State of Play - PlaystationDirect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir gestern die State of Play mit Kommentaren von Gregor (von den Rocket Beans) mit anschließendem Schnack mit Viet & Ilyass angesehen.

      @Kou: Bei Exoprimal hat Gregor Original gesagt, bitte lass es sie nicht Dino Crisis nennen. Da es ein Coop Spiel ist, konnte man noch nicht soviel vom Gameplay erkennen. Ich persönlich bin übersättigt von solcher Art Spielen. Es gibt da 2-3 die ich immer mal wieder spiele, aber ich brauch da nicht mehr davon.

      Das was man von DioField gesehen hat sah gut aus, bin mir aber nicht sicher, daß ich (gleich) zugreifen werde, da ja Triangle Strategy erst rausgekommen ist.

      Die Valkyrie Präsentation war halt öde. Die 3D Welt so leer. Im dem Zusammenhang meinte Gregor auch, ob sich SE scheut mal Farben zu benutzen, weil bei Valkyrie & DioField eher alles so Richtung grün/braun ging... Ich werds mir trotzdem holen, weil man mit den Vorgängern halt noch viel verbindet.

      Bei Forspoken war er ja recht zurückhaltend, weil die ersten Gameplays von for 1-2 Jahren nicht so toll waren. Ist halt ein Actionspiel, da muß das Gameplay stimmen. Ich finde das gesehene interessant.


      Gyaba schrieb:

      "Trek to Yomi" wird man sich bald bei Special Reserve Games vorbestellen können, falls es jemanden interessiert.
      Danke für den Hinweis. Auf das Spiel ist Gregor nicht viel eingegangen. Aber es ist etwas was ich mag. Schön 2,5D teilweise. Ich hoffe es ist nicht zu schwierig.

      JoJos Bizarre Adventure zieht bei mir auch überhaupt nicht. Ich sehe auf Youtube öfters mal den englischen Kanal "Trash Taste", wo die Typen ja ziemlich gehyped sind, wegen der Serie. Allerdings habe ich mir den Anime mal angeschaut und komme überhaupt nicht rein. Bei denen lief der Anime wohl schon länger im Fernsehen, aber ich habe zu dieser Serie absolut keinen Bezug und er stellt sich bei mit auch nicht ein. Es ist mir einfach nur egal. Wenn ich nen coolen Typen kämpfen sehen will, reicht mir Fist of Northstar oder Berserk aus.

      Ansonsten habe ich etwas Interesse an Giga Bash. Gregor hat da irgendein Genré genannt, daß ich noch nicht kannte und was ich auch schon wieder vergessen habe. Aber so ne kleine Arcadeprügelei gegen Monster könnte lustig sein.

      Strangers of Paradise werde ich sicher auch mal irgendwan für nen Zwanni mitnehmen, Square Spiele verfallen ja schnell im Preis und ich hab eh noch keine PS5 ;p

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Naja, Valkyrie Profile war nie wirklich bunt. Alles halt eher in Naturtönen gehalten. Aber Valkyrie Profile 2 war eigentlich schon ein Grafik-Benchmark auf der PS2. Da hat man noch ganz schön was aus der angestaubten Hardware rausgeholt.

      Das neue Valkyrie ist von irgendeinem No-Name-Developer, der vorher ein sehr mäßiges Boruto und Samurai-Jack-Lizenz Game gemacht hat. Ich kann gar nicht sagen, wie enttäuscht ich bin... Als Fan von J-RPGs muss man die Erwartungen mittlerweile auf -100 runterschrauben.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • @Phill XVII
      Ach komm. Das ist schon seit ein paar Tagen bekannt.
      Womit hast du ein Problem? Musst es dir ja nicht ansehen und mehr zu den SIE eigenen Spielen kommst sicher wenn was da ist was man zeigen kann. SIE drück einfach etwas mehr aufs Gas um zu zeigen was sonst noch kommt und um nicht von Nintendo und besonders MS überrollt zu werden oder so würde ich sagen.

      Zum Spiel: Ich habe bis jetzt keine Ahnung was das ganz genau ist und bin daher etwas gespannt und davon ab ist es doch OK wenn Sony das zeigt.
      Es könnte gut sein das Hogwarts irgendwie exklusive ist was Inhalte angeht oder es ist eine Zeit lang nur für die PS erhältlich oder es kommt einfach nur für die PS und vielleicht den PC. So was habe ich bei einer Unterhaltung in einem anderen Form mitbekommen und auch selber geäußert das an der Meinung von jemand anderes was dran sein könnte.

      Davon ab kam dann die Idee von einem Nutzer auf das SIE WB Games kauft weil die mal zum Verkauf standen oder stehen und WB Film ja mit Discovery, Inc. zusammen geht wenn alle Parteien das OK geben und die Behörden nichts dagegen haben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Erstens wird dieses Spiel von WB gepublished.
      Da könnte es genau so gut von EA oder Ubisoft kommen.
      Ich erwarte ein Microtransaction Shitfest.

      Und auch wenn das mit dem Spiel nichts zu tun hat haben die letzten HP Spiele insbesondere dieses widerliche Pay2Win Handygame meine Achtung vor der Marke als Videospiel in den Dreck gezogen.

      Ich lasse mich aber natürlich auch gern eines besseren belehren.
      Spiele wie Fallen Order oder It Takes Two haben mir bewiesen dass es auch anders gehen kann.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • @Phill XVII
      Ja, es kommt von WB und wird wohl von denen vertrieben nah und?
      Das mit zu vielen Microtransaction könnte gut sein. Da ich zu wenig von dem Spiel weiß bleib ich erstmal offen und erwarte wenig und vielleicht ist es doch alles nicht so schlimm.

      Nur weil ein paar Spiele eher neija sind heißt das für mich nicht direkt die ganze Marke ist im Eimer. Es heißt nur ich muss genauer hin sehen und nicht nur auf die Marke an sich. Die Filme sind der eine Teil, die Spiele der anderer Teil. Solange die Filme weiterhin OK sind und das ein oder andere Spiel auch ist doch alles OK. Wenn am Ende nur die Filme OK sind ist das halt so. Ich mag die Filme schon bis zu einem gewissen Grad und Fantastic Beasts 1 und 2 fand ich auch ganz OK. Kommt ja noch ein 3. Teil bald raus.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Phill XVII schrieb:

      Morgen ist 22:00 Uhr nochmal State of Play.
      Von den 20 Minuten wird aber 75% Hogwarts Legacy einnehmen.

      :kotz:
      Wir erhöhen von 75% auf 100% ;)


      State of Play-Episode zu Hogwarts Legacy startet um 22 Uhr
      Heute um 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit erscheint eine neue Episode des Video-Formats “State of Play”, die sich komplett mit Hogwarts Legacy beschäftigen wird. Der Titel von Avalanche Software und Warner Bros. Games ist im beliebten Universum der Wizarding World-Reihe angesiedelt und ermöglicht Spielern die Erkundung der Geheimnisse der wohl bekanntesten Zauberschule in einer Zeit vor den Geschehnissen der Abenteuer von Harry Potter. Der gesamte Stream wird etwa 20 Minuten dauern und über 14 Minuten auf PS5 aufgenommenes Gameplay präsentieren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @snk-freak
      Doch her hat ein Wenig was verpasst und der Rest auch @Kou

      Die Bücher scheinen wirklich etwas besser zu sein. Ich habe sie aber leider nicht alle gelesen weil mich eins der letzteren 2 oder 3 am Anfang zu viel balbla war und daher etwas langatmig und nicht so interessant wobei es aber nach den ersten XYZ Seiten besser werden sollte. Dann habe die dann folgenden Bücher nicht mehr gelesen. Davon ab habe ich wohl Teil 1 - 3 oder 4 auf Englisch gelesen aber das war nicht ein weiterer Grund dafür, dass ich nicht alle Bücher gelesen haben. Im Gegenteil.
      Was man wissen sollte und das ist kein direkter Spoiler ist, dass es zum Ende der gesamten Geschichte, nicht Bücher, hin etwas düsterer wird.
      Ich fand die Filme an sich leicht mehr als nur OK. Habe sie aber schon länger nicht mehr gesehen.
      Was die 2 Fanatic Beasts Filme anging fand ich die an sich schon ganz gut aber irgendwie ist der Name komisch gewählt. Es soll noch einen 3. Teil geben. Keine Ahnung ob der was wird.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()