Gran Turismo 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein bei mir sind die letzten 3 Ferraris mit dem Symbol gekennzeichnet. Die könnte ich bis zum 19.3. kaufen.

Gegenbeispiel: Lambo Veneno derzeit nicht kaufbar, da keine Einladung.

Man soll durch den Zeitdruck (man weiss ja nicht, wann man die nächste passende Einladung erhält) animiert werden Credits zu kaufen.
    • Seht ihr mal wie naiv ich bin, hab gar nicht gewusst, dass man Credits kaufen kann und dachte man wird damit nur animiert viel zu spielen :lol:

Daher heb ich mir meine Rubbellose jetzt aber auch auf, damit ich nicht noch mehr Einladungen aufmache. Und achja... 0, NULL Autos gewonnen. Dafür zu locker 50% immer den KLEINSTEN Geldbetrag. Ich wittere da was: SCHUMMELBUDE!!!!!!!!!!!!
    • Ignorama schrieb:

Also ich habe eben das Video zur Tourenwagen 600 Meisterschaft gesehen und bis zum Schluss alle Kreisen immer wieder probiert, kein Abbruch. Entweder reden wir aneinander vorbei, oder es ist ein Bug.
      reden nicht aneinander vorbei, wie erwähnt bei ein Video konnte ich es abbrechen oder das Video endete ziemlich komisch. Bei anderen hatte es nicht geklappt, wenn ich es wieder Spiele teste ich es gerne noch Mal.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

• Videos die im Menübuch erscheinen zb. Meisterschaftsrennen. Lassen sich nicht skippen.
      @Ignorama das gleiche hier ebenfalls mit dem Geldbetrag. Auch optisch war der Bonus bei Sport schöner dargestellt. Nervt mich schon das ich zum Tagestraining nur Credits und kein Auto mehr bekomme.

Am schlechtesten ist ja wohl auch die Textbox Fehlerfreies Fahren. Schnell was auf den Screen gerotzt...sieht aus als ob Zeitdruck bestand.
    • Bin durch und... das Spiel ist echt frustig. Keine Preiswagen mehr, keine Autos verkaufen, Preise bis zu unendlich vielen Millionen und das beste Rennen was es noch gibt würde 65.000 Credits geben...

Absolut ätzend. Generell sehr wenig Wettbewerbe, da hatten alte GTs erheblich mehr. Keine Markenpokale, keine Langstrecken (wobei ich es durchaus begrüße keine multiplen 24h Rennen fahren zu müssen). Der Single Player wirkt sehr, sehr dünn.

Edit: Durch heißt GT Meisterschaft gewonnen btw. Und danach gibts halt anscheinend keine neuen Wettbewerbe mehr

Edit 2: Auch geil, dass ich mir den 1900kw (lol) Wagen kaufe um mit dem halt das 30km Oval zu fahren für Credits und dann... dort nur Straßenwagen zugelassen sind. Was soll sowas? Wenn es ein 1900kw Fahrzeug gibt und ein 30km Oval, dann nennt man das ein Traumpaar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

• Das ist wahr. Die Preisgelder sind in keiner Relation zu den Preisen der Autos. 65k ist das Maximum was ich fand, es gibt aber Rennen in der 800 LP Klasse, also High Tier, die lächerliche 5.000 Credits geben. Und mein aktueller Einladungswagen soll 3,3 Millionen kosten. Do the Math!

Aber es ist effektiv eine typische GT Experience, undurchdacht und unfertig :lol:
    • Also mir macht es bis jetzt noch Spaß, und das auf der PS4!

Ich lasse mir mit den Gran Tursimo Spielen allerdings auch immer Zeit und genieß die Rennen an sich.
      Das sammeln von Autos und Preisgelder geht dadurch doch ganz automatisch.

@Ignorama
      Die Videos zu den Meisterschaften hab ich auch immer bis zum Ende angesehen.
      Ich kam da gar nicht auf die Idee, diese abzubrechen.
      Ich finde die echt schön gemacht.
    • Was genau hast du dann überhaupt abgebrochen?

Bin immernoch irgendwie fassungslos, dass das Spiel halt einfach vorbei ist. Ich hatte gehofft dieser Luca-Mist ist ein viel zu langes Tutorial und danach hat man die große, offene Welt. Und ja, es gibt durchaus ein paar Rennen, die nicht im Rahmen dieser Missionen gemacht werden, aber eben nichts Fettes, keine Meisterschaft und es gibt halt auch keine Preisautos mehr. Man kann natürlich Tage in Gold-Lizenzen und den Szenario-Mode stecken, aber wo sollen dann die unendlichen Credits für die Einladungsautos herkommen? Hoffe die fixen das schnell, denn so ists doch wirklich blöd.
    • Ich denke die Credits Distribution wird bestimmt noch angepasst. Es bahnt sich ja jetzt schon ein Shitstorm an.

Zum Thema Umfang wurde aber auch schon vorher gesagt dass noch weiteres Zeug geaddet wird.

Rückblickend betrachtet war ich echt blöd das Spiel überhaupt gekauft zu haben.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

• Ignorama schrieb:

wo sollen dann die unendlichen Credits für die Einladungsautos herkommen? Hoffe die fixen das schnell, denn so ists doch wirklich blöd.
      Gibt halt Farm Strecken. Clubman Mini Cuo 35000Credits, bei Fehlerfrei 52000. Zeitaufwand 5-10min.

Ist halt noch mehr auf Echtgeld ausgelegt als Sport. Generell hatten sich bei Sport viele beschwert...Kein echtes GT. Jetzt haben wir wieder eins und zugegeben ist es erstmal ungewohnt alles freizuschalten. Finde ich jetzt aber nicht soooo schlecht. Bei Sport habe ich eigentlich nur noch Nordschleife gefahren und meine Zeiten immer weiter verbessert auf der Strecke.

Shitstorm wegen Credits kann ich keinen erkennen. Die Einladungen zu teuren Autos sind natürlich ein Witz. Bei Sport gab es anfangs allerdings auch unereichbare Autos. Und wenn du die Credits hast für bessere Autos? Dann kannst du immer nur noch Strecken fahren und Zeiten verbessern. Dafür ist GT da. Irgendwann ist jede Mission/Szen ario vorbei. Das Spielt nimmt dich bis zu einem Punkt an die Hand - dein können bzw. Verlangen nach Meisterschaft kannst du dann nur noch Online austragen oder wie angesprochen deine persönlichen Zeiten verbessern.

Habe jetzt tatsächlich mit einem 2 Sterne Ticket ein Auto gewonnen. Schwierigkeit hab ich von Anfang an auf die höchste gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

• Was alte GTs halt ausgemacht hat:

Preisgelder mit denen man was anfangen konnte
      nach jedem Cup gab es ein Auto als Gewinn, das entweder gut war oder verkauft werden konnte

Das macht halt das Sammeln von Autos attraktiv. Klar gibts immer paar Modelle wo sparen angesagt war, aber ist halt ein Unterschied ob du 250k für nen Rennen bekommst und die Karre 2 Mio kostet oder eben 30k und die Karre 3 Mio. Da wäre mir die Zeit auch zu schade für.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das Verhältnis ist im Moment schon mies und mitunter auf dem Niveau von 1000cr. in einem FH5-Wheelspin :lol:

Aktuell stört es mich aber nicht, da ich mehr als genug Autos zum Fahren habe und täglich auch nur die rund 42km für das Ticket spiele und oftmals einfach nur Strecken übe. Außerdem habe ich mir über das Gebrauchthaus den 73er CSL von BMW gekauft. Mit dem alleine kann ich mich schon Wochen beschäftigen.

Wahrscheinlich wird es bei mir ähnlich wie bei GT laufen, dass ich über den Zeitablauf letztlich genug Autonachschub haben werde und das Missverhältnis somit gut ignorieren kann. Ich werde GT7 aber aller voraussicht nach auch über die nächsten Jahre spielen, deshalb ist mir der aktuell lahme Progress auch ziemlich egal.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei