[PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint ​​​

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss jetzt glaube ich mal eine Pause einlegen. Momentan nerven mich diese üblichen Schnitzeljagden über die Map doch ein bisschen, gerade bei den "Unterbossen" (Flycatcher, Rosebud, Silverback). Da wird man von einer mit Gegner gespickten Location zur nächsten geschickt, nachdem man dann die dritte Location erreicht hat und denkt jetzt kommt endlich mal der Boss kommt dann nochmal eine...das nutzt sich schnell ab zumindest bei mir.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe die Mission Bruder gegen Bruder geschafft und Walker getötet in der Hauptmissionen hatte ich bis dahin nicht mal 10% geschafft.
      Meien Frage; habe ich dadurch das ich Walker schon so früh getötet habe jezt Nachteile ?
      Weil in der Missions übersicht sind ja noch mehr Typen mit Walker verbunden findet man die noch auch wenn er Tot is ?
      Habe jezt 33 Stunden gespielt :thumbsup:
      Naja die Jagd nach neuen Waffen mmmh mache ich ab und zu aber man kennt es ja schon aus Wildlands
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Ja das ganze Game ist eine Schnitzeljagd aber genervt bin ich davon nicht man merkt aber das abwechslung anders geht ;)
      Grundsätzlich jezt wo ich mich auf das Game eingelassen habe macht es aber doch Spaß und meistens wechsel ich auch nich die Waffen
      Muss auch sagen das es mir Grafisch gefällt die Landschaft wurde wieder einmal schön in Szene gesezt da hat es Ubisoft wirklich drauf
      eigenen Schatten.

• Ich bin jetzt auch mit der Main Story durch. Da ich Walker auch schon vor der letzten Story Mission gekillt habe hatte ich das "Vergnügen" den Behemoth noch ein zweites mal erledigen zu müssen. Die Dinger sind so dermassen overpowered dass es nicht mehr feierlich ist. Fand ich sehr nervig weil man dann auch zu Taktiken gezwungen wird die sich "falsch" anfühlen (habe mich die ganze Zeit in so einen Wachturm aufgehalten wo man vom Mörser sicher ist und dann halt immer wieder kurz aus dem Fenster geballert). Hat man den Healthblaken von dem Scheissding dann endlich auf ein Fitzelchen runtergeschossen und macht einen Fehler, zack alles nochmal von vorne...

Seis drum, insgesamt ein gutes Game. Story ist leider zum Ende hin ein bisschen abgeflacht, da war mehr drin war aber für einen Ubisoft Titel wirklich bemerkenswert ordentlich. Story Kampagne war auch recht kurz für ein Ubisoft Open World Game (laut Spielstand habe ich <35h auf der Uhr), aber dieser Ansatz hätte auch Wildlands sehr gut getan.
      Eventuell mache ich sogar noch ein paar von den Sidemiussions um noch das Achievement für Level 30 zu bekommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Also ich hab schon 38 Stunden hab aber auch Event einsätze gemacht
      Walker zu erledigen war gar nich so schwer :D
      Die meisten Haupteinsätze habe ich noch vor mir und wenn ich 80% abgeschlossen habe kümmer ich mich auch noch um neben,fraktions und event einsätze
      Übrigens der Standort der AK12 ist auf der Map falsch markiert :thumbdown:
      eigenen Schatten.
    • Ich fand den Kampf gegen Walker extrem nervig. Erst der verkackte Behemoth, mit dem "Trick" ist das natürlich total easy aber eben ultra langwierig. Der anschliessende Fight war imo auch nicht ohne vor allem weil netterweise Gegner auch hinter mir aus geschlossenen Türen gespawnt sind. War definitv nicht mein persönliches Highlight des Spiels.

• Der Kampf gegen Walker war zuerst sehr schwer weil ich eine von diesen Mega großen Drohen packen musste aber danach nur auf seine Drohnen schiesen war easy
      Den Behemoth hatte ich bisher noch nicht als Gegner
      Oder ist der Behemoth diese Panzer Drohne vor dem Gebäude wo Walker drinne is ?? falls ja hab ich ihn doch erledigt
      eigenen Schatten.

• Den Behemoth hab ich auch schon ein paar mal besiegt hab dafür eine Trophäe bekommen "David gegen Goliat"
      Der ist zwar sehr hart aber wenn man erstmal weiss wo man ihn treffen muss gar nicht soooo schwer
      eigenen Schatten.

• Ich habe von 7 Klassen jezt 5 erworben und ein Behemoth habe ich eben gerade platt gemacht nur mit Assault,LMG und Panzerfaust meine Team KI lag am Boden :D
      Bin mit voller absicht in ein Behemoth verteidigungsgebiet weil da gabs 2 Fertigungspunkte :thumbsup:
      Übrigens bei dem Kampf gegen Walker ist mir ein Behemoth auf mein Fahrzeug drauf gefahren und hängen geblieben konnte ihn dann ganz genüsslich zerlegen :D
      eigenen Schatten.

• Klassen und die Perks hatten für meinen Geschmack viel zu wenig Auswirkungen auf das Gameplay, oder ich habe es einfach nicht bemerkt oder sogar falsch angewendet. Hatte z.B. gerade bei den Behemoths diesen Rolling Thunder Perk aktiviert mit dem man mit dem Sniper Rifle mehr Schaden bei Dronen macht, gemerkt hab ich davon aber nichts. Habe nur die Assault Klasse für das Achievement auf Level 10 gebracht, gewechselt hab ich die nie.

• Was mich wirklich brennend intressiert ist es egal in welcher reinfolge man die Missionen erledigt ??
      Auf der gesamten Map werden ja pro Region Missonen (auch Haupt) angezeigt
      ist es jezt für die Story egal oder muss ich diesen "Stambaum" folgen ?
      Soweit ich das gesehen habe sind dort Links : Killeinsätze so wie Rosebud und Rechts Storyeinsätze. Soweit so gut nur ich find es verwirrend das auf der Map ales angezeigt wird egal wie man in der Story is

Die Klassen sind mir auch ziemlich egal ich machs nur als Sammlertrieb ich bin jezt Exp 27 und habe 41 Stunden gezockt und was ich auch schwachsinnig finde ist das man mit den Blaupausen.......... wenn ich eine finde habe ich auch gleich die Waffe im Biwak mit freischalten is da gar nichs !!
      Also wozu heisst es Blaupause man hätte es auch gleich Waffe nennen können naja
      Auch sehr lächerlich das Zvilisten wo man Waffen etc findet :rofl: bei Wildlands wussten das glaube ich nur Söldner
      eigenen Schatten.

• Wie oben schon erwähnt sehr komisch das Zvilisten,Menschen wie du und ich wissen wo Waffen und Waffenteile sind das ist nicht glaubhaft.
      Wildlands hat mir insgesamt beser gefallen und außerdem bin ich mal auf das nächste Ghost Reccon gespannt :vit: meine in welchem Land oder Region das spielen wird
      eigenen Schatten.
    • Ja das mit den Zivilisten und den Item Locations war ein bisschen affig, wäre ja auch kein Problem gewesen wenn die nur Biwak Locations, usw. weitergegeben hätten.
      Mir war Wildlands gerade als Solo Spieler viel zu langatmig und repetetiv, finde das Breakpoint in dieser Hinsicht viel besser funktioniert.

Jetzt kommt ja erst mal Far Cry 6, da freue ich mich schon drauf.