Forza Motorsport [2023]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Servicelink: Game Pass Spieleliste 07/2017You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Phill XVII schrieb:
Anfangs war der Gamepass wirklich ein Witz.
Ich habe beim Gears 5 Release zum ersten mal einen Monat geholt.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
So hab ich es jedenfalls zum Release empfunden.
Die Anfangszeit konnte ich nur belächeln.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
-
Cormac schrieb:
Nein, Forza 7 kam erst 3 Jahre später, also Ende 2020, in den Game Pass.
Stimmt, als ich meine Xbox One S gekauft hab (2018) war überhaupt kein Forza Titel im GP, das ging erst im selben Jahr los mit FH4. -
Das war klasse damals, FH4 zum Launch einfach mal so im Gamepass spielen zu können.
-
Ich hab meine Karriere ein bisschen weitergespielt und muss sagen, dass die Wettereffekte teilweise spektakulär gut aussehen! Einsetzender Regen in der Abenddämmerung, der nasse Asphalt, wow
Früher war bei sowas ja eher "guckt mal wie überkrass wir bei Regen mit Spiegelungen übertreiben können" angesagt, hier sieht das einfach nur geil realistisch aus.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
Erst Mitte November kommt das nächste Update/Patch. Dafür aber auch mit einer neuen Strecke: Yas Marina (imo eine der am langweiligsten aussehenden Strecken überhaupt).
forza.net/news/forza-motorsport-community-update-2Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Karriere zieht sich...jetzt MUSS ich einen öden MX-5 Cup fahren (FU!). Ein Rennen pro Abend, dann hab ich eigentlich schon wieder genug. Also mein Eindruck ist dass die Karriere eher verschlimmbessert als verbessert wurde.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
ich muss es auch endlich mal anfangen... Habs schon installiert, aber noch nicht gestartet.
Spiele derzeit wieder vermehrt Gran Turismo Sport, weil da ja jetzt die Server dann abgeschaltet werden und ich da bissl noch was reißen wollte. Zumindest wäre ich da schon mal im Modus für ein realistisches Rennspiel.
Heute kam jedoch zu uns das Muster von WRC, also werd ich da auch erstmal "ausgebremst" (höhö) werden. -
bbstevieb schrieb:
Karriere zieht sich...jetzt MUSS ich einen öden MX-5 Cup fahren (FU!). Ein Rennen pro Abend, dann hab ich eigentlich schon wieder genug.
Es sieht toll aus und spielt sich in 60fps wunderbar, aber es kann bisweilen bisschen schon langweilig werden. Aber noch bleibe ich dran, immerhin ist es Forza Motorsport und ich will noch ein paar schicke, schnelle Autos holen...You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
Bin da auch eurer Meinung, Spiel selbst ist toll, aber die Karriere ist total dröge präsentiert. Da fragt man sich woran die eigentlich 6 Jahre gesessen haben.
-
Ich spiele auch alle zwei drei Tagen am Abend das ein oder andere rennen im Karriere Modus. Gefällt mir weiterhin gut.
Ich hoffe aber mit dem kommenden Update patchen sie Quick Resume, das funktioniert bei mir in 90% der Fälle nicht. Etwas nervig. -
-
Quick Resume funzt bei mir zumindest zwischen Practice und Rennen, mitten im Rennen habe ich noch nicht probiert. Dafür schmiert das Game wirklich jedes mal ab wenn ich eine Serie abgeschlossen habe und die nächste vorgestellt wird, von diesen Einführungsfilmchen habe ich noch keinen einzigen gesehen. ROFL.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Nächste Serie nach den German Rivals sind jetzt japanische Klassiker a la Nissan Skyline usw. langsam aber sicher würde ich auch mal gerne was Schnelleres fahren. Die Serien sind auch zeimlich lang, jedes mal 5 Rennen. Also wenn ich mich richtig zurück erinnere ist der FM7 Carreer nicht so schnell in Arbeit ausgeartet...Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Die Rennen sind mir zudem auch etwas zu lang. Würde mir wünschen, dass man die Rundenanzahl einstellen kann.
-
TommyKaira schrieb:
Die Rennen sind mir zudem auch etwas zu lang. Würde mir wünschen, dass man die Rundenanzahl einstellen kann.
Manchmal schaffe ich nicht mal diese Tragetzeit in der Practice Session, manchmal unterbiete ich sie um 4 Sekunden. In manchen Rennen komme ich nicht an das Führungsduo/trio ran wenn ich als 12. starte, in manchen bin ich nach der ersten Runde schon in Führung wenn ich als Letzter starte.
Die Strafen dienen auch eher dem Amusement als dass sie realistisch sind. Ich fahre meinem Vordermann volle Kanne hinten rein der dreht sich schön ins Kiesbett, no penatly. Ich fahre konzentriert meine Kurve plötzlich rauscht ein Gegner mir voll in die Seite ich kann die Karre gerade noch abfangen, 2,5 Sekunden Strafe für mich! ROFL...Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Das Training überspringe ich generell immer.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0