Gran Turismo 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uh, oh! The Beef is on.

      Ignorama hat zwar nen Punkt, Wallriding funktioniert beim Konkurenten Forza 7 garnicht gut, das hätte Polyphony also fixen können.

      Ich verstehe aber auch Pandemoniums Punkt, dass der allgemeine Fahrspaß davon nicht beeinträchtigt wird.

      Spielen hier eigentlich alle auf PS5 oder fährt noch jemand auf PS4 rum?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich würde es ja sehr gerne auch nochmal auf PS4 durchspielen und damit noch mehr Stunden Spielspaß aus den 80 Euro rausholen.

      Da habe ich aber gelesen, dass genau das nicht gehen soll, da PS4 und PS5 (serverseitig) das gleiche Profil haben. Zurücksetzen kann man die Karriere wohl auch nicht, aber das wäre für mich auch aktuell keine Alternative.

      So drehe ich weiter meine Runde im Pickup in Daytona. Bringt mich auch hoffentlich bei der Trophäe für die gefahrene Distanz auf den Oval-Strecken ordentlich weiter. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()

    • Pandemonium schrieb:

      Dann hör halt auf das Wallriding zu abusen :rolleyes: Nur weil du ohne wohl nicht schnell genug um die Kurve kommst, ist dadurch die Fahrphysik ja nicht schlechter. Ich habe gar kein Interesse daran, ob und wie das funktioniert, warum auch? Ich fahre meine Rennen so sauber wie möglich, egal ob gegen KI oder Menschen. Ich würde nie auf die Idee kommen, Wallriding für schnellere Zeiten zu nutzen, ich will ja bessere Zeiten durch bessere Fahrzeugbeherrschung. Darin liegt für mich der Fahrspass.

      Du sagst geniale Physik, ich bringe das absolute Klassikerbeispiel für grauenhafte Physik. Generell fahre ich Strecken wo das geht sehr ungern, sind nämlich vor allem sehr bescheidene Stadtkurse. Ist nur eben eine unstrittige Schwäche in der Physik... die man easy mit Damage umgehen könnte ^^

      Konatas_Diener schrieb:

      Ich verstehe aber auch Pandemoniums Punkt, dass der allgemeine Fahrspaß davon nicht beeinträchtigt wird
      Gerade wenn du, was er ja tut, online unterwegs bist eben doch. Isn bisschen doof wenn der Wallhugger das Rennen gewinnt, weil das Penalty-System an der Stelle nicht gezogen hat ^^ Im Single Player wäre sowas prinzipiell weniger dramatisch, stimme ich dir zu.

      Aber wenn mir jemand erzählt es wäre geniale Physik, dann hier eine Anleitung wie ich das 30km Oval gefahren bin um Geld zu farmen: In Weltstrecken Amerika, Strecke wählen und dann 5 Minuten X drücken. Habe extra X mit Gas für dieses Rennen belegt, damit ich den Trigger nicht permanent belasten muss. Kurvengeschwindigkeit war zwar nur 330, aber irgendeinen Tod stirbt man immer. Ist in dem Fall btw wirklich wenig, weil sie sonst bei knapp 400 wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      [...]


      Gerade wenn du, was er ja tut, online unterwegs bist eben doch. Isn bisschen doof wenn der Wallhugger das Rennen gewinnt, weil das Penalty-System an der Stelle nicht gezogen hat ^^ Im Single Player wäre sowas prinzipiell weniger dramatisch, stimme ich dir zu.
      [...]
      Hast du online denn viel gespielt? Durch das Bewertungssystem für "Gutes Spielen" wird man ziemlich schnell nicht mehr mit solchen Spielern zusammengewürfelt, sofern man selber eben auch möglichst sauber fährt.
      Ich habe vor allem GT Sport ziemlich viel online gespielt und kann mich an keine Situation erinnern, wo ein Fahrer versucht hat sich mit der Mechanik einen Vorteil zu verschaffen. Auch in den paar Rennen in GT7 ist mir das noch nicht aufgefallen, wobei ich aber (noch) nicht viel im Sport Modus unterwegs war.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich selbst fahre gar nicht online, mir ist das Wall Hugging selbst aber sehr in Tokio und natürlich dem Oval aufgefallen, wobei letzteres nur maximal stupide, aber langsamer ist. In Wettbewerben sah ichs bei Streamern, wobei ich hier korrigieren muss, denn das war noch in GT Sport ist mir grad aufgefallen und es wurde teilweise sanktioniert und teilweise nicht (immer an der identischen Stelle).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Alle bisherigen GT7 Spieler bekommen 1 Million Credits geschenkt.

      blog.playstation.com/2022/03/2…hony-digital/#sf254892831

      Anfang April soll zudem ein Patch erscheinen, der folgendes ändert:

      • Increase rewards in the events in the latter half of the World Circuits by approximately 100% on average.
      • Addition of high rewards for clearing the Circuit Experience in all Gold/All Bronze results.
      • Increase of rewards in Online Races.
      • Include a total of eight new one-hour Endurance Race events to Missions. These will also have higher reward settings.
      • Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
      • Increase the quantity of Used and Legend cars on offer at any given time.
      Spätere Patches sollen folgendes bringen:

      • Increase the payout value of limited time rewards as we develop as a live service.
      • Further World Circuit event additions.
      • Addition of Endurance Races to Missions including 24-hour races.
      • Addition of Online Time Trials and awarding of rewards according to the player’s difference with the top ranked time.
      • Make it so cars can be sold.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die Anpassungen klingen gut.
      Natürlich blöd für all diejenigen, die schon das meiste im Spiel erledigt haben.

      Da überlege ich jetzt aber echt, ob ich die Kampagne erst nach dem Patch weiterspielen soll, damit es sich zumindest ein bisschen lohnt. Leider muss ich dort ja schon einen gewissen Fortschritt erreichen, um gute Autos für den Sport Modus zu haben..


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich bin gespannt wie die Erhöhung der Credits am Ende dann tatsächlich aussieht.

      Würde mich jetzt nicht wundern, wenn sie die Beträge einfach "wieder auf Anfang" stellen und sich dann dafür feiern lassen, dass sie die Creditausschüttung nach oben korrigiert haben und ihnen die Meinung der Spieler eben wirklich wichtig ist..... :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Über den PlayStation.Blog verkündet Kazunori Yamauchi, Schöpfer von Gran Turismo, dass das Entwicklerstudio Polyphony Digital bereits im April mehrere Updates für Gran Turismo 7 veröffentlichen wird, die neue Inhalte sowie erhöhte Belohnungen für abgeschlossene Rennen bieten werden.

      Polyphony Digital hat sich das jüngste Feedback der Spieler zu Herzen genommen und bittet für die durch Serverprobleme verursachten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Auch die angepasste Ingame-Ökonomie beeinträchtigte darüber hinaus das vom Entwicklerstudio angestrebte Erlebnis in Gran Turismo 7. Davon betroffene Spieler erhalten als Ausgleich eine Gutschrift in Höhe von 1.000.000 Credits*. Diese werden in Kürze auf das Konto aller Spieler transferiert, die sich vor dem 25. April im Spiel anmelden.

      Ziel des vergangenen Patches war es, ein Problem mit inkonsistenter Auszahlung von Belohnungen innerhalb eines bestimmten Bereichs des Spiels zu beheben. Um das angestrebte Gleichgewicht herstellen und genauere Belohnungen basierend auf Zeitaufwand und Abschluss der Renn-Herausforderungen bieten zu können, war es notwendig, das Belohnungssystem neu zu berechnen.

      Anfang April wird ein weiterer umfangreicher Patch veröffentlicht werden, der die Anzahl der Events erhöht und das Belohnungssystem mit einer größeren Ausgewogenheit über das gesamte Spiel hinweg ausstattet.

      Folgende Updates treten bereits Anfang April in Kraft:
      • Erhöhung der Prämien bei den Events in der zweiten Hälfte der World Circuits um durchschnittlich fast 100%.
      • Zusätzliche hohe Belohnungen für das Absolvieren der Circuit-Experience in allen Gold-/Bronze-Ergebnissen.
      • Erhöhung der Belohnungen in Online-Rennen.
      • Den Missionen werden insgesamt acht neue einstündige Endurance Rennen-Events hinzugefügt. Diese haben auch höhere Belohnungseinstellungen.
      • Erhöhung der Obergrenze für nicht bezahltes Guthaben in Player Wallets von 20 Mio. Credits zu 100 Mio. Credits.
      • Erhöhung des Angebots an Gebraucht- und Legendären-Autos.


      Weiterführend werden bis Ende April noch zusätzliche Patches bereitgestellt, die neue Autos, Strecken und einige andere Korrekturen vornehmen.

      Des Weiteren arbeitet Polyphony Digital an zusätzlichen Inhalten für alle Spieler:
      • Erhöhung des Auszahlungswertes zeitlich begrenzter Prämien, während der Weiterentwicklung des Live-Dienstes.
      • Weitere World Circuit-Event-Ergänzungen.
      • Hinzufügung von Endurance-Rennen zu den Missionen, einschließlich 24-Stunden-Rennen.
      • Hinzufügung von Online-Zeitrennen und Vergabe von Belohnungen entsprechend der Differenz des Spielers zur Bestzeit.
      • Die Möglichkeit Autos zu verkaufen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk