einfach ne weile abwarten so is es jedenfalls bei der PS4 version
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.
eigenen Schatten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wenn du über den PlayStation Button auf dem Controller auf Downloads gehst, solltest du normal sehen, ob und was noch geladen/installiert wird. In der Bibliothek werden Spiele dagegen wohl als spielbar angezeigt, sobald sie ready to start sind, ohne Verweis auf weitere Inhalte, die noch geladen werden..Ignorama schrieb:
Hab mir die PS5 Version geholt... diese installiert... das Spiel gestartet und ich kann original nichts auswählen außer "Schnelles Spiel" und oben steht, samt Ladesymbol, "installiert..."
WAS SOLL DAS? Wenn ich ins Home Menü gehe wird nichts installiert, aber im Spiel? Wie frustig ist das bitteschön? Hoffe nicht, dass das der neue Standard wird diese Gen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
Nexgam schrieb:
Die Rallyesaison ist bereits gestartet und auch Nacon bringt den neuesten Titel der WRC-Reihe auf den Markt. Nachdem WRC 8 sehr gut bei uns punkten konnte, stellt sich nun die Frage, wie viel man denn beim Nachfolger noch verbessern konnte. Wir geben einen Überblick.
zu unserem Test