Gran Turismo 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das was du grad erlebst ist auch der ultimative Dealbreaker und degradiert GT7 in die Bodensatzkategorie. Ich wiederhole hier... bricht während eines Rennens die Verbindung ab, löscht das Spiel deinen Progress. Du fährst schon noch schön fertig, auch lange Rennen, aber völlig umsonst.

Richtiger Drecksmove von Sony was sie hier abgezogen haben. Wo der Offline-Content eh unfassbar klein und schlecht zusammengestellt war.
    • Das kostenlose* Update 1.56 für Gran Turismo 7 ist ab sofort erhältlich und bietet drei neue Autos, drei neue Rennveranstaltungen, ein GT Sophy KI-Update und mehr

Neue Fahrzeuge
      BMW Z4 3.0i ‘03
      Unter der langgestreckten Motorhaube dieses eleganten Cabriolets verbirgt sich ein Reihensechszylinder-Motor.

Mercedes-Benz Unimog Typ 411 ‘62
      Der Inbegriff für vielseitige, hochmobile Fahrzeuge.

Peugeot 205 GTI ‘88
      Ein Meisterwerk unter den Hot Hatchs aus Frankreich, das zur Rallye-Legende wurde.

Weitere Updates

• Neben den neuen Fahrzeugen bringt das Update auch viele weitere Inhalte:
      • Gran Turismo Sophy
      • Der Renn-KI-Agent der nächsten Generation ist nun auch auf den Strecken „Autodromo Nazionale Monza“ und „Sardegna – Rennstrecke – B“ verfügbar.
      • Café/Extra-Menüs
      • Extra-Menü Nr. 44: Peugeot (ab Sammlerstufe 36 und höher) wurde hinzugefügt.
      • Weltstrecken (Veranstaltungen)

Die folgenden drei Veranstaltungen wurden hinzugefügt:

• Klassischer Sunday Cup: Red Bull Ring – Kurzstrecke
      • Europäischer Sunday Cup 400: Grand Valley – Süd Rückwärts
      • Europäische FR-Herausforderung 550 – Autodrome Lago Maggiore – Ost

Brand Central
      Für den MAZDA 3 Gr.4 wurde eine neue Grundfarbe hinzugefügt, die im Mazda-Showroom erhältlich ist.

Scapes
      Das Schwenken wurde als besondere Kuration zu Scapes hinzugefügt.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Die Gran Turismo World Series startet dieses Jahr am 2. April mit den Online-Qualifyings im Manufacturers Cup, die bis zum 19. April ausgetragen werden; gefolgt von der Qualifikation zum Nations Cup, die am 23. April beginnt und bis zum 10. Mai andauert. Jeder Besitzer von Gran Turismo 7 kann über den Sportmodus des Spiels teilnehmen und im Nations Cup sein Heimatland, bzw. im Manufacturers Cup seinen bevorzugten Hersteller, vertreten*.
      GT World Series 2025 Announcement Trailer

Im Anschluss finden wieder mehrere Live-Events statt, die im Weltfinale im japanischen Fukuoka im Dezember gipfeln. Der genaue Zeitplan für die Wettbewerbe vor Publikum sieht wie folgt aus:

Runde 1 – London, Vereinigtes Königreich | Samstag, 7. Juni
      Runde 2 – Berlin, Deutschland | Samstag, 20. September
      Runde 3 – Los Angeles, USA | Samstag, 8. November
      Weltfinale – Fukuoka, Japan | Samstag, 20., und Sonntag, 21. Dezember

James T. Kirk
    • Gestern seit Monaten mal wieder meinen Racing Sitz hingestellt, GT7 angeworfen und direkt in den Sport Modus Multiplayer - für mich weiterhin der mit Abstand beste Spielmodus im Game. <3

Gestern erst ein paar Dutzend Runden Quali gefahren, um eine einigermaßen gute Zeit für Race B auf Dragon Trail mit Gr. 4 Wagen raus zu holen. Ich habe zwar sicher noch mindestens 1-1,5sec Luft nach oben, aber mittlerweile starte ich fast ausschließlich ohne Umweg in die Rennen. Startposition ist entsprechend ausbaufähig, weil ich mit meinem B Rang etwas schneller sein sollte, aber so starte ich einfach auf Platz 9-14 und habe jetzt einige verdammt gute, enge und faire Rennen gehabt! Nach wie vor unheimlich geil und durch das Bestrafungssystem und Fairness Ranking gibt es selten unfaire Manöver.
      Dürften bei mir in den letzten beiden Tagen sicher wieder 6+ Stunden auf die Uhr gekommen sein. :love:
    • Das kostenlose* Update 1.59 für Gran Turismo 7 ist ab Donnerstag, den 15. Mai um 8 Uhr MESZ erhältlich und bietet vier neue Autos, drei neue Rennveranstaltungen, ein Update für GT Sophy und mehr.

Neue Fahrzeuge

Chevrolet Corvette Z06 (C5) ‘18
      Der Höhepunkt der Corvette-Reihe der 5. Generation lässt den klassischen Namen „Z06“ wieder aufleben.

Ferrari 812 Superfast ‘17
      Mit dem klassischen V12-FR-Layout erreicht dieser Ferrari schwindelerregende Geschwindigkeiten bei gleichzeitiger Benutzerfreundlichkeit.

Honda CR-V e:HEV EX・Black Edition '21
      Das Modell der 5. Generation dieses beliebten SUVs ist das erste mit einem Hybridsystem.

Suzuki Carry KC '12
      Ein Paradebeispiel für den Trend der „Micro Trucks“, der sich weltweit verbreitet.

Weitere Updates

Neben den neuen Fahrzeugen bringt das Update auch viele weitere Inhalte:

Weltstrecken (Veranstaltungen)

Die folgenden drei Veranstaltungen wurden hinzugefügt:

• Kei-Car-Cup: Eigernordwand
      • Amerikanischer Clubman Cup 700: Autódromo de Interlagos
      • Ferrari-Streckenherausforderung: Deep Forest Raceway

Scapes

• „Die Aufnahme des perfekten Quadrats“ wurde als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.

Gran Turismo Sophy

• Der Renn-KI-Agent der nächsten Generation, Gran Turismo Sophy (GT Sophy), ist nun auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya Grand Prix Layout verfügbar. Unter dem Sophy-Symbol im Menü „Schnelles Rennen“ können auf jeder verfügbaren Strecke die eigenen Fähigkeiten gegen Sophy getestet werden.

James T. Kirk