Warhammer 40,000: Darktide
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffe bis dahin ist der Patch mit dem SkillTree usw. fertig, die bauen ja noch immer noch viel am Spiel
Hatte mich auf Darktide so gefreut, da ich Vermintide 1 und 2 richtig GUT fand, war so enttäuscht was da erschienen ist.Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
Mit dem erscheinen der Xbox version ist jetzt auch ein SkillTree enthalten, auch sonst hat sich Viel verbessert seit dem Start des Spieles wie:
Mehr Belohnungen, nach dem bestreiten des Levels bekommt man Jetzt auch was
fast alle (oder alle?!)Waffen kaufbar, vorher war man auf Glück das seine Waffe da ist wenn man nach schaut
Mehr Missionen zur Auswahl, vorher musste oft warten bis eine erscheint die man Spielen möchte
Crafting-Station verbessert, Waffen sind jetzt gezielter zu verbessern und anzupassen
Inzwischen ist es ein besseres Spiel, hoffe sehr das es noch besser wird!!
Haben es hier schon welche auf der Xbox Gespielt?
Was sagt ihr zum Spiel?Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
-
-
-
Leider läuft die Series S Version gar nicht gut, miese Framerate fehlende Details und wenn mal mehr als 10 20 Feinde auftauchen (was oft passiert in diesen Games) geht das ganze Spiel gerne mal in die Knie.
Auf dem meinem PC kann ich wenigstens so weit die Grafik runterschrauben damit es einigermaßen okay läuft.
xboxdynasty.de/news/warhammer-…nalyse-zur-pc-portierung/
-
Macht es Sinn/Spass das Solo zu spielen?Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Ich habs nicht gespielt, aber ich bin mir sicher, dass es Vermintide im Warhammer 40k Universum ist. Wenn ich richtig liege, dann nein. Leider.
Die KI-Gesellen machen halt nix von selber und kämpfen nur gegen ankommende Gegner und das Spiel ist eigentlich auf Koop ausgelegt. Ich hab mich da immer mehr geärgert, als das ich Spaß dran hatte.
Würde es gerne angehen, aber eben nur in einer Gruppe von 4 Leuten. -
Ich spiele zu 90% online mit anderen Random-Leuten, und das geht auf den 2 niedrigsten Schwierigkeitsgraden ganz gut; manchmal ist einer dabei der nicht ganz kapiert was man machen muss (ab und zu bin das auch ich
); mit Bots kann man aber zumindest mal die einfachsten Missionen spielen, macht aber nur halb so viel Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()
-
-
-
-
Also es scheint sich ja zu machen, habe es gleich mal gespielt und hatte wieder mein Spaß.
Schade das sie es so früh rausgebracht haben, die negativen NEWS zu Anfang haben dem Spiel nicht sehr geholfenSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()
-
-
Ab 3.12 für PS5 verfügbar!
Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0