Indiana Jones and the Great Circle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aber dann bitte Horizon und nicht dieses halbgare Motorsport
-
Ach das war jetzt auch Quasi die Ankündigung des Xbox Spiels für andere Plattformen die diese Woche kommen sollte.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ich habe meinen Gamepass schon vor der Show gekündigt.
Aber besonders überrascht bin ich nicht, dass Indiana Jones nun offiziell für die PS5 kommt.
Bin genug bedient. -
Die verschiedenen CEs beinhalten übrigens nur einen Downloadcode und keine Disc
-
-
Das bedeutet sicher nur, dass noch mehr Geld für viel hochwertigere Beilagen ausgegeben wird weil man beim Medium so spart!Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Das und die armen Series S Käufer fühlen sich nicht veräppelt wenn sie eine Disc bekommen mit der sie nichts anfangen können, dabei sind Digitalkäufer doch dafür bekannt bei diversen physischen Editionen zuzuschlagen!
-
Immerhin kommt Indiana Jones auf Xbox auch auf Disc raus.
Mal was erfreuliches. -
Kommt sogar in Japan auf Xbox als Retail.
Aber selbst damit lockt man mich bei der Xbox nicht mehr. -
Schön Old School gibt es neue Screen Shots:
Kleiner Lichtblick in dieser tristen Zeit für die Xbox...Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
Laut Berichten der letzten Tage soll das ganze eher in Richtung Stealth gehen und sich spielerisch wie Riddick Butcher Bay anfühlen.
Turnt mich jetzt ehrlich gesagt etwas ab, wobei es zu einem Indi Game passt.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Die Preview Berichte sind durch die Bank ziemlich positiv. Sowohl technisch als auch spielerisch macht das Game scheinbar ordentlich Eindruck.
Gerade der Fokus auf Erkundung und Stealth soll klasse sein.
Mir geht's da aber eher wie Phil. Sind nicht so die Mechaniken, die mir unbedingt zusagen.
Aber für den guten M.C. klingt das Spiel wie gemacht. -
Wie wir Kölner sagen..." Da simmer dabei......"
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Schade Stealth ist gar nicht mein Ding.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
-
-
-
mzero2 schrieb:
Schade Stealth ist gar nicht mein Ding.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Ich hasse Stealth, mag aber Indiana Jones… zum Glück geht mein Game Pass bis Januar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()
-
In Star Trek Resurgence gab es auch kürzlich Stealth Levels, da hab ich mich auch durchgebissen. Ein Spiel bei dem mir alles gefällt, hat es glaube ich noch gar nicht gegeben? Noch besteht also Hoffnung für Indianer Jones bei mir.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()
-
Ich bin eigentlich auch nicht der Stealth Typ, dafür bin ich zu ungeduldig. Auf der anderen Seite fände ich das Gameplay von Wolfenstein für Indiana Jones auch nicht passend. Ich hoffe die Mischung macht es, ansonsten hätte ich mich das in Uncharted Art gewünscht.
Optisch sieht das Spiel aktuell echt super auch und endlich mal ein gutes Indiana Jones Spiel wäre klasse, ansonsten finde ich nur die Lucas Arts Last Crusade und Fate of Atlantis super. Die Kaisergruft soll ja auch ganz ok sein, habe ich aber selber noch nicht wirklich gespielt.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Phill XVII schrieb:
spielerisch wie Riddick Butcher Bay
Und die Stealth Parts waren auch net so nervig.
Aber klar es muss auch nicht gleich ein Uncharted 3 sein mit Terminator-Minigun-Gegnern.... ich dachte damals stellenweise ich bin bei Army of Two gelandet.モエロクリスタル大歓迎!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-