Darksiders Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurini schrieb:

      Hast du mal probiert in Galaxy "Verify / Repair" laufen zu lassen, evtl. irgendwelche Profil dateien beschädigt?

      Bei nem anderen Spiel schrieb jemand das er die Speicherdateien gelöscht hatte und der Fehler verschwand, evtl. mal Speicherdateien aus dem Ordner verschieben und gucken ob es dann ohne Probleme startet.

      Der Fehler ist wohl nicht unbekannt bei UE4 Spielen u.a. auch Fortnite...
      Auf die Idee mit Repair bin ich auch gekommen aber leider 0 Effekt. Das mit dem Spielständen Teste ich mal aber der Fehler kommt noch bevor ich irgendwas lade, also bevor ich die Spielstände überhaupt auswählen kann. Es startet zwar dann aber dann wird nur der PC Name und wohl die Device ID zusammen las eines angezeigt aber nicht der gog.com/Galaxy Name. Wenn ich das Spiel aus dem Ordner Starte ohne Galaxy wird der Name des offline Accounts angezeigt. Echt blöde da alles.

      Das mit Fotnite habe ich gelesen aber irgendwie finde ich keine wirklich brauchbare Info wieso. Hätte ich wenigstens irgend eine Info dann würde ich noch was probieren aber so teste ich mal das was du vorgeschlagen hast auch wenn das am Ende heißt noch mal alles Spielen.

      @aldi404
      Die Figuren sind etwas klein und ja die Feinde reagieren komisch aber der Rest ist gar nicht so schlecht. Darksiders 3 hat mir auch nicht mehr gefallen als das hier und ich war froh als die Darksiders 3 durch hatte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das mit den Spielständen bringt leider gar nichts. Ob das Spiel die nun sieht oder nicht. Ich hatte den Ordner mal umbenannt und trotzdem kommt direkt beim Start die Fehlermeldung aber wenn ich auf OK klicke kann ich spielen. Echt mysteriös das Ganze besonders weil man bei Darksiders Genesis nichts ließt von dem Problem oder fast nichts und es anscheinend keine wirkliche Lösung gibt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • hui, hatte seit Monaten wieder Lust zu daddeln. Was soll man machen, Freizeit ist Luxus geworden. Aber ich wollte halt ein wirkliches Spiel spielen. Ein Spiel das mich in eine andere Welt entführt. Da fliegen solche Sachen wie Tetris schonmal von Bord.
      die AAA-Titel werde ich erst auf der ps5 daddeln, aber die Konsole wird wohl eher Weihnachten 2024 bei mir stehen.
      dann gab es noch „the pathless“. Bestimmt ein gutes Game, mir aber doch zu „indi“. Da viel mir wieder ein wie stark mich darksiders 3 beeindruckt hat. Und erschien da nicht vor einiger Zeit ein neuer Teil. …nochmal informiert, die Bilder gesehen…oh, ein diablo-Klon.
      Egal, kaufste dir! Jepp, mit der Serie macht man wirklich nichts falsch. Darksiders Genesis ist klasse. Das spiel benutzt so viele Mechaniken der alten Teile das es nur auf den ersten Blick ein diablo-klon ist. Ein jump‘n shoot trifft es viel besser. Wieder ein bunter mix aus allem was ein Freund der Serie erwartet.
      durch einen wirklich fiesen endgegner wurde ich gezwungen die alten level nochmal aufzusuchen um mehr kohle zu scheffeln. Da ich erweiterte Fähigkeiten erlangte konnte ich vormals abgesperrte Bereiche erforschen.
      Schritt für Schritt versteht man das aufleveln, was erst kompliziert wirkt, ist dann doch recht überschaubar.
      was ich ja ganz famos finde ist, das am Anfang, wenn man sich das Level aussucht, gleich drunter steht was man für Objekte gefunden und wieviele es davon noch gibt. Das triggert. Weil ich natürlich alles finden möchte.

      auch wenn hier wieder nicht die besten Programmierer am Start waren. Darksiders 3 litt unter heftigen tearing. Genesis hat mich irgendwann in die skybox eines Levels geschossen und ich bin mit meiner Figur 2 Minuten gefallen. Unten angekommen standen vereinzelt Assets rum und plötzlich ploppte dann der Rest der Welt auf. Nun ja, da hat sich die ps4 mal selber einen Neustart gegönnt. Mit Fehlermeldung an die Entwickler usw. usf.

      trotzdem ein weiterer gelungener Beitrag zu einer grundsoliden videogame-reihe.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083