The King of Fighters XV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz schick, das Video. Besonders die Stelle mit Team Ash. ^^
      Diese beiden neuen Mädels da gefallen mir aber ähnlich wenig wie unser neuer Titelheld mit seiner Krawatte... Uh, sie hat Spraydosen... wie rebellisch und jugendlich :rolleyes:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • Angespielt und für OK befunden. Leider wohl 2 Bugs im Spiel.
      1. In der Galerie kann man die Stimmen nicht hören oder ich höre da nichts auf der PS4 Pro
      2. Ein Video in der Galerie hat keinen Ton.

      Das Andere war vielleicht ein Bug
      Habe in dem Metal Slug Stage beim Casual Match also nicht das wo es um den Rang geht keine Hintergrundmusik gehabt. Weiß nicht ob das absichtlich so war oder man das einstellen konnte oder was da los war. Ansonsten habe ich den Rest an Ton und Effekten gehabt.
      Hatte 38 - 40 ms und 2 Frames rolle back gehabt. Wurde so angezeigt.

      Bevor wer fragt: Es ist die große digitale Version und die kann man schon offiziell spielen wenn man es vorbestellt hatte. Ich hatte es nicht vorbestellt sondern die Vorbestellung heute früh gekauft und dachte ich könnt erst Nachmittags spielen aber es ging schon so um 11 Uhr herum. Ab wann das Spiel freigeschaltet war weiß ich nicht weil ich es vorher nicht probieren konnte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ganz seltsame Sache.

      Der Bug mit dem Sound in der Galerie ist weg. Bei beiden Sachen.
      Was habe ich gemacht. Ich hatte zwar das Spiel neu gestartet aber noch nicht die Konsole. Das tat ich dann und schwups weg war der Bug.

      Ich habe noch ein Match gespielt und keine Ahnung ob das gut ist oder nicht aber so 0 - max 2 Frames sehe ich als rollback und so um die 40 ms werden mir angezeigt.
      Ich weiß nicht ob meine Leitung 100 % OK ist. Schnell genug ist sie aber OK ist halt die Frage. Muss mich da mal auf die Suche begeben denke ich.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Schlecht ist das Spiel nicht aber es ist in der eingestellten Stufe wenn man es startet ohne was zu ändern nicht gerade leicht in der Story.
      Ein oder zwei Enden die ich schon gesehen haben waren ganz gut eines war so gar ein ganz Wenig witzig.

      Grafisch macht es schon etwas her. Ich weiß nicht 100 % ob es mir immer besser als der 14. Teil gefällt.
      Ein paar der Charaktere gefallen mir etwas weniger grafisch. Da mochte ich einen anderen Stil lieber.
      Auch gefallen mir ein paar Stages die Hintergründe nicht. Sie wirken etwas komisch oder als hätte man da weniger gemacht und irgend wie ein nicht so hochauflösendes Bild genommen. Andere Stages wie die Baustelle/ Construction Site gefallen mir dann doch sehr gut und erinnern mich an ältere KoF Teil wo es auch so ähnlich Stages gab.
      Musik ist so weit ganz OK würde ich sagen. Muss mir mal noch mehr die einzelnen Stücke im DJ Modus anhören denke ich.

      Also ich bin kein Pro und kann daher nur aus meiner Sicht schreiben. Wer KoF mag wird den Teil auch gut finden denke ich. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt den zu testen dann macht das.


      Spielt das keiner oder hat keine vor das mal zu spielen?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hier noch etwas zum Launch aus der PR-Ecke:

      SNK CORPORATION und Koch Media geben bekannt, dass THE KING OF FIGHTERS XV (KOF XV) ab sofort für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und PC erhältlich ist.

      THE KING OF FIGHTERS XV bietet insgesamt 39 Charaktere, darunter beliebte klassische Charaktere und wiederauferstandene Fan-Lieblinge. Zusätzlich zum klassischen 3-gegen-3-Teamkampfsystem führt das Spiel den SHATTER STRIKE ein, eine neue Mechanik um gegnerische Angriffe zu kontern. Darüber hinaus können die Spieler einen verbesserten MAX-Modus sowie den MAX-Modus (Quick) erleben und die neue RUSH-Funktion ermöglicht es, Combos nur durch schnelles Drücken von Angriffstasten auszuführen. All diese Funktionen, einschließlich überarbeiteter und rasanter Special Moves, sorgen dafür, dass sich die Kämpfe noch explosiver anfühlen als je zuvor.

      Seit ihrem Debüt im Jahr 1994 hat die KOF-Kampfspielserie die Welt mit ihren beeindruckenden Charakteren und ihrem einzigartigen Spielsystem begeistert. Sechs Jahre sind seit dem letzten Titel der Serie vergangen, und nun hat THE KING OF FIGHTERS XV alle seine Vorgänger herausgefordert, mit atemberaubender Grafik, neuen Kampf-Features und einem verbesserten Online-Erlebnis.

      Der neueste Teil der King of Fighters-Saga knüpft an den Story-Modus des Vorgängertitels an. Helden aus der Orochi-, NESTS- und Ash-Saga haben sich KOF XV angeschlossen, und dieses Mal steuert die Geschichte auf einen explosiven Höhepunkt zu!

      Dank Rollback-Netcode werden Lags in Online-Matches reduziert um einen reibungsloseren Spielablauf zu ermöglichen. In KOF XV gibt es eine Vielzahl von Online-Funktionen wie RANKED MATCH, CASUAL MATCH, ROOM MATCH und ONLINE TRAINING.

      Außerdem gibt es den neuen DRAFT VS-Modus, in dem man gegen einen Herausforderer antritt und versucht, seinen Lieblingscharakter zu schnappen bevor der Gegner es tut. KOF XV bietet Cross-Play auf Sony-Konsolen, sodass PlayStation4- und PlayStation5-Besitzer in explosiven Online-Matches gegeneinander antreten können.

      In der Galerie finden sich nicht nur die Stimmen der Charaktere und die Filmsequenzen von KOF XV, sondern auch ein spezieller animierter Kurzfilm des weltbekannten Künstlers Masami Obari. Außerdem bietet die neue DJ STATION über 300 beliebte Songs aus der gesamten KOF-Serie. Die Spieler können sogar ihre Kämpfe so anpassen, dass ihre Lieblingssongs im Hintergrund laufen.

      Editionen/Preise:

      THE KING OF FIGHTERS XV Standard-Edition (Physische und digitale Version)
      Hauptspiel /€59.99

      THE KING OF FIGHTERS XV Day One-Edition (Exklusiv als physische Version)
      Hauptspiel + DLC-Kostüm Terry „Garou: Mark of the Wolves” /€59.99

      THE KING OF FIGHTERS XV Omega-Edition (Exklusiv als physische Version)
      Hauptspiel + Team Pass 1 + 119-seitiges Artbook, spezielles Slipcase, Soundtrack auf 2 CDs, 3 Lithographien + Team Pass 1 (6 DLC-Charaktere) + DLC-Kostüm Terry „Garou: Mark of the Wolves” + DLC-Kostüm Classic Leona / €89.99

      THE KING OF FIGHTERS XV Digital Deluxe-Edition
      Hauptspiel + 3 Tage Early-Access + KOF XV Team Pass 1 (6 DLC-Charaktere)/ €84.99

      KOF XV Team Pass 1
      • KOF XV DLC Charaktere „Team GAROU" + „Team SOUTH TOWN" (6 DLC-Charaktere)/ €29.99
      • KOF XV DLC-Charaktere „Team GAROU"
      • 3 DLC-Charaktere(1 Team)/ €15.99
      • KOF XV DLC-Charaktere „Team SOUTH TOWN"
      • 3 DLC-Charaktere(1 Team)/ €15.99



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • khaos schrieb:

      Erscheint das nicht erst heute?
      Nein oder besser: Wer es vorbestellt hat durfte etwas früher los legen. Ich konnte es am Tag wo die Vorbesteller es schon spielen durften immer noch vorbestellen und gleich los legen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @RDX
      Ich spiele es leider noch auf der PS4 aber auch das sieht es super aus. Kaum flimmern an den Kanten im Hintergrund oder den Charakteren. Das haben sie echt gut hinbekommen.
      Was mir nach einigem Spielen aufgefallen ist folgendes: Kann es sein das einige Moves etwas langsamer geworden sind? Auch die Sprecher scheinen hin und wieder etwas langsamer zu sprechen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @RDX
      Ich meine nicht im Vergleich zum direkten Vorgängern sondern im Vergleich zu älteren Teilen und da wohl eher den 98 Teil.
      Den Teil 14 habe ich auch nicht so oft gespielt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • So, ich habe gestern auch mal mein frisch gekauftes Exemplar angeworfen. bin aber noch nicht wirklich zum Combos lernen gekommen und habe mich auch noch nicht für Stammkämpfer entschieden.

      Hab jemand Lust auf eine kleine Abendliche Sparringsrunde zum Spaß haben und Ausprobieren?

      Wer spielts eigentlich sonst noch?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • SNK Corporation veröffentlicht heute einen neuen DLC für das Kampfspiel-Phänomen THE KING OF FIGHTERS XV (KOF XV). Team GAROU ist das erste Team an DLC-Charakteren und ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Windows 10, Steam und im Epic Games Store erhältlich.


      ROCK HOWARD, B. JENET und GATO aus dem erfolgreichen Kampfspiel GAROU: MARK OF THE WOLVES schließen sich zum Team GAROU zusammen.





      ROCK HOWARD
      Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde dieser junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. JENET überredet ihn, in diesem KOF dem Team GAROU beizutreten.



      GATO
      Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. JENET ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.

      B. JENET
      B. JENET ist die Anführerin einer Piratenbande, die als „Lillien Knights“ bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die „Lillien Knights“ zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. JENET den Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.

      Team GAROU macht beim DLC Team Pass Line-Up den Anfang. Das zweite Team, bekannt als Team SOUTH TOWN, stößt im Mai dazu. Im Sommer folgt dann Team 3 und im Herbst schließlich Team 4. Jedes Team besteht aus drei Kämpfern, also steigt die Gesamtzahl der Kämpfer in THE KING OF FIGHTERS XV im Laufe des Jahres von anfänglichen 39 auf sage und schreibe 51 schlagkräftige Charaktere.


      29 neue Musik-Tracks aus dem Kämpferhit KOF 2002 UM werden kostenlos der vollständig anpassbaren DJ STATION von KOF XV hinzugefügt. Hier lässt sich der individuelle Lieblingstrack festlegen, der während der Online- oder Offline-Kämpfe zu hören ist. Für die Zukunft sind noch weitere Tracks geplant.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die neuen sind OK aber etwas fehlt mir da. Schade das die Mannschaft von B. Jenet die bei anderen Spielen bei der kurzen Vorstellung am Anfang jedes Kampfes nicht zu sehen ist. Auch ihre japanische Stimme ist so neija. Nicht schlecht aber wirkt etwas zu jung denke ich aber an sich ist sie OK.
      Leider sind die öfter schwingenden oder bewegenden Gürtel nirgends zu sehen auch nicht bei Blue Mary und bei ihr gibt es auch nicht die Animation wo sie ihrem Hund ihre Jacke zu wirft und der Hund dann damit aus dem Bild rennt manchmal.
      Dafür finde ich es super das manche Charaktere wenn sie gegeneinander antreten ein paar extra Sätze sagen.

      Einiges ist eicht Jammern auf sehr hohen Niveau. Alls in Allem ist das meiner Meinung nach immer noch besser als der Teil davor aber eben nicht so super wie manche Dinge aus ganz alten oder älteren Spielen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Ja, sowas wäre echt wieder ganz nett aber ein Hundemodell zu erstellen, was sich auch noch auch in 3D gut bewegt und in HD gut aussieht, für eine 3 Sekundenszene wäre sicher ein unausgegorenes Kostennutzenverhältnis.

      Arc Systems machen so etwas aber schon. Da gibt es ja auch diesen Hund in der Siegesanimation von Ramlethal in Guilty Gear Strive. Aber die verdienen mit ihren Auftragsarbeiten auch mehr Geld...
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...