Killzone der "Halo-Killer"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Killzone der "Halo-Killer"

      "Zugegeben, die Überschrift mag übertrieben klingen - zu wenig ist einfach noch über den neuen Ego-Shooter der Lost Boys bekannt. Momentan ist noch nicht mal der Name fix, so ist von Kin oder auch Kill Zone die Rede, wobei letztere Bezeichnung eher Verwendung finden dürfte.

      Schon eine ganze Weile ist die niederländische Firma am Werken, die den Titel ursprünglich für mehrere Konsolen heraus bringen wollte. Nachdem Sony das Game gesehen hat, haben sie Lost Boys kurzerhand gekauft, um den Titel exklusiv für die PlayStation 2 zu veröffentlichen. Das Spiel soll allerdings erst im Herbst 2004 erscheinen, danach wird sich erst weisen, ob die Titulierung gerechtfertig ist.

      So weit zu den spärlichen Fakten, der Rest ist spekulativ und teilweise mit Vorsicht zu genießen: So soll das Game einen Multiplayer (inkl. Co-op) mit bis zu 16 Spielern online ermöglichen - dabei soll via Head Set kommuniziert werden können. Die namengebende "Kill Zone" soll ein elementarer Bestandteil sein. Dabei soll das Gameplay zum Vorteil des Spielers verlangsamt werden. Wie das konkret funktionieren soll, ist nicht bekannt.

      Dabei soll das Game konstant mit 60 fps laufen. Die, die das Spiel bis jetzt zu Gesicht bekommen haben, überschlagen sich mit Superlativen - so ist z. B. vom "best looking PS2 game" die Rede. Auch die Verwendung der Havok-Engine (bekannt aus Half-Life 2) geistert als Gerücht durch das Internet.

      Demnächst dürfen wir mit mehr Informationen rechnen, da das "Official UK PlayStation Magazine" das Game in der kommenden Ausgabe vorstellen soll."

      ...da bin ich ja mal gespannt! :geil:
    • RE: Neues zum "Halo-Killer"!

      Original von ArthurDent
      Original von N.G.E
      Nachdem Sony das Game gesehen hat, haben sie Lost Boys kurzerhand gekauft, um den Titel exklusiv für die PlayStation 2 zu veröffentlichen.


      Das wird wieder einige hier auf den Plan rufen.... :zzz:



      :lol2:


      Na da muss ich doch glatt was dazu sagen, ist echt einladend! :fu: ;)


      Meiner Meinung nach ist leider nur das PS2 Pad ned fuer Shooter geeignet!

      Die Analogsticks liegen mir zu weit unten und zu weit beieinander! ;)

      Ansonsten wuerd ich den Halo Killer ( OberLol ) gerne mal sehen und zocken!

      P.S.: Doom 3 koennte Halo schaffen aber sonst....ne keines so schnell *** nur ein kleiner joke fuer Arthur ***** ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • @LDV:

      Schon klar... Witzbold.... ;)

      Ne mal im Ernst, warum soll es nicht ein Game auf der Playstation2 schaffen Halo zu schlagen? Wer weiß was die Programierer noch so drauf haben (aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread ;) )

      Und das Pad finde ich angenehmer als das Box Pad (beide).... ich habe es sogar direkt verglichen bei MoH: Frontline.... und mit dem PS2-Pad bin ich am besten klar gekommen...
      re
    • Original von ArthurDent
      @LDV:

      Schon klar... Witzbold.... ;)

      Ne mal im Ernst, warum soll es nicht ein Game auf der Playstation2 schaffen Halo zu schlagen? Wer weiß was die Programierer noch so drauf haben (aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread ;) )

      Und das Pad finde ich angenehmer als das Box Pad (beide).... ich habe es sogar direkt verglichen bei MoH: Frontline.... und mit dem PS2-Pad bin ich am besten klar gekommen...



      Ne ich find die analog Sticks zu eng und zu weit unten am PAd!! Ansonsten isses aber ok!! Ich mag aber das S Pad fuer Box auch ned!! ;)


      Naja was heisst ned schaffen, aber wissen die bei Sony was es heisst Halo zu schlagen??

      Die PS 2 is einfach kein Shooterkonsole imo :)

      Vielleicht aenderts sichs bald! Naja mir wird das eh ned helfen ......hab keine PS2! :frown:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von derSteini
      ego-shooter sind doch vom gameplay her eh immer der selbe stupide scheiß :rolleyes: das einzige was bei den games wirklich zählt, is die grafik ....... und darum glaub ich nicht, das es jemals auf der ps2 nen shooter überhammer geben wird :heuldoch:



      Danke :nice:

      Du sprichst mir aus der Seele......bis auf das Stupid scheiss! :D

      Schoen dass das sogar ein PS2 Fan erkennt ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • Original von derSteini
      ego-shooter sind doch vom gameplay her eh immer der selbe stupide scheiß :rolleyes: das einzige was bei den games wirklich zählt, is die grafik


      Also Moh: Frontline würde ich nicht als stupide bezeichnen.... weil da kannste nicht wild in der Gegend rumlaufen und alles abballern... man muß schon bischen mit Überlegung rangegehen... ;)
      Und wenn es danach geht ist "Halo" auch ein stupider Shooter....


      Original von derSteini
      ....... und darum glaub ich nicht, das es jemals auf der ps2 nen shooter überhammer geben wird

      Den wird es auch nicht aufm Cube oder auf der Box geben... ;)
      re

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArthurDent ()

    • Die PS2 ist noch lange nicht am Ende. Denn sie ist nicht so leicht zu programmieren wie die Xbox. Viele Entwickler tue sich noch schwer. Anders als auf der Xbox die viel einfach zu programmieren ist da Pc Technik. Der Entwickler von Halo2 hat in einem Interview gesagt das mit Halo die grenzen der Xbox erreicht sind.

      Und das die PS2 doch zu so etwas fähig ist beweisen und kommende Grafigranaten wie GT 4 oder MSG 3.
    • Original von Skydancer
      Die PS2 ist noch lange nicht am Ende. Denn sie ist nicht so leicht zu programmieren wie die Xbox. Viele Entwickler tue sich noch schwer. Anders als auf der Xbox die viel einfach zu programmieren ist da Pc Technik. Der Entwickler von Halo2 hat in einem Interview gesagt das mit Halo die grenzen der Xbox erreicht sind.

      Und das die PS2 doch zu so etwas fähig ist beweisen und kommende Grafigranaten wie GT 4 oder MSG 3.



      Das mit den technischen GRenzen ist doch immer so ne Sache!!

      Einmal wirds mit dem Spiel schon ausgereizt und ein halbes JAhr spaeter wieder mit nem anderen Spiel....ich glaub das ist nur rein Marketing strategie ;)

      @ Arthur


      Doch den gibts auf Box!

      HALO bis jetzt !!

      Ihr koennt halt nix dran aendern, es ist bis jetzt der beste Konsolen Shooter ( ich sag extra Konsolen shooter ) ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Doch den gibts auf Box!

      HALO bis jetzt !!

      Ihr koennt halt nix dran aendern, es ist bis jetzt der beste Konsolen Shooter ( ich sag extra Konsolen shooter ) ;)


      M$-Fanboy... :D
      Scherz

      Aber Halo ist kein ÜBERHAMMER.... denk einfach mal an die "Bibliothek"..... die Levels weisen nicht unbedingt Abwechslung auf.... Halo ist genauso ein Grafikblender wie vieles auf der Box... ich mag Halo auch, aber wenn man nach den ersten paar Minuten den Kinnladen wieder hochklappt und sich an die Grafik "gewöhnt", dann ist Halo wie "fast" jeder andere Shooter auch... ;)
      re
    • Original von ArthurDent
      Original von LDV
      Doch den gibts auf Box!

      HALO bis jetzt !!

      Ihr koennt halt nix dran aendern, es ist bis jetzt der beste Konsolen Shooter ( ich sag extra Konsolen shooter ) ;)


      M$-Fanboy... :D
      Scherz

      Aber Halo ist kein ÜBERHAMMER.... denk einfach mal an die "Bibliothek"..... die Levels weisen nicht unbedingt Abwechslung auf.... Halo ist genauso ein Grafikblender wie vieles auf der Box... ich mag Halo auch, aber wenn man nach den ersten paar Minuten den Kinnladen wieder hochklappt und sich an die Grafik "gewöhnt", dann ist Halo wie "fast" jeder andere Shooter auch... ;)



      Naja wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann isses fuer mich das Uebergame schlechthin! ;)

      Ich geb dir aber in deinem Post recht , mit der Grafik und so!


      Aber bis jetzt isses auf Konsole zumindestens ungeschlagen! ;)

      Oh danke fuer die Blumen ( wegen MS FanBoy ) ;) :hirsch:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Auf Konsole vielleicht ungeschlagen... aber kann man die Xbox als Konsole bezeichnen? Bei den ganezn Multimedia erweiterungen die noch kommen?

      Erinnert Ihr euch noch daran als Halo für PC kommen sollte? Wäre das passiert heute mit aller garantie das Teil nie so einen erfolg auf der Box gehabt. MS ist eben nur ein geiler laden der alles aufkauft. PUNKT

      Ich hab jetzt seit 4Wochen ne Box hier stehen mit div. GAmes und Halo. Anfang hat Halo bock gemacht, aber es ist wirklich wie jeder anderer Shooter mal abgesehen von der Grafik. Mir gefällt sogar Red Faction 2 auf der PS2 besser. Und nun hab ich schon ewig die Box nicht mehr angerührt.....setzt schon Staub an das teil.
    • ich weis nicht warum egoshooter immer als "stupide" games abgestempelt werden. natürlich gibts game wie unreal championship und quake3 arena die ziehmlich action-orientiert sind. aber games wie ghost racon und operation flashpoint sind sehr anspruchsvoll. sicherlich sind egoshooter nicht jedermans sache, aber nicht um sonnst sind egoshooter das beliebteste genre im pc-bereich´.
      das thema um halo ist schon seit je her ein thema für sich. für die einen nur ein grafikblender, für die anderen hingegen ist es die offenbarung. also ich fand das game ohne ende geil. nur medal of honor konnte bis heute in sachen atmosphäre mithalten.
      für alle die halo auch seine spielerichen qualitäten aberkennen wollen dürfte die letze e3 ein tritt ins gesicht gewesen sein, denn kein game konnte es mit halo2 aufnehmen. JEDER wollte halo2 sehen. JEDER der es gesehen hat war begeistert davon. mehr braucht man nicht zu sagen. halo ist einfach das beste was es egoshootermäßig auf konsole gibt :crush:
    • Original von Skydancer
      Auf Konsole vielleicht ungeschlagen... aber kann man die Xbox als Konsole bezeichnen? Bei den ganezn Multimedia erweiterungen die noch kommen?

      Erinnert Ihr euch noch daran als Halo für PC kommen sollte? Wäre das passiert heute mit aller garantie das Teil nie so einen erfolg auf der Box gehabt. MS ist eben nur ein geiler laden der alles aufkauft. PUNKT

      Ich hab jetzt seit 4Wochen ne Box hier stehen mit div. GAmes und Halo. Anfang hat Halo bock gemacht, aber es ist wirklich wie jeder anderer Shooter mal abgesehen von der Grafik. Mir gefällt sogar Red Faction 2 auf der PS2 besser. Und nun hab ich schon ewig die Box nicht mehr angerührt.....setzt schon Staub an das teil.



      Oh Gott RF2 is auf PS2 ned so gut!! Hab das bei nem Kumpel zocken koennen! ;)

      Halo entfaltet sein wahres Potenzial erst ueber Systemlink oder Online ;)

      Und wo ist da die PS2 ??? In weiter ferne .... ;)



      @koolo

      Jepp genau richtig ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von koolo
      Original von LDV
      Halo entfaltet sein wahres Potenzial erst ueber Systemlink oder Online ;)


      im multiplayer gibts überhaupt nichts vergleichbares auf konsole. das hab ich übrigends in meinem beitrag oben vergessen :balloon:


      Genau das ist meine Meinung..........;)

      Aber ich will ja ned hier als Sony Basher dastehen, aber in Punkto LAN und oder Online haben die schon den kuerzeren gezogen!

      MS hat halt viel Knowhow in dem Bereich :)
      Vielleicht zu viel Knowhow und zuviel Kohle! :(


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • also wenns um online-shooter oder lans geht, dann zieht jede konsole im vergleich mitm pc den kürzeren (schon seit jahren online, riesen community, 1.000de games und 10.000 mods, lan partys .... )

      aba genau weil mich so ne grütze nich intressiert, zock ich auf konsole :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells