[SWI/PC] Rolling Gunner

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Falls noch jemand Interesse hat "Rolling Gunner" zu preordern, findet nun evtl. Zugang zu der "Physicality Games"-Seite. Anscheinend hat man sich der Kritik angenommen und alles überarbeitet. Ich persönlich finde die Seite transparenter. Ob ich am Ende eine Version von "Rolling Gunner" erhalte, kann ich nicht sagen, aber ich bin positiv gestimmt.
      Wer "Rolling Gunner" genauso großartig findet, kann das Game auf der Seite noch bis zum 30.06.20 preordern.
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Elden Ring, Metroid Dread, Diablo 4, Dying Light 2, Dead Space Remake, Callisto Protocol, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sons of the Forest, Iron Harvest, Jagged Alliance 3, Little Devil Inside, TMNT: Shredder's Revenge, Salt and Sacrifice

      The post was edited 1 time, last by Gyaba ().

    • Alles ist approved und bei 100 % laut production status
      physicalitygames.com/pages/production-status

      Ich gehe also richtig in der Annahme, das das Spiel ab 30.6.2020 produziert wird oder ?

      PS: RG Overpower ist auch für die Switch Version für nächstes Jahr angekündigt worden - weiß allerdings nicht ob DL only oder ob man Overpower dann auch auf die physische Version ziehen kann.
    • dingsbums wrote:

      Alles ist approved und bei 100 % laut production status
      physicalitygames.com/pages/production-status

      Ich gehe also richtig in der Annahme, das das Spiel ab 30.6.2020 produziert wird oder ?

      So verstehe ich das auch!
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Elden Ring, Metroid Dread, Diablo 4, Dying Light 2, Dead Space Remake, Callisto Protocol, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sons of the Forest, Iron Harvest, Jagged Alliance 3, Little Devil Inside, TMNT: Shredder's Revenge, Salt and Sacrifice
    • Nein, keineswegs.
      Der entscheidende Punkt ist "additional orders needed" in der Produktionstabelle. Da braucht RG noch 1563 weitere, ansonsten ist das Projekt des physischen Releases am 30.6. gestorben.
      Und da sich dort seit Tagen absolut nichts mehr bewegt hat, sehe ich tragischerweise schwarz dafür.
    • Uuuppsss, da hört sich natürlich wieder ganz anders an. Ob das Projekt dann wirklich gestorben ist, müsste man sehen. Wäre schade wenn, denn das Spiel hat es absolut verdient.
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Elden Ring, Metroid Dread, Diablo 4, Dying Light 2, Dead Space Remake, Callisto Protocol, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sons of the Forest, Iron Harvest, Jagged Alliance 3, Little Devil Inside, TMNT: Shredder's Revenge, Salt and Sacrifice
    • Das klingt ganz schön nach auf Teufel komm raus von anderen limited-Buden abheben aber das Konzept nicht bis zum Ende durchgedacht.
      Wo sollen denn jetzt noch 1563 Bestellungen herkommen? Von dem anderen Titel "Slayaway Camp" fehlen sogar noch 3143 Bestellungen.

      Diejenigen die dort etwas bestellt haben...das Geld habt ihr schon überweisen müssen, richtig? Also der Laden muss an seinem Konzept etwas ändern und das am besten kurzfristig, ansonsten werden die nie eine Lieferung aus dem Presswerk kriegen.
    • jetzt wurde das ganze etwas umgebaut vorher gab es da ja IIRC nur diesen komischen Balken wo man genau 0 ablesen konnte
      in einem Monat brauchen sie jetzt noch 1563 Bestellungen um in Produktion zu gehen und es sind noch 3102 Deluxe ED verfügbar

      Sie könnten ja zb 1500 Stück an LRG weiterverkaufen die bringen einfach das ding mit nem anderem cover und alle sind glücklich
    • ChesterOrc wrote:

      Nein, keineswegs.
      Der entscheidende Punkt ist "additional orders needed" in der Produktionstabelle. Da braucht RG noch 1563 weitere, ansonsten ist das Projekt des physischen Releases am 30.6. gestorben.
      Und da sich dort seit Tagen absolut nichts mehr bewegt hat, sehe ich tragischerweise schwarz dafür.
      Oh Mann, dann ist das aber ganz schön irreführend gemacht.
      Der entscheidende Punkt sollte zumindest rot markiert sein.
      1563 Bestellungen in knapp einem Monat - das wird nix :( .

      CarlosMiyamoto wrote:

      Diejenigen die dort etwas bestellt haben...das Geld habt ihr schon überweisen müssen, richtig? Also der Laden muss an seinem Konzept etwas ändern und das am besten kurzfristig, ansonsten werden die nie eine Lieferung aus dem Presswerk kriegen.
      Ja musst du direkt per Paypal zahlen beim Checkout.
    • Habe da gerade vorbeigeschaut. Anscheinend haben sie wieder rumgedoktert. Man kann jetzt nur 5$ anzahlen um sich das Spiel zu sichern. Allerdings, verstehe ich die Production Update Seite nicht so wirklich. Da steht jetzt alles auf Grün, aber es fehlen immer noch 1280 Preorders. Witd das jetzt produziert oder nicht?
    • Lavos wrote:

      Habe da gerade vorbeigeschaut. Anscheinend haben sie wieder rumgedoktert. Man kann jetzt nur 5$ anzahlen um sich das Spiel zu sichern. Allerdings, verstehe ich die Production Update Seite nicht so wirklich. Da steht jetzt alles auf Grün, aber es fehlen immer noch 1280 Preorders. Witd das jetzt produziert oder nicht?
      Die ganzen grünen Balken die einem auf den ersten Blick suggerieren es ist alles in Ordnung nerven komplett. "Art - Cover Sheet - Approved" heißt was? Das Physicality Games mit dem Publisher/Entwickler sich beim Cover-Design einig ist? Wahnsinn...ist ja interessant.
      Wirklich interessant ist die unscheinbare erste Spalte, die bei meinen Browser-Einstellungen nicht einmal komplett ausgeschrieben ist: "Addt'l Orders Needed (Info: Number of additional orders needed to go into production.)" und die Nummer steht bei 1280 Preorders.

      Soll heißen: wenn die an ihrem (vollkommen bescheuerten) Konzept festhalten, wird das nichts.
    • Ghost of Sparta wrote:

      Hab die 5$ auch investiert und hoffe das kommt zu Stande. Glaub 30.06. endet die Pre-Order Phase, oder? Sieht ja eher schlecht aus dann! :S
      Jupp, so ist es leider. Denke auch, dass es nichts mehr wird. Vielleicht findet sich ein anderer Publisher mit einem "besseren System". Würde es für den Titel nach wie vor schade finden.

      Übrigens habe ich ohne Probleme mein Geld zurückerstattet bekommen, als der Publisher die Anzahlung auf 5$ pro Spiel reduziert hat.
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Elden Ring, Metroid Dread, Diablo 4, Dying Light 2, Dead Space Remake, Callisto Protocol, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sons of the Forest, Iron Harvest, Jagged Alliance 3, Little Devil Inside, TMNT: Shredder's Revenge, Salt and Sacrifice
    • Leider nicht. Bin meistens geduldig, mein Gefühl jedoch sagt mir, dass es das mit der Retail vorerst war. Oder wir müssen noch lange, lange warten ...
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Elden Ring, Metroid Dread, Diablo 4, Dying Light 2, Dead Space Remake, Callisto Protocol, S.T.A.L.K.E.R. 2, Sons of the Forest, Iron Harvest, Jagged Alliance 3, Little Devil Inside, TMNT: Shredder's Revenge, Salt and Sacrifice