Analogue Pocket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radiant schrieb:

      ja sobald 2 items drinnen sind kostet der Versand 120$ war sicher nur ein Bug und keine Abzocke :D
      Nope, hatte auch zwei Artikel und waren trotzdem 59$. Aber wurde ja mal erwähnt, dass gewisse Artikel (idiotischerweise) nicht zusammen versendet werden. Wobei es schon wirklich beknackt wäre, wenn man Pocket und Case nicht kombiniert bestellen könnte. XD
    • Ignorama schrieb:

      Hattest du ein nacktes Gerät? Ich hatte Case + Gerät im Korb. Aber 60$ mehr Versand wegen des scheiß Cases wären krank.
      hatte das purple-gerät sowie das case und das schutzglas im korb. war trotzdem 59.

      sutoraida schrieb:

      tzameti schrieb:

      Ignorama schrieb:

      Ich habs spaßeshalber mal probiert und musste loslachen, als die 120 (!!!) Dollar fürs Shipping wollten :lol: Was ein geiler Laden :thumbup:

      Hätte wohl auch einen bekommen, aber danke... nein Danke.
      hm komisch. bei mir warens wie immer 59.
      Dito. Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen dann. War btw. erstaunt, wie vergleichsweise lang die Verfügbarkeit diesmal war. Dürfte kaum jemand leer ausgegangen sein, oder?
      haha, du scherzkeks. wenn man bedenkt, dass man nur schon mindestens 2 min in der warteschleife hängt, war es praktisch unmöglich, einen purple zu ergattern. war ja in 3 min. weg.

      Radiant schrieb:

      ja sobald 2 items drinnen sind kostet der Versand 120$ war sicher nur ein Bug und keine Abzocke :D
      liegt vlt am land. bei mir warens trotz 3 artikeln die üblichen 59.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • sutoraida schrieb:

      tzameti schrieb:

      haha, du scherzkeks. wenn man bedenkt, dass man nur schon mindestens 2 min in der warteschleife hängt, war es praktisch unmöglich, einen purple zu ergattern. war ja in 3 min. weg.
      Immer mit der Ruhe…
      haha sorry. hast recht. bin noch total aufgewühlt. obwohl mir mein gesunder affenverstand sagte, es nicht zu versuchen, konnte ich es nicht lassen, zumal ich ja den atomic purple noch im original habe. hole dann mal ein paar beruhigungstabletten.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Jau, aber das war dann heute immerhin nicht so komplett chancenlos, wie es beim glow in the dark klang. Meine, dass um 17:05 sogar noch smoke und clear da waren, wenn ich mich nicht verguckt habe. Toll ist diese Art System natürlich trotzdem nicht, aber da war man von z. B. LRG in deren Anfangstagen Schlimmeres gewohnt. ;) Hatte ehrlicherweise befürchtet, dass es genau so ein Käse werden würde.^^

      Edit: Alles gut. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sutoraida ()

    • smoke und clear ja. der purple war indessen schon um 17:03 sold out. minus die mindestens 2 minuten in der zwangswarteschlaufe hatte man also weniger als 60 sekunden zeit, um das captcha zu lösen und die kreditkartendaten einzugeben. also unter dem strich derselbe wahnsinn wie beim glow.

      geholfen hat bei mir der tipp von @CeeThisGame. wenn man vor 17.00 einen warenkorb mit instock-artikeln vorbereitet, kann man die ganzen adressdaten bereits eingeben. der warenkorb bleibt dann mitsamt den adressdaten gespeichert. ohne diesen tipp wäre ich wohl auch leer ausgegangen. 1000 dank @CeeThisGame

      meine bestellbestätigung kam schliesslich um 17:03 an. hat also gerade so mit viel viel glück gereicht.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Radiant schrieb:

      LOL alle wollten purple und danach smoke
      purple ist mir zumin. am Foto viel zu unspektakulär als ob sie zu wenig Farbe dazugemischt hätten
      rot, orange oder blau würden mir gefallen
      bin schon gespannt ob das jetzt alles war oder ob sie noch ne lim ed mit anderer Buttonfarbe bringen :D
      der original atomic purple gbc ist auch nicht so bunt. da hat man sich wohl daran orientiert. wobei das auf fotos natürlich schwierig zu sagen ist. auf manchen fotos sieht der analogue-purple recht bunt aus. mir wäre es so wie das original am liebsten. bin gespannt, wie er aussehen wird. sollte ja schon in 2 wochen geliefert werden.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • ja mag sein das sie sich am orig. orientiert haben, die anderen Farben haben mir trotzdem besser gefallen
      der Versand kostet sogar für den 15$ mini 10 gramm sscreen protector 60$ :rofl:
      aber daraus lerenen wir niemals die "ersten" Modelle zu kaufen weil die Bude schiebt zu 99% irgend eine "LIM ED" nach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Ignorama schrieb:

      GBA IPS V5 2, Analogue Pocket 0
      Wenn der Fokus allein bei GBA-Spielen liegt, ist der Pocket tatsächlich nicht wirklich lohnenswert, weil genau in diesem Fall das Display am wenigsten punkten kann. Und das ist die eigentliche Stärke des Pockets. Im Falle vom klassischen Game Boy und auch Game Gear sticht er dank der wirklich gut gemachten Display-Filter und des Scalings die Konkurrenz aber recht mühelos aus. Wenn man ihn für drei bis vier Geräte oder gar mehr nutzt, rechnet sich der Preis dann auch schnell wieder.
    • Der Poket hat als Handheld diverse Nachteile und ich denke da überwiegt, wenn man wirklich auf GBA, GBC und GB limitiert ist definitiv der Vorteil eines Modded Advance + Multicart.

      Ich rede vom Advance, nicht dem Advance SP. Und der punktet durch bessere Ergonomie, Kabelanschluss oben (der Pocket dürfte ihn ja unten hanen?) normalen AA Batterien und eben der Tatsache, das er nichtmal die Hälfte kostet. Mit Flash-Cart kommt man dann auf die Hälfte.

      Also ich habe wirklich hin und her überlegt und je mehr ich drüber nachdachte, desto stärker fiel mir auf, dass dieses Teil das, was ich damit machen möchte, weniger gut macht und ich das, was so teuer ist, gar nicht will/brauche. Dass man die Adapter für andere Geräte noch für ne Monatsmiete separat kaufen muss macht es nicht besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Man muss sowas einfach entspannt sehen. Es ist doch obvious was hier passierte. Erst der Glow, dann diese Dinger. Und immer gabs multiple Erinnerungen daran, der Store machte ne Stunde vorher zu, Excitement pur.

      Ich bin gespannt welche Spezial-Version nun angekündigt wird, oder ob man jetzt "LAST CHANCE" auf die regulären Modelle kriegt. Diese Art des Verkaufs ist so billig, die sollte inzwischen doch wirklich jeder kennen. Und am Ende des Tages, selbst wenn man leer ausgeht... man braucht es halt auch nicht. Es mag für manche eine optimale Lösung sein, aber eben keine exklusive. Daher einfach mal akzeptieren, dass man nicht alles besitzt und sich daher freuen, wenn man mehrere Hundert eure rumgammelnden Elektroschrott mal nicht erworben hat. Außer natürlich man wollte fett auf Ebay Gewinn machen, dann sadpanda Emote.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      Der Poket hat als Handheld diverse Nachteile und ich denke da überwiegt, wenn man wirklich auf GBA, GBC und GB limitiert ist definitiv der Vorteil eines Modded Advance + Multicart.
      Da muss ich bei GBC und GB widersprechen, weil das Display dabei einfach ein zu großer Faktor ist, wenn es einem wirklich auf diesen Punkt ankommt. Den Bildeindruck, den du da auf dem Pocket hast, bekommst du so auf einem gemoddeten Gerät schlicht nicht. Mit Bildeindruck meine ich dabei sowohl allgemein die Filter für die jeweilige Matrix/das Pixelraster, die akkurater einen authentischen Bildeindruck "emulieren", als auch sowas wie z. B. das Frameblending (gerade bzgl. Spriteflicker beim classic GB nicht unerheblich), welches es afaik bei Mods ja nicht gibt. Wenn genau das einem relativ wurscht ist, klar, braucht man den nicht wirklich. Aber ist eben auch wirklich sehr subjektiv. Für mich selber stellt die Ergonomie z. B. kein Problem dar beim Pocket, im Gegenteil, genau so wenig, wo ich das Ladekabel einstecken muss. :)