Analogue Pocket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittlerweile steht im Analogue Store beim Pocket, Group C beim bestellen.

Vllt ist der A und B batch doch grösser als gedacht.

Zum bezahlen kann ich mich nicht genau erinnern, aber ich glaube ich hab damals 1,5 Jahre im Voraus bezahlt. Ich kann auch keine Belastung auf meiner KK verbuchen, und laut FedEx Tracking soll der Analogue morgen kommen.
    • bei mir ist die zahlung als reserviert markiert.

heisst, dass analogue 30 tage zeit hat, die zahlung zu verbuchen.

sonst würde die zahlung verfallen.

hab analogue heute eine entspechende mail geschickt. möchte ungern wegen einem administrativen problem in die gruppe c fallen.

aber schon lustig, wie jeder bestellvorgang bei analogue zum abenteuer wird.
      (SUPER) FAMICOM RULES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

• hab inzwischen antwort von analogue bekommen. die als reserviert markierten zahlungen wurden inzwischen verbucht und von der kreditkarte abgezogen.

bekam für beide bestellungen nochmals eine bestellbestätigung. die in diesen mails angegebenen zeiten sind allerdings nicht die zeiten der aufgabe der bestellung. das ist mir schon bei den ersten bestellbestätigungen aufgefallen.

die erste bestellung ging bei mir nämlich um 17.12 Uhr durch. die bestätigungsmail kam allerdins erst um 17.19 Uhr. im kreditkarten-cockpit ist die zahlung denn auch auf 17.12 registriert.

da die in den bestellbestätigungen von analogue angegebenen zeiten einfach das datum der mail übernehmen, werden diese für die zuteilung der fulfillment-gruppen nicht relevant sein. hier gelten die bestellnummern, die natürlich immer gleich bleiben.

habe meine bestellnummer von 17.12 uhr nun mit anderen auf einer fb-fangruppe verglichen. das resultat ist ernüchternd. demnach sind die schnellsten vorbesteller (wobei man das ja nicht wirklich beinflussen konnte. bei mir kam aus dem nichts eine warteschlaufenseite, wo man 5 minuten nichts tun konnte) rund 13 000 bestellungen vor mir. die kabel, die ich in einer 2. order um ca. 22.00 uhr bestellt habe, waren schon bei rund 26 000. wenn man dann noch davon ausgeht, dass viele 2 geräte bestellt haben und der schwarze, den ich bestellt habe, ohnehin besser verkauft worden ist, mache ich mir da keine illusionen, in gruppe b, geschweige denn in gruppe a zu kommen.

analogue hat als quasi 2-mann-betrieb ohnehin immer in kleinstauflagen produziert. drum vemute ich, dass alles, was über 5000 bestellungen geht, in gruppe b fallen wird. mit über 13 000 im hintertreffen, ist dann wohl gruppe c realistisch.
      (SUPER) FAMICOM RULES

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

• ja, das wird definiiv nach den bestellnummern gehen.

meine von der hauptbestellung ist #113xxx (17:12 uhr)

die mit den kabeln #126xxx (22:00 uhr), also ähnlich wie bluntman.

wobei ich davon ausgehe, dass auch die #113xxx in die gruppe c fallen wird.

selbst, wenn #85xxx bestenfalls bei den ersten wäre, wäre ich nur knapp in den ersten 30 000.

glaube kaum, dass klein analogue so viele geräte bis ende 22 liefern kann.

ceethistime könnte es derweil vlt in gruppe a schaffen. daumen drück!
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Krass 8o ! Bei ebay-kleinanzeigen gibts schon wieder die ersten Leute, die das Teil für über 1000 EURO verticken wollen.....

Mensch, freu ich mich, wenn hoffentlich in einigen Jahren FPGA-basierte Klonkonsolen zahlreicher und günstiger werden. Dann verfluchen sich hoffentlih alle, die solchen Abzockern heute solch horrende Summen zahlen <X
      Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
      Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
      lnk.bio/thegizmomania
    • so langsam könnte analogue die zuteilungen bekannt geben.

gab bis heute insgesamt rund 50 000 preorders (#85xxx bis #135xxx).

bin irgendwo zwischen platz 25000 und 30000.

eigentlich total verrückt, das mit den 50k vorbestellungen - fast so viele wie alle bisherigen analogue-bestellungen zusammen.

anyway, die hoffnung, wenigstens in gruppe b zu landen, ist zwar relativ gering imo. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und selbst, wenn der kram erst 2023 kommt, ist das noch immer 1000 mal besser, als einen scalper zu füttern.

btw bin ich gespannt, was jetzt mit der duo und den anderen analogue-produkten laufen wird. die riesige nachfrage nach dem pocket dürfte ja praktisch alles andere blockieren. es sei denn, die bude würde personal aufstocken.
      (SUPER) FAMICOM RULES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()