Renne inzwischen rum wie das Phantom der Oper. Völlig blöd diese Masken. Bin kein Karnevalsprinz.
PS.:
Echt mal gespannt, wie die mir nächste Woche die Haare schneiden wollen, ohne dass ich dabei meine Maske abnehmen darf.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Viele davon machen diesen Monat wieder auf. Dann geht's dem Corona-Speck an die Schwarte.Chino schrieb:
Sorry,aber immer dieses Mimimi bezüglich der Schließung von Fitness-Studios.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chino ()
Ich teile einige Deiner Bedenken. Obwohl: Wenn ich ins Studio gehe (meist morgens, gegen 7:00 Uhr), dann ist es noch ziemlich leer. Abstände einhalten wäre also kein Problem. Das mit der Hygiene schon eher.Chino schrieb:
Und hier graut es mir am meisten vor. Wie soll das denn bei so Ketten wie McFit und Co funktionieren?
BigJim schrieb:
PS.:
Machst Du nicht selber Krafttraining? Meine davon mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben.
Klingt gut.Chino schrieb:
Jeden Tag Liegestütze,Sit Ups und Squads,dazu möglichst 1-2 die Woche längere Strecken (60-80 Kilometer) mit dem Fahrrad fahren, damit ich im Schnitt so 100 Kilometer pro Woche Fahrrad fahre.
Verstehe ich nicht ganz. IMO ist es gar nicht möglich, Corona bzw. Corona-Maßnahmen zu diskutieren, ohne dabei nicht irgendwie auch politisch zu werden. Schließlich sind die ganzen Anweisungen, Verbote, Beschränkungen, Lockerungen usw. politischer Natur.Ignorama schrieb:
Privat könnt ihr diskutieren was ihr möchtet, hier gehen wir da immer scharf an die Politiksverbotsgrenze.
Deswegen gehe ich den Thema hier auch gekonnt aus dem Weg, bei den Thema kann es nur mehrere Meinungen geben in einem Forum und wenn nur die offizielle Meinung genehmigt ist, sage ich lieber nix. Besonders, weil vieles von Anfang an falsch lief und es nur noch darum geht sein Geschwätz von gestern zu verteidigen...BigJim schrieb:
Verstehe ich nicht ganz. IMO ist es gar nicht möglich, Corona bzw. Corona-Maßnahmen zu diskutieren, ohne dabei nicht irgendwie auch politisch zu werden. Schließlich sind die ganzen Anweisungen, Verbote, Beschränkungen, Lockerungen usw. politischer Natur.Ignorama schrieb:
Privat könnt ihr diskutieren was ihr möchtet, hier gehen wir da immer scharf an die Politiksverbotsgrenze.
Ignorama schrieb:
Für diesen Thread gilt weiterhin, dass Politik untersagt ist. Als Beispiel: Wenn ihr sagt, dass Markus Söder den Katasthrophenfall für Bayern ausgerufen hat ist das ein Fakt und darf natürlich erwähnt werden, im Idealfall mit einer Quelle. Wenn ihr das aber als Aufhänger nutzen möchtet um eure politische Agenda, positiv wie negativ, zu formulieren ist das hier der falsche Ort. Im Zentrum steht das Virus und dessen Auswirkungen auf uns und unser Leben, nicht die Politik.