[Multi] Watch Dogs: Legion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnupper Weekend!!!

Ubisoft gab heute bekannt, dass Watch Dogs: Legion kostenlos zwischen dem 25. und 29. März auf Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation® 4, PlayStation® 5, sowie auf Windows PC über den Epic Games Store und Ubisoft Store gespielt werden kann. Der Vorabdownload ist bereits ab morgen möglich.

Während des kostenlosen Wochenendes kann man sowohl im Einzelspieler-, als auch im Online-Modus jeden NPC im London der nahen Zukunft rekrutieren und diesen selbst spielen. Die Spieler:innen können an allen Nebenaktivitäten wie Dartwerfen oder Faustkämpfen, teilnehmen, sowie die Hälfte der acht Bezirke, inklusive der City of London, Islingtion und Hackney erkunden. Zusätzlich lässt sich die Story des Spiels bis zur Skye Larsen Mission entdecken.

Alle, die den Kampf weiterführen und die komplette Story erleben wollen, behalten ihren Spielfortschritt. Auf ausgewählten Plattformen gibt es zusätzlich einen Rabatt auf Watch Dogs: Legion und dessen Season Pass:

• Xbox: Vom 25. März bis zum 15. April – 50 % Rabatt auf die Standard und Ultimate Edition
      • PlayStation: Vom 24. bis zum 31. März – 50 % Rabatt auf die Standard und Ultimate Edition, sowie 25 % auf den Season Pass
      • Ubisoft Store auf Windows PC: ab sofort bis zum 9. April – 50 % Rabatt auf die Standard, Gold und Ultimate Edition, sowie 25 % auf den Season Pass
      • Epic Games Store auf Windows PC: noch bis zum 8. April – 50 % Rabatt auf die Standard, Gold und Ultimate Edition, sowie 25 % auf den Season Pass
      • Stadia: Vom 25. bis zum 29. März – 50 % Rabatt auf die Standard, Gold und Ultimate Edition, sowie 25 % auf den Season Pass

Zusätzlich hat Ubisoft weitere Details über die kostenlosen Post-Launch-Inhalte von Watch Dogs: Legion, sowie die neuen exklusiven Inhalte des Season Passes im Einzelspieler- und Online-Modus bekannt gegeben.

Die Post-Launch-Inhalte von Watch Dogs: Legion beinhalten:

• Heute, 23. März: Leitwolf, die erste Tactical Op für vier Spieler:innen, die Teamwork und Effizienz erfordert, ist ab heute im Online-Modus spielbar. Bei der Zusammenarbeit mit einem Whistleblower, enthüllt DedSec eine tödliche Initiative, die eine Hive-Mind AI der nächsten Generation in die urbane Kriegsführung mit Drohnen bringt. Sie müssen sich beeilen, um das Programm zu stoppen, sowie die schreckliche Bedrohung im Kern des Ganzen aufzudecken.
      • Ende Mai stehen zwei neue PvP-Modi zur Verfügung: Datenjagd, der Fan-Favorit Invasion und eine neue Tactical Op, Projekt Omni. Projekt Omni ist herausfordernd und verlangt ein Viererteam, welches ein geheimes Projekt infiltrieren muss. So erhoffen sie herauszufinden, welche Auswirkungen die optischen Geräte der Londoner auf ihre Gehirnaktivitäten haben.

Für alle, die den Season Pass besitzen:
      • Ende April: Mina, ein Opfer von transhumanen Experimenten, die die Fähigkeit hat Personen per Gedankenkontrolle zu steuern, wird inklusive einer neuen Nebenmission verfügbar.
      • Ende Juni: Watch Dogs: Legion – Bloodline, eine neue Story, die Aiden Pearce aus dem ersten Watch Dogs, sowie Wrench aus Watch Dogs 2 beinhaltet und sowohl im Singleplayer, als auch im Online-Modus gespielt werden kann.
      • August: Darcy, ein Mitglied des Assassinen Ordens von Assassin’s Creed®, wird neben neuen Missionen als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Heute gab Ubisoft® bekannt, dass Update 1 (Titel-Update 4.0) für Watch Dogs: Legion ab morgen für Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation®4, PlayStation®5, Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia, Amazon Luna und Ubisoft+*, Ubisofts Abo-Service, erhältlich sein wird.

Titel-Update 4.0 führt exklusive Inhalte für Season Pass Besitzer im Einzelspieler- und im Online-Modus von Watch Dogs: Legion ein, darunter:
      • Eine neue spielbare Heldin, Mina Sidhu: Einst eine Testperson, verfügt Mina Sidhu nun über die Macht der Gedankenkontrolle und kann mit ihrem Gedankenkontrollgerät, der OMNI Optik, die volle Kontrolle über einen Gegner übernehmen. Außerdem ist sie mit einem "Mental Blast" ausgestattet, der Gegner in der Nähe ausschalten kann.
      • Eine neue DedSec Stories-Mission, "Es ist ein Match!": In dieser neuen Einzelspieler-Mission findet DedSec heraus, dass jemand in London mit einem ägyptischen Minister konspiriert, um die Antiquitäten des Landes zu verkaufen und mit dem Geld gewalttätige Aufständische zu finanzieren.
      Das Update fügt außerdem eine Vielzahl kostenloser Inhalte für den Einzelspieler- und den Online-Modus hinzu, darunter:
      Singleplayer Kampagne & Online-Modus:
      • 2 neue Operatives: der DJ & der Ersthelfer
      • Operative-Anpassung: Spieler können die Haare und die Tattoos ihrer Operatives anpassen
      • 5 neue Operative Fähigkeiten
        • Taschendieb: Operatives können bei jedem Takedown Geld verdienen
        • Second Wind: Operatives erhalten schnell wieder Gesundheit, wenn sie Feinde besiegen
        • Gesucht: Albion- oder Clan-Kelley-Feinde greifen bei Entdeckung überall in London an
        • Hamsterer: Operatives Personal kann plündern und mehr Munition tragen
        • Stuntman: Operatives erleiden weniger Schaden durch Stürze, Explosionen und Kollisionen mit Fahrzeugen

Darüber hinaus hat Ubisoft als Teil der Pläne für die Zeit nach dem Launch von Watch Dogs: Legion im Jahr 2021 die Verfügbarkeit der kostenlosen Inhalte für alle Spieler:innen von Watch Dogs: Legion sowie die neuen, exklusiven Inhalte für Season-Pass-Besitzer:innen im Einzelspieler- und Online-Modus detailliert beschrieben.
      Die kostenlosen Post-Launch-Inhalte für alle Spieler:innen von Watch Dogs: Legion umfassen:
      • Ende Mai werden die Spieler:innen Zugang zu zwei neuen PvP-Modi haben: Extraction und den Fan-Favoriten Invasion sowie eine neue taktische Operation im Online-Modus von Watch Dogs: Legion, Project Omni. Projekt Omni ist eine intensive und herausfordernde Mission, bei der die Spieler:innen mit ihrem Viererteam strategisch vorgehen müssen, um ein geheimes Projekt zu infiltrieren und herauszufinden, warum sich die Optik-Geräte der Londoner negativ auf ihre Gehirne auswirken.
      Für Season Pass Besitzer:innen:
      • Ende Juni erscheint Watch Dogs: Legion - Bloodline, eine neue Storyline, in der Aiden Pearce aus dem ersten Watch Dogs und Wrench aus Watch Dogs 2 in der Einzelspieler-Kampagne und online voll spielbar sind.
      • Im August wird Darcy, ein Mitglied der Assassinen-Bruderschaft aus Assassin's Creed®, als neue spielbare Figur neben neuen Missionen verfügbar sein.

Online-Modus:
      • 3 Co-op Missionen:
        • In "Dysfunction" haben zwei mysteriöse Hacker des Clan Kelley, die nur als "Cousins" bekannt sind, das Londoner Gerichtssystem mit einer DDoS-Attacke lahmgelegt und fordern als Lösegeld die Abweisung aller Fälle gegen Mitglieder der Familie Kelley.
        • In "Meltdown" hat der Clan Kelley vier Tidis-Mitarbeiter in der Southwark-Verbrennungsanlage getötet. Bagley glaubt, dass der Clan Kelley eine experimentelle Plasmawaffe gekauft hat, die eine so kurze Halbwertszeit hat, dass sie nur für kurze Zeit nach dem Tod in einem Körper nachweisbar ist.
        • In "Repossession" hat Albion einen Cache mit Datenlaufwerken, die dem ursprünglichen DedSec gehören, und sie planen, die Laufwerke zu benutzen, um den Standort aktiver DedSec-Agenten zu lokalisieren.
      • 5 neue Solo-Aufträge
      • 2 Co-op Gadgets:
        • Wächter-Drohne: Eine Tidis-Wächterdrohne, die Operatives in der Nähe eskortiert und unterstützt
        • Punktverteidigungsdrohnen: Ein werfbares Gerät, welches eine Drohnenwolke entfaltet, um eingehendes Feuer zu blockieren

James T. Kirk
    • Ubisoft gab heute bekannt, dass die Titel-Aktualisierung 4.5 für Watch Dogs: Legion ab sofort auf Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation®4, PlayStation®5, den Epic Game Store und den Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia, Amazon Luna und Ubisoft+*, Ubisofts Abonnement-Service, verfügbar ist.

Titel-Aktualisierung 4.5 beinhaltet Watch Dogs: Legion of the Dead, einen brandneuen Online PvE-Modus, der sich zurzeit auf dem PC in der Alpha-Phase befindet. Watch Dogs: Legion of the Dead bietet ein Rogue-Like-Erlebnis, in welchem man nach dem Prinzip „Überlebe. Egal als wer.“ gegen die allgegenwärtige Gefahr antritt. Untote und nicht minder gefährliche Lebende durchstreifen die komplett überarbeitete gefallene Stadt London. Im Solo-Modus oder mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus muss eine Strategie entwickelt werden, wie der Extraktionspunkt in jeder Runde erreicht werden und dabei unterwegs so viele Vorräte wie möglich gesammelt werden können. Dabei kann auf Fähigkeiten wie den Bienenschwarm zurückgegriffen werden, um Feinde auszuschalten, der AR Cloak genutzt werden, um Gefahren zu entkommen und der Combat Spider-Bot mit einem Geschützturm zur Verteidigung eingesetzt werden.

Die Aktualisierung beinhaltet außerdem weitere, kostenlose Inhalte für die Einzelspielerkampagne und den Online-Modus:

• Tactical OP 2: Projekt Omni ist eine intensive und herausfordernde Mission, die voraussetzt, dass ein Viererteam sein strategisches Vorgehen plant um ein geheimes Projekt zu infiltrieren und herauszufinden, warum sich die Optik-Geräte der Londoner negativ auf ihre Gehirne auswirken.
      • Kostenloser Download von jedermanns Lieblingsoma Helen (verfügbar ab 15. Juni).
      • 60 FPS auf New-Gen Konsolen durch den Performance Modus.
      • Cross-Gen Spielbarkeit.
      • Neue, kostenlose Belohnungspfade mit Outfits, Waffenskins und mehr.

James T. Kirk
    • Huch! Habe immer auf einen Sale gewartet aber digital liegt es noch beim ursprünglichen Preis.

Allerdings gibts bei Amazon gerade die Ultimate für 29,99€ da habe ich jetzt mal zugeschlagen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

Huch! Habe immer auf einen Sale gewartet aber digital liegt es noch beim ursprünglichen Preis.

Allerdings gibts bei Amazon gerade die Ultimate für 29,99€ da habe ich jetzt mal zugeschlagen.
      Bin gespannt wie dus findest.
      Ich bin ja wie du auch ein Freund der Ubisoft-Games, aber bei Legion wurde ich nicht so richtig warm damit.

Also zum durchspielen hats gereicht, aber irgendwann wurde es einfach zu Arbeit.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

bbstevieb schrieb:

Huch! Habe immer auf einen Sale gewartet aber digital liegt es noch beim ursprünglichen Preis.

Bin gespannt wie dus findest.Ich bin ja wie du auch ein Freund der Ubisoft-Games, aber bei Legion wurde ich nicht so richtig warm damit.

Also zum durchspielen hats gereicht, aber irgendwann wurde es einfach zu Arbeit.
      Bin auch gespannt. Watch Dogs 2 fand ich so la la. Aber Ubi OW funzt bei mir normalerweise schon, dazu noch London, Raytracing, wird schon klappen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Gestern wurde mir wieder klar warum ich keine Retail Versionen mehr kaufe. Game kam gestern an, Disc rein. Update 61GB...da war natürlich nichts mehr mit WD zocken. Dazu "röhrt" das Series X Laufwerk auch noch ziemlich unangenehm.

• bbstevieb schrieb:

Dazu "röhrt" das Series X Laufwerk auch noch ziemlich unangenehm.
      Hab ich über die Series X noch nie gehört, meine ist auch bei eingelegter Disk flüsterleise. Ich würde versuchen das Gerät austauschen zu lassen falls es wirklich am Laufwerk und nicht an der Disk liegt.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Shit! Hatte sofort ein schlechtes Gefühl als ich das gehört habe. Disc kann frisch aus der OVP, müsste also OK sein. Das Geräusch kommt immer beim Einlegen (ca. 1-2 Minuten lang) und beim Ausschalten (wenn die Disc noch im Laufwerksteckt), vielleicht einige Sekunden bis ner halben Minute.

• aldi404 schrieb:

Danke für das 27GB Zwangsupdate jetzt wo ich grade spielen wollte X(
      Danke für die Warnung, da muss ich dann gleich heute Abend schauen ob das automatisch runtergeladen wurde. Habe ja aber noch Zeit bis nach dem Fussballspiel, da sollte das dann erledigt sein.

• Ich musste gestern nochmal 44GB runterladen. Habe nach dem Elfmeterschiessen nur noch diesen Prolog gezockt. Sieht im Quality Mode mit dem Raytracing schon ganz nett aus.