Zelda - Tears of the Kingdom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luftikus schrieb:

      Was ist mit den Nicht-Arschlochmoves? Wie z.B. ein Metroid Prime Remastered Stealth Release + eine Reteil zum schmalen Preis und guter Verfügbarkeit. Findet sowas auch deine Beachtung?
      Und gibt es noch ein positives Beispiel? Mir fällt nur noch negatives ein.
      Allein der Preis der meisten U auf Switch Ports.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Phill XVII schrieb:

      Allein der Preis der meisten U auf Switch Ports.
      Also das müsste man vielleicht differenzierter sehen. Da hätte es sicher nichts geschadet, wenn man den paar Wii U Besitzern einen Nachlass oder irgendwelche Boni gewährt hätte, aber das MK8 Deluxe sein Geld wert ist ist ja wohl unbestritten. Für mich und Millionen von anderen Gamern waren diese Ports schon wichtig. Nintendo hat auch immer versucht was dazu zu packen. Entweder neuen oder anderen Content wie bei Toad's Treasure Tracker oder Mario 3D World oder den kompletten DLC oder kam mit etwas günstigerem Preis um die Ecke wie bei Pikmin 3. Sortiere ich auch noch bei neutral ein, denn Geschenke waren das ganz glasklar keine.
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Was wäre denn fair gewesen? 9,99€?
      Oder man kann seine wii u Spiele gegen die switch Ports 1:1 tauschen?
      Als ob jemand gezwungen wäre den scheiss zu kaufen.
      Ne richtig geile Firma hätte gesagt: "Schickt uns Belege für 5 Wii U Spiele (Ports) und ihr bekommt einen exklusiven Port (ich sag als Beispiel mal Star Fox Zero) der so niemals in den Handel kommt". Das wäre mal eine Wertschätzung für die wirklich treuen Kunden gewesen von der sie sich auch was hätten kaufen können.
    • Sony: Gibbet Horizon, REZ, Subnautica und diesen 3-D Hüpfer (Jack&Daxter oÄ) für Umme

      MS: Gibbet mal n ikaruga hier, mal n Medalslug dort für Umme (u sei es via "ausländischen" Für-Umme-Angeboten im irakischen MS-Store oÄ),;zwar jeweils nix "Großes", wie bei Sony, aber immer noch nice2have&play, imo. Zuletzt gabs von Capcom Final Fight auf steam, ps4/5 u Bone4lau; ne uralte Kamelle zwar, BigN fehlte im "Reigen" der FF-Giveaways aber komplett. Woran das wohl liegen mag? Srsly, ich weiß es nicht. Vielleicht lieg ich auch falsch u es gab FF auch aufm BigN-Eshop umsonst, ich las aber nichts davon.


      BigN: Gibbet anlässlich der Schließung des 3ds-e-stores kid tripp und digger dan für Umme. Once in a fucking lifetime, they gave smth. away 4 free, vorher absolutely unheard of, afair.

      Nicht falsch verstehen: ich liebe das kid tripp abgöttisch für was es ist u hab damit schon mehr Zeit verbracht, als mit all den Bone-Giveaway-Games (zumal my bone vor ner Weile verstarb, rip), aber BigN "glänzt" nicht gerade mit netten Geschenken.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Phill XVII schrieb:

      Luftikus schrieb:

      Was ist mit den Nicht-Arschlochmoves? Wie z.B. ein Metroid Prime Remastered Stealth Release + eine Reteil zum schmalen Preis und guter Verfügbarkeit. Findet sowas auch deine Beachtung?
      Und gibt es noch ein positives Beispiel? Mir fällt nur noch negatives ein.Allein der Preis der meisten U auf Switch Ports.
      Naja, ich persönlich finde halt schon, zumindest mir persönlich gefällt doch einiges.

      Ich finde z.B. das Gold- und Platinpunkte Programm sehr gut und das hat auch von Anfang an sehr gut funktioniert. Gibt es glaube ich auch so bei keiner anderen Firma.

      Dann finde ich hat Nintendo nach wie vor eine sehr faire DLC Politik. Für das Geld gibt es meist richtig viel, siehe z.B. momentan Mario Kart 8.

      Und dann bleibt da natürlich noch die Software selbst zu erwähnen. Ich finde man hat viele seiner Marken in den letzten Jahren auf ein ganz neues Level entwickelt. Besonders hervorzuheben wären Fire Emblem, Kirby, Smash Bros. Auch hatte man über den gesamten Switch Lebenszyklus hinwegen eine durchgehende hohe Versorgung mit Qualitätssoftware. Wii U Besitzer können da noch ein ganz anderes Liedchen singen.

      Die WiiU Switch Ports sind eben auch keine bloßen Ports. In den meisten steckt doch sehr viel Arbeit drin. Mario 3D World ist wohl das Paradebeispiel. Hier steckt ein zusätzliches Spiel mit drin. Die meisten anderen Ports haben zumindest neue Modi spendiert bekommen. Da machen die meisten Firmen sich weniger Arbeit.

      Und auch wenn man Nintendo ja immer wieder die Neuentwicklungen abspricht, finde ich hat man hier mit Xenoblade und Splatoon zwei echte Granaten über die letzten Jahre entwickelt.

      Man darf das natürlich auch anders sehen.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Luftikus schrieb:

      Dann finde ich hat Nintendo nach wie vor eine sehr faire DLC Politik.
      Du findest den Trend das mit den Spielen gleich die kostenpflichtigen DLC Wellen angekündigt werden echt gut?

      Luftikus schrieb:

      Und dann bleibt da natürlich noch die Software selbst zu erwähnen.
      Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen. Die Switch hat einen Haufen geiler Games bekommen und Trademarks wie Fire Emblem und Xenoblade Chronicles sind förmlich aufgeblüht. Man hat aber auch Titel wie Mario Golf oder Strikers komplett ohne Content auf den Markt gebracht und lässt nach wie vor einige alte IP's total brach liegen. Kein F-Zero, kein Wave Race, kein Donkey Kong, kein Star Fox, kein Eternal Darkness, kein Shooter ala Turok, keine Experimente wie Odama, kaum Vertrauen in neue IP's. Imo wäre noch Luft nach oben und wenn Nintendo nur einsieht das Paper Mario wieder mehr ein RPG sein muss.
    • Serien wie F-Zero, Star Fox, Wave Race werden immer gerne als Fanlieblinge angeführt, aber am Ende des Tages kauft sie keiner. Entweder waren die Verkaufszahlen immer schon schlecht oder sie wurden mit weiteren Serienablegern immer schlechter. Von daher kann ich gut verstehen, warum man keine Nachfolger bringt.

      Und auch hier ist Nintendo ja öfters mal für eine Überraschung gut. Wer hätte zum Beispiel gedacht dass man nach über 20 Jahren Kid Icarus nochmal ausbuddelt.

      Experimente finde ich gibt es auch nach wie vor, nur dass sie dem Hardcore Gamer eben nicht immer gefallen. Um mal aktuelle von der Switch zu nennen fallen mir hier z.B. Labo und Mario Kart Live ein.

      Ich finde man muss immer im Hinterkopf halten, dass Nintendos oberste Aufgabe nicht immer ist nur die Fans glücklich zu machen, sondern eben Zielgruppen zu erweitern und Geld zu verdienen. Daher z.B. auch die überlebenswichtige Hinzunahme der Smart Phone Apps.

      Mit Titeln wie Mario Strikers gebe ich dir vollkommen recht. Eine Schande was man da auf den Markt geworfen hat.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Da macht einer es wie ich. :) Ich gebe dem Spiel eine Chance. CE bei Media Markt DE vorbestellt, bis jetzt noch kein Storno.

      Die OLED-Konsole im Zelda-Design habe ich nun doch bei amazon letztens vorbestellt. Ich besitze eine 6 Jahre alte Launch-Switch die aber zugegebenerweise noch problemlos läuft, wäre also kein Muss gewesen dieses OLED-Modell, wenn amazon denn auch genug Einheiten bekommt.
    • Danke, dass du dein Interesse an der Collector's Edition von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und dem amiibo von Link (Tears of the Kingdom) vorgemerkt hast.

      Wir möchten dir mitteilen, dass die Vorbestellungen der Collector's Edition von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und dem amiibo von Link (Tears of the Kingdom) ab Dienstag, den 11. April 2023 verfügbar sind. Die Vorbestellungen werden der Reihe nach vergeben. Während der ersten 24 Stunden sind die Vorbestellungen ausschließlich für Nutzer offen, die ihr Interesse bereits vorgemerkt haben. Nach den 24 Stunden sind die Vorbestellungen für alle interessierten Kunden verfügbar (solange der Vorrat reicht).

      Sobald die Artikel vorbestellt werden können, werden wir dich benachrichtigen. Wir bedanken uns für deine Geduld.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"