Aber tatsächlich galt Magier ja immer ein bisschen als Easy Mode bei den Souls Games, und bei allem was ich bei YouTube sehe und lese scheint es als ob das in Elden Ring noch krasser und Magie die beste Einsteigervariante sei. Ja, im Endgame wird es nochmal heftiger, wo du dann mit dem richtigen Equipment die Bosse mit 3 oder 4 Angriffen wegblasen kannst.
Aber selbst relativ früh im Spiel sehe ich da Feinde, die durch Zauber richtig gut Schaden nehmen, jedenfalls deutlich mehr als durch meine Hiebe. Natürlich muss man selbst umso mehr vermeiden was abzubekommen, aber wenn man ne angemessene Spielweise hat scheint Astrologe echt ne sehr gute Einsteigerklasse zu sein.
Aber ja, die Werte umverteilen ist diesmal auch sehr leicht. Dafür muss man nur den vierten Stiryboss besiegt haben, käme für Switch64 also nicht in Frage.
Ich habe tatsächlich nur zwei Respecs gemacht. Einmal um eine Questline zu lösen, für die ich eine bestimmte Anrufung verwenden muss habe ich meinen Charakter auf Weisheit umgestellt. Und dann 10 Minuten später habe ich meine alten Specs wiederhergestellt.

ring-geist schrieb:
Kann mir jemand sagen wie das Game auf der PS4 Pro läuft?
Könnte mit konstanten 30fps/1080p leben...oder doch lieber warten
bis ich eine PS5 bekomme?
Es gibt leider keinen Framerate Cap auf PS4 Pro. Also das Game schwankt ständig zwischen 30 und 50 statt konstanter 30. Auflösung ist aber höher.
Ist nicht optimal, aber trotzdem ordentlich spielbar und tatsächlich die beste Last Gen Variante.
Wenn du dann mal ne PS5 hast, dann ist die PS4 Pro Version auf PS5 sogar die einzige, die jederzeit konstante 60fps bietet.
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()