Panzer Dragoon (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • khaos schrieb:

      Ich hab ja damals diese Saturn Box gekauft, die auch ziemlich cool ist. Wenn man nicht erwähnen müsste, dass die Anleitung Monate später geliefert wurde und nicht in die Hülle passt
      l o l

      Also ich habe den Remake auf Steam gekauft, gezockt und gut. Dann habe ich mitbekommen dass es noch Limited Editions gibt aber auch für die Switch. Habe mir dann eine Box gekauft und das Ergebnis habt ihr gesehen.

      Das ist Box für run 60€ ... es gibt auch noch eine für 120€ allerdings erwarte ich dort die gleiche Qualität :D

      Habe übrigens gerade eine Mail erhalten das GLS einen Abholauftrag für meine neue Box hat. Na da bin ich mal auf die Qualität gespannt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • noch schlechter als vorher




      ...jetzt will ich einfach nur noch mein Geld zurück xD ich rate wirklich jedem ab, dort eine Box zu kaufen! Habe sie direkt angeschrieben und ich gehe wieder davon aus, dass sie meinen, dass ich mich bei GLS beschweren soll... Schauen wir mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich habe den Jungs auch dieses Video verlinkt xD
      ...
      Und die haben sofort wieder einen Abhofauftrag bei GLS bestellt und gestern kam das volle Geld zurück! Seit Ende November nur so ein Bullshit gehabt usw, warum nicht gleich so denn jetzt, haben sie mindestens einen guten Kunden verloren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich habe die PS4 Version der Classic Edition von LRG, da mir die Sega Saturn Hülle gefallen hat. Fand es anfangs etwas teuer, aber nachdem ich es erhalten habe und mich die Qulität überzeugt hat, bin ich doch froh über den Kauf. Insbesondere nach deinen Berichten mit Limited Forever. Echt schade, dass die es nicht geschafft haben, ein gutes Produkt zu liefern. Aber wenigstens hast du dein Geld zurückbekommen. Für die Zukunft werde ich aber auch vorsichtiger sein mit solchen Bestellungen.
    • Ja was Limited angeht bin ich da definitiv raus! "Forever" raus xD

      Was Forever Entertainment angeht und bald digitale Remakes von Panzer Dragoon 2 oder House of the Dead kommen, werde ich wegen der Liebe zu SEGA wahrscheinlich auch nicht nein sagen können.

      Ich sag auch Mal so, dass man minderwertige Boxen versucht zu vertreiben ist das eine, aber die Art und Weise wie das jetzt seit November so lief ist unter aller Sau gewesen. Hinauszögern, versuchen auf Doof zu machen, einen offensichtlich anlügen weil man sagte "gut ok, sorry, wir schicken dir sofort eine neue Box" wo es dann nach 2-3 warten dann doch hieß "ne also wir warten erst auf das Statement von GLS" wo auch öffentlich von mir dargelegt wurde, dass es kein Transportschaden war usw usw ... Da sollte jeder 3 Mal darüber nachdenken, einmal wegen der Qualität und einmal wegen dem Service!

      Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass ein Kunde - wie ich es war, so ein Video hier verbreitet xD Pfui! Ich wollte auch noch eine ordentliche Zusammenfassung mit Details in dem eigentlichen Forever Limited Thread Posten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()