[Multi] Tunic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der kleine aber feine Publisher FINJI und das TUNIC-Team freuen sich, die heutige Veröffentlichung von TUNIC bekannt geben zu können. Das Spiel ist ab heute für Xbox Series S|X, Xbox One, PC und Mac zu einem Startpreis von 29,99 $ / 29,99 € (27,99 € für PC) / 24,99 £ erhältlich. TUNIC erscheint außerdem gleichzeitig im Xbox Game Pass.
In TUNIC, das von einem erfahrenen Entwicklerteam namens „TUNIC-Team“ geschaffen wurde und dessen Original-Soundtrack vom Komponisten Lifeformed (Dustforce) stammt, können Spieler*innen auf kolossale Bestien treffen, seltsame und mächtige Gegenstände sammeln und längst vergessene Geheimnisse lüften.
„Ich hatte immer das Gefühl, dass es in diesem Spiel keine Geheimnisse gäbe, weil ich sie schon alle kannte – aber jetzt, wo TUNIC fertig ist, fühle ich mich bestätigt darin, zu sehen, dass die Leute von all den Dingen begeistert sind, die wir versteckt haben.“, sagt Andrew Shouldice, „Es gibt wirklich eine ganze Menge zu entdecken, und ich hoffe, dass die Spieler*innen die Art von Staunen empfinden, von der dieses Spiel inspiriert wurde. Ich bin sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben, und ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler*innen alles erkunden.“
TUNIC kann in mehreren Sprachen gespielt werden: Englisch, Bulgarisch, Kanadisch, Französisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch (Lateinamerika), Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Vereinfachtes Chinesisch, Schwedisch, Traditionelles Chinesisch, Türkisch und Ukrainisch.
Spieler*innen können den Soundtrack des Spiels auch über die Bandcamp-Seite von Lifeformed hier erwerben.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Sieht absolut super aus. Ich bin hochinteressiert. Der Schwierigkeitsgrad soll allerdings mehr als knackig sein. Erwarte etwas ähnliches wie Deaths Door.
Ich glaub für das Spiel lohnt es sich mal wieder den GP zu aktivieren.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
Spielt es jemand?
Bin ich der Einzige der das Spiel total unübersichtlich findet?
Ich breche so gut wie nie ein Spiel ab das ich mal begonnen habe, aber hier bin ich kurz davor! -
-
-
Ich liebe die Fantasie Sprache die Gnadenlos eingebaut ist und man anfangs nichts lesen kann.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Gestern geladen und es hat mich heute, obgleich diese Iso Spiele sonstgar nicht meins sind, eingefangen.
Hab nun Schwert und Schild, aber auch schon 2x aufgrund von zuviel Gier, einiges fallen lassen.
Mit dem Auffinden der Anleitungsseiten und der darin auch enthaltenen Karten, kommt man aber gut voran und steigt stetig mehr ein in die Möglichkeiten.
Vor allem die vielen versteckten Wege in Ecken oder Spalten, führen zu echt guten Kisten.
James T. Kirk -
Mittlerweile komme ich auch schon besser zurecht mit dem Spiel und dem ganzen System mit den Anleitungsseiten und so. Am Anfang wird man ja echt ziemlich allein gelassen, erklärt wird so gut wie gar nichts. Da bin ich ewig in Gegenden rumgelaufen wo man eigentlich noch gar nicht hin sollte, und wusste nicht was zu tun ist. Wenn man sich dann besser mit allem auskennt, ist das Spiel schon sehr sehr gut!
-
Hat der Fuchs bei euch auch blaue Hände, Füße und Nase?
Wirkt irgendwie nicht gewollt, vielleicht hat er sich erkältet?PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Muss ich heute mal nach sehen.
Ich bekomme die Westglocke nicht erreicht. Hab nun was gelevelt und schon etliche Gänge unter der Map erkundet. Die dunkle Höhle meide ich noch. Kanalisation wäre frei und der Weg zum Pass auch. Hab aber noch keinen Weg in den Westwald gefunden - denke von da komme ich dann zur Westglocke?
Durch die Portale bin ich schon mal in der Wüstenwelt gewesen, aber dort schnell wieder raus gegangen. Denke, das ist noch kein Gebiet für mich derzeit. Nervig sind die Geschütze, die ja auch immer neu Spawnen. Manchmal geht mir dann das Dynamit aus.
James T. Kirk -
Bin gut voran gekommen und versinke derzeit total in dem Game!
Das sollte man nicht ohne Blick vorbei fahren lassen
James T. Kirk -
Bin auch am Spielen, habe Schwert und Schild gefunden und die Windmühle mit dem Shop.
Aber weiter komme ich noch nicht. Die blöden Laser überlebe ich nicht, vor allem wenn noch Gegner da sind.
Vielleicht bin ich auch in der falschen Ecke? -
klingt sehr danach!
Laser? Bist du unter der Erde?
Bin ab Nachmittag wieder dran - Partyalarm?
James T. Kirk -
Und wieder ein sehr gutes Stück weiter gekommen
Es dürfte vermutlich nur noch rin Gebiet fehlen.
James T. Kirk -
-
Buggi schrieb:
Bin auch am Spielen, habe Schwert und Schild gefunden und die Windmühle mit dem Shop.
Aber weiter komme ich noch nicht. Die blöden Laser überlebe ich nicht, vor allem wenn noch Gegner da sind.
Vielleicht bin ich auch in der falschen Ecke?
Genau da bin ich auch grade, man muss wohl unten am Wasser die Brücken flippen, da geh ich aber immer drauf...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()
-
Dann bin ich wenigstens nicht allein. Ich kaufe wohl Dynamit Stangen und sprenge die Gegner weg, Falls ich sie treffe. Dann hat mein Schild vielleicht die Kraft das zu blocken.
-
Mit Laser meint ihr die Geschütze, die ausfahren?
Die am besten mit Dynamit und dann Abstand halten, bis sie hoch gegangen ist.
Heute muss ich sehen, wann ich in Tunic einsteige, da neue FH5 Saison + HALO Start auf Sky.
James T. Kirk -
Wir haben einfach zu wenig Zeit
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0