider nicht.
      Für Perfect Dark interesiere ich mich nicht so.
      Bei mir hat das zocken von N64 Spielen nicht wirklich was mit Spass am Spielen zu tun. Ich zocke nur die Spiele mit dennen Errinerungen verbunden sind, wie z.B.: Goldeneye und Mario Kart wenn ich nur an all die Multiplayer Seasons denke, da werden Errinerungen wach :tanz:

Goldeneye und MArio Kart....oh ja das waren sessions !! :klatsch:

• Resi 2 zählt zu meinen Lieblings N64 Games, sollte man auf jeden Fall haben :) Also für Perfect Dark und Donkey Kong z.B. braucht man das Expansion Pack wenn man die Games zocken will, ebenso für Majoras Mask :)
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!