1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Welches PSO hat denn nun wer?

• walfisch
  • 2. Juni 2003 um 17:14
  • AppleRedX
    Profi
    • 15. Juni 2003 um 13:20

SCHEISS HULicence

Jetzt wollte ich mal wieder mit dem GC samt Tastatur Online gehen und verschwende - ohne Erfolg - fast eine Stunde beim Versuch eine Hunters Licence zu erwerben.

Abbrüche, "Seite nicht gefunden" Messages sowie andauernd Fehlermeldungen bei der Eingabe des Wohnortes ... was soll der Mist. Wollen die mein Geld nicht???

Ich gehe gleich mal zum Abreagieren RtCW zocken ..
    AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 15. Juni 2003 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AppleRedX
    SCHEISS HULicence

Jetzt wollte ich mal wieder mit dem GC samt Tastatur Online gehen und verschwende - ohne Erfolg - fast eine Stunde beim Versuch eine Hunters Licence zu erwerben.

Abbrüche, "Seite nicht gefunden" Messages sowie andauernd Fehlermeldungen bei der Eingabe des Wohnortes ... was soll der Mist. Wollen die mein Geld nicht???

AppleRedX

Hast du nicht schonmal eine gekauft? Dann geh einfach über das Game rein und klick auf dein Onlinekonto. Da mußt du nur Name und PSO Passwort eingeben. Deine Daten wie Wohnort usw. müssen dann nurnoch per Klick auf OK bestätigt werden (sind ja gespeichert). Das einzige was du immer wieder neu eingeben mußt sind deine Kreditkartendaten. Es werden bei mir zwar auch Fehler gemeldet (jeden Monat die selben 2 :D) aber es funzt einwandfrei und dauert höchstens eine Minute. ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Neongrin
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2003 um 14:58
    Zitat

Original von AppleRedX
    SCHEISS HULicence

AppleRedX

Was hast du bei User-ID und Passwort bei Playsega eingegeben?
    Hoffentlich nicht deine Codes, die auf deiner Anleitung stehen.
    Du musst denselben eingeben, wie damals als du dir die kostenlose HU-License geholt hast(ich hatte meins auch fast vergessen hihi)
    Eingabe von Wohnort usw musst du nur beim ersten Erwerb einer "normalen" HU-License eingeben, ansonsten isse gespeichert.

Übrigens: DC ver 1 und 2 (verstaubt bis auf ne letzte Waffenabgabe an meine Draconia :) )und CUBE :)

PSN: Neongrin
    3DS: 1203-9206-3551
    Switch: SW-5861-6227-7020

Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

Warte auf: Octopath Traveller(SWI)

Einmal editiert, zuletzt von Neongrin (15. Juni 2003 um 15:00)

• AppleRedX
    Profi
    • 15. Juni 2003 um 14:58
    Zitat

Original von walfisch
    Hast du nicht schonmal eine gekauft? Dann geh einfach über das Game rein und klick auf dein Onlinekonto. Da mußt du nur Name und PSO Passwort eingeben. Deine Daten wie Wohnort usw. müssen dann nurnoch per Klick auf OK bestätigt werden (sind ja gespeichert). Das einzige was du immer wieder neu eingeben mußt sind deine Kreditkartendaten. Es werden bei mir zwar auch Fehler gemeldet (jeden Monat die selben 2 :D) aber es funzt einwandfrei und dauert höchstens eine Minute. ;)

Gekauft nicht ... nur die kostenlose HULicence vom ersten Monat. Abr da gab ich ja auch schon alles bei der Anmeldung an.

Ciao
    AppleRed>X

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 15. Juni 2003 um 17:07
    • Offizieller Beitrag

Ja und nu? Hats denn jetzt geklappt?
    :hmm:

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Muzli
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2003 um 17:48
    Zitat

Original von BabyLoci
    Was hast du bei User-ID und Passwort bei Playsega eingegeben?
    Hoffentlich nicht deine Codes, die auf deiner Anleitung stehen.
    Du musst denselben eingeben, wie damals als du dir die kostenlose HU-License geholt hast(ich hatte meins auch fast vergessen hihi)

Ich hab bei meinem ersten HL-Kauf mindestens ne halbe Stunde da gesessen und an Benutzername und Passwort rumprobiert, alle möglichen Kombinationen meiner Benutzernamen und Passwörter. War echt zu doll :D

Habs danach sofort aufgeschrieben und in meine PSO-Hülle gesteckt :ray2:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 15. Juni 2003 um 18:53
    • Offizieller Beitrag

lol ich kann mir mein PSO Pass gut merken. Hab unser gutes, altes Teampass aus DC Tagen verwendet. Das werd ich nie vergessen. :lol2:

• AppleRedX
    Profi
    • 15. Juni 2003 um 19:11

Mittlerweile hat es beim 3ten Anlauf geklappt und ich habe eine frische HULicence ...

Happy HUnting
    AppleRedX

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 15. Juni 2003 um 19:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AppleRedX
    Mittlerweile hat es beim 3ten Anlauf geklappt und ich habe eine frische HULicence ...

Happy HUnting
    AppleRedX

Jawohl! Dann poste doch mal bei Gelegenheit ins Trefftopic wann du online bist. ;)

• Muzli
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2003 um 17:26
    Zitat

Original von walfisch
    lol ich kann mir mein PSO Pass gut merken. Hab unser gutes, altes Teampass aus DC Tagen verwendet. Das werd ich nie vergessen. :lol2:

lol das hätte ich auch mal nehmen sollen. Schon cool, dass sich so ein nettes Passwort bei uns etabliert hat :flower:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 16. Juni 2003 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Wenns so weiter geht wie sichs in den letzten 2 Wochen abzeichnet, spiel ich eh bald wieder in passwortgeschützten Teams. Sind schon etliche Vollidioten unterwegs. :nixcheck:

• Neongrin
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2003 um 18:18
    Zitat

Original von walfisch
    Wenns so weiter geht wie sichs in den letzten 2 Wochen abzeichnet, spiel ich eh bald wieder in passwortgeschützten Teams. Sind schon etliche Vollidioten unterwegs. :nixcheck:

Hihi zielst du damit auf jemanden bestimmten ab?
    Vielleicht auf Gargamels Katze? hihi

PSN: Neongrin
    3DS: 1203-9206-3551
    Switch: SW-5861-6227-7020

Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

Warte auf: Octopath Traveller(SWI)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 17. Juni 2003 um 02:19
    • Offizieller Beitrag

Naja auf den nicht mal zwingend. Als ihr euch eben verpißt habt wollte ich noch schnell die 8000 Exp in nem anderen Team holen. Was soll ich sagen. 2 Heavens Punisher, Aura Field, ne Forcewaffe die ich noch nie gesehen hab und reinhaute wie Sau, Demon Wings Mag, Flame Garment, usw. Die Jungs brauchten ca. 4 Sekunden um einen Raum komplett zu säubern. Ich hab dann meinen Levelup gemacht und bin kopfschüttelnd off gegangen. :zzz:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™