Diablo 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iVeDAkiLLa schrieb:

      Spiel du mal 5000 Stunden PoE, dann siehst du was richtiges Endgame in einem ARPG bedeutet...egal rede Dir es nur schön, ich finds langweilig bisher und dabei bleibts auch solange das Endgame nicht anders gestaltet wird...ich werde mit Sicherheit nicht bis Lvl 100 den selben Dungeon grinden weil der am meisten XP abwirft wie man auf Twitch sehr schön sieht... :D
      PoE ist einfach nur ein langweiliges Drecksspiel. Es ist viel zu langsam und die Skills machen keinen Spaß, wenn man D3 gewöhnt ist. Man kommt einfach nicht in die Lootgrind-Zen-Phase.
      Ich habe einen Kollegen, der findet PoE auch geil. Aber den kann ich nicht ernstnehmen, denn er bevorzugt LoL über HotS ;-p. Man kann einfach sagen, Leute die LoL oder PoE (*) mögen haben kein Sinn für geiles Gameplay.

      * Um den Bash komplett zu machen... Wer Diablo 2 als das ultimative Diablo sieht, der gehört in absolut die gleiche Kategorie. Diablo 2 ist der Bodensatz, wie die anderen genannten Spiele. :devil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Was bistn du für einer....selten so einen hirnverbrannten Schwachsinn gelesen... :D

      Nur weil es für dich nichts ist oder du es nicht kapierst, ist PoE noch lange kein langweiliges Drecksspiel...spiele das nicht weil es ein langweiliges Drecksspiel seit 5000 Stunden und macht seltsamerweise immer noch Bock ^^

      Wenn man D3 gewöhnt ist und dazu noch so toll findet, sagt das schon alles, spiel das bitte weiter...genau dein Spiel...gehe ich gar nicht mehr drauf ein wenn für einen D3 der heilige Gral ist... :D

      PS: Ich spiele übrigens kein Hots oder LoL Dreck falls das jetzt als nächstes kommt...nur ich weiss was anständige ARPGs für ein Endgame haben sollten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()

    • iVeDAkiLLa schrieb:

      Nur weil es für dich nichts ist oder du es nicht kapierst, ist PoE noch lange kein langweiliges Drecksspiel...spiele das nicht weil es ein langweiliges Drecksspiel seit 5000 Stunden und macht seltsamerweise immer noch Bock ^^
      Ja seltsam, aber gut das Dir was auffällt. Vielleicht kapierst Du was bei D3&4 nicht XD.

      @Captnkuesel: Ja, macht auch immer noch Spaß. Kann man sich immer mal geben. ^^
    • Was soll man denn bei D3 nicht kapieren wenn man innerhalb 2 Tagen sein ganzes Gear hat?

      Wie man Greater Rifts öffnet und läuft?

      Schon seeehr schwierig das Endgame in D3...aber freut mich das du dies umrissen hast... :D

      Kapiert man ein Spiel nicht, ist es gleich Schrott und stellt andere an den Pranger die es gut finden...wie alt bist du denn bitte wenn du solche Aussagen triffst? Oh Gott ist das lächerlich...gut das es Ignorebuttons gibt, bist der Erste hier darfst dich geehrt fühlen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()

    • Hmm, man hat aber nach 2 Tagen nicht das sein ganzes Gear für D3. Du hast vllt. dein Set für dein Build zusammen. Das ganze bräuchte man dann noch in der Elder-Ausführung, um sein DMG&DEF zu maxen, um auch hohe Rifts zu schaffen. Es war doch das schöne, daß man mit den Rifts immer mehr Progress bekam und man sich an immer schwierigeren ausprobieren konnte... Bis es dann den Reset mit ner neuen Season & neuen Features gab. EXP und Gear war ja auch nicht verloren & konnte auf die ewigen Chars übertragen werden.

      Bei D4 habe ich festgestellt, daß es eher auf die innere Einstellung ankommt. Du hast ja schon rumgekotzt, wo Du noch nichtmal ausm Mid-Levelbereich raus bist.

      Mein Kollege ist jetzt Level 90 und mault auch rum, daß es langsam voran geht, weil er unbedingt noch Level 100 vor dem Start der Season werden will. Ich hab Ihm gesagt, daß er evtl mal was anderes machen soll, als Dungeons abzuklappern. Aber davon wollte er nix hören. Tja, dann muß er mit dem Grind leben...

      Ich bin erst Level 80. Spiele immer mal so, nach Lust und Laune. Mach dies und das und niemals zuviel vom selben. Mir machts Spaß und die Level kommen, wie sie kommen. Wieso soll ich mich noch vor der Season stressen. Mal schauen, ob die EP vom Seasonal Character wieder auf irgendeine Weise gutgeschrieben werden. Wenn ja, wird mir das jede Menge Levelstress ersparen. Auch muß ich nicht den Onyxturm 100.000 mal abklappern und mich über immer den gleichen Dungeon beschweren. Selbst mir Level 80 hab ich noch nicht mal alle Dungeons gesehen. Ich habe noch nicht mal alle Rogue Dungeons. Zuletzt hatte ich immer Zauberer Dungeons gemacht, um für die Season vorbereitet zu sein. Ich hoffe mal, daß die freigeschaltet bleiben, damit ich mir schonmal ein passablen Build zurecht friemeln kann.
      Mit der Season kommt auch wieder Abwechslung, mit Seasonal Quests und irgendwas mit den Juwelen. Mal schauen, wie es wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Mir macht es auch noch Spaß, so jeden Tag 1-2 Stunden ca. Aber so Dauer Suchten mache ich irgendwie nicht, dafür ist mir der Progress dann auch einfach zu wenig vorhanden.

      Mal gucken wie es ab der Saison wird. Wollte dann eigentlich einen Barbaren anfangen, aber 100% sicher bin ich nicht. Habe bisher Sorceress gespielt.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • fast nur nerfs im neuen patch, besonders bei xps und stats, immernoch keime qol features für umskillen, ziemlich entäuschend dafür das in 2 tagen die season startet

      news.blizzard.com/en-us/diablo…909/diablo-iv-patch-notes

      Die gleiche Armbrust vor und nach dem Patch, sadge

      reddit.com/r/diablo4/comments/…w_before_and_after_patch/
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Captnkuesel schrieb:

      :sleeping: :sleeping: :sleeping:

      Lust ist gerade gefühlt beim Tiefpunkt angekommen. Ich quäle mich durch die letzten Dungeons, kann dann nochmal den Level 70 dungeon versuchen und dann weiß ich auch nicht mehr :ka:

      Level 100 mit Endgame Lilith gibts dann auch noch ^^.

      Ich versteh aber immer noch nicht, wie man von Quälen reden kann, wenn man unter Level 70 ist. Ich hab selbst mit Level 82 immer noch keine Probleme mit dem leveln. Auf die Leveltipps von Onlinemagazinen sollte man sich aber nicht verlassen. Man sollte definitiv Alptraumdungeons gehen. Natürlich paar Stufen über dem eigenen Level, daß gibt massiv Erfahrung. klar dauert ein Durchgang ne 1/4h (also halber EP Pot) aber man bekommt auch 10x soviel EP wie bei nem normalen Dungeon. Selbst wenn man den besten Dungeon (mit angeblich der besten EP pro Run. Das war glaube Onyxturm oder so) in 2mins schaffen würde, dann kommt man mit aus & einloggen nicht auf die EP von nem Alptraumdungeon run. Noch dazu müßte man den X-mal abklappern, wo mir ein Dungeon reicht und ich zusätzlich meine Glyphen levle und stärker werde. Ich mache pro Tag vllt. 2-4 Alptraumdungeons, je nach dem wie der Weltboss spawned. Dann mache ich den oder Fluten, oder Baumquests. Wie ich lustig bin. Seit dem letzten Patches sehe ich auch die besonderen MapEvents (wie Weltboss & Co ... )
      Damit man die stärkeren Alptraumdungeons schafft braucht man natürlich ein gut abgestimmten Build mit dem richtigen Gear... Ich hab auch festgestellt, je höher der Alptraumdungeonlevel, desto besser das Gear Rating. Das schwankt zwar immer noch, aber halt paar Level höher als sonst. Ab Alptraumlevel 31 sind die Monster auch Level 85 und die letzten Unique Items sollten dort droppen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Ich mache die ganz normalen Dungeons für den Renown. Mit quälen meine ich insgesamt dass ich weniger Lust auf das Spiel habe, aber Renown noch vor der season fertig haben will eigentlich. Langsamer Level Progress ist für mich kein Problem, aber irgendwie klickt es einfach nicht so wie damals Diablo 3 wobei ich das fairerweise ja auch erst Jahre nach Release gespielt habe.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin