N64 hdmi Converter
Lohnt sich so ein adapter ???? Wird das bild besser dadurch oder bleibt es so wie über av kabel???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
![]() |
RCA auf HDMI Adapter | GANA AV Konverter zu Untersttzung 1080P mit USB... 20.99EUR 16 Tag(e) 18 Stunde(n) 38 Minute(n) 32 Sekunde(n) Zuletzt aktualisiert um: 20:37 Uhr |
![]() |
Wie Regza richtig sagt: schlechtestes Bild, dass dazu noch durch HDMI gejagt wird, also da auch nochmal an Qualität verliert. Kann leider nicht gut werden. Falls dein TV den Eingang hat, dann wirst du direkt auch meiner Meinung nach das bessere Bild bekommen, als jetzt durch so einen Adapter.gisbert schrieb:
![]()
RCA auf HDMI Adapter | GANA AV Konverter zu Untersttzung 1080P mit USB...
20.99EUR
16 Tag(e) 18 Stunde(n) 38 Minute(n) 32 Sekunde(n)
Zuletzt aktualisiert um: 20:37 Uhr[Anzeige]
SOWAS WOLLTE ICH MIR HHOLN
Diese Billig-No-Name-Adapter sind eigentlich nur dazu da um irgendwie die Konsole mit modernen TV bzw hdmi zu verbinden. Die Ausgabe-Qualität fällt dabei genauso schlecht aus.gisbert schrieb:
![]()
RCA auf HDMI Adapter | GANA AV Konverter zu Untersttzung 1080P mit USB...
20.99EUR
16 Tag(e) 18 Stunde(n) 38 Minute(n) 32 Sekunde(n)
Zuletzt aktualisiert um: 20:37 Uhr[Anzeige]
SOWAS WOLLTE ICH MIR HOLN
Der retrolink kostet afaik 99-120$? Wenn man die Features und Anschlussmöglichkeiten zwischen retro-Link und OSSC vergleicht ist der Retrolink total überteuert.Retro-Nerd schrieb:
RetroTink (reiner Line Doubler) via S-Video wäre auch noch eine Option, wenn einem die Variante RGB Umbau und OSSC bzw. HDMI Umbau zu teuer ist. Nichts das perfekteste Bild, aber besser als einfach so anschliessen bzw. billige Schrott Konverter zu kaufen.
Mit dem Gedanken spiele ich, allerdings ist das Teil ausverkauft, oder? Also zumindest über Europa, habe kein Bock auf Zoll und Co. Ggü.Retro-Nerd schrieb:
RetroTink (reiner Line Doubler) via S-Video wäre auch noch eine Option, wenn einem die Variante RGB Umbau und OSSC bzw. HDMI Umbau zu teuer ist. Nichts das perfekteste Bild, aber besser als einfach so anschliessen bzw. billige Schrott Konverter zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
Framemeister: 9/10 (?), teuer, teuer, teuer.
1 Besucher