Lost Judgment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist doch bislang nur ein Gerücht. Vielleicht kommt ja noch Judgment 3.

Wobei der Knackpunkt ja Yagamis Darsteller sein soll, und imo Yagami eh ein Schwachpunkt der Reihe ist. Einfach als Charakter. Ich finde, er ist verdammt langweilig. Dadurch, dass er so aufgeklärt und gewitzt ist lässt er auch den Hornochsen-Charme eines Kiryu vermissen, der zwar mega stark ist und einen starken Gerechtigkeitssinn hat, aber immer in "Fish out of water" Situationen gerät wo er sich über die moderne Welt wundert. Bei Yagami fehlt das, und es ist auch nicht so als sei er humorvoll um das auszugleichen oder so. Bei Judgment muss für mich die Support Cast eigentlich alles stemmen, die Leute der Genda Anwaltskanzlei und Kaito sind imo alle viel interessanter. ^^

Sollen sie Judgment 3 machen, aber es geht um die Aufklärung des Mordes an Yagami! Das wäre eine Variante, ohne den Schauspieler weiterzumachen, und ein spannender Story Hook.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich wollte noch ein paar Trophys holen um meine % zu steigern.
      Nach Ende der Story hab ich nur leider instant das Interesse verloren.
      Die School Storys interessieren mich leider auch nicht mehr wirklich.
      Aber immerhin ist Lost Judgment das 2te Spiel in der Yakuza Welt bei dem ich die Story Beendet habe. :lol:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

• Deswegen mache ich sowas lieber vor Ende der Geschichte. Bei mir ist das auch oft so, dass ich wenn der Abspann gelaufen ist nicht mehr die Energie aufbringe.

Gerade bei Yakuza Games (und damit auch bei Judgment) sind mir aber die Nebenmissionen wichtiger als die Hauptstory. Die Hauptstories sind nice, aber die verschwimmen ganz schnell bei mir...denkwürdiger sind da für mich die großartigen Sidequests. ^^

Die Schulklubs habe ich komplett erledigt, sobald ich konnte und dann immer nur so viel Story gespielt wie ich musste, um mehr Schulzeug zu unlocken. :D

Der einzige Moment, wo ich den Schwoerigkeitsgrad senken musste kam auch bei ner Schulsache. Beim Road Rash Minigame im letzten Rennen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio geben heute bekannt, dass The Kaito Files, eine vier Kapitel umfassende Story-Erweiterung für den Krimi-Thriller Lost Judgment, am 28. März für PlayStation und Xbox veröffentlicht wird.

Lost Judgment wurde von den Machern der Yakuza-Reihe entwickelt und verwebt Elemente der Detektivarbeit, düsterer Erzählungen und knallharter Action-Kämpfe. Als Privatdetektiv Takayuki Yagami verteidigt man diejenigen, die nicht unter dem Schutz des Gesetzes stehen. Lost Judgment ist bereits für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

In The Kaito Files schlüpft man in die Rolle von Masaharu Kaito, dem Chefs der Yagami Detective Agency, und übernimmst einen neuen Fall, der die losen Enden seiner Vergangenheit zusammenführt. Kaito bringt seine eigenen Primal Focus-Detektivtechniken und zwei Kampfstile mit, um neue Gegner herauszufordern und den Fall mit dem unverwechselbaren Kaito-Style zu lösen.

Nach den Ereignissen von Lost Judgment, während Yagami nicht in der Stadt ist, übernimmt Kaito einen lukrativen Fall, der ihn unerwartet auf die Suche nach seiner alten Flamme Mikiko bringt. Unterwegs trifft Kaito auf den Teenager Jun, der behauptet, ihr Sohn zu sein. Gemeinsam versuchen sie, die Wahrheit hinter Mikikos Verschwinden aufzudecken. Nun steht Kaito am Scheideweg zwischen Vergangenheit und Gegenwart, während er es mit einem Syndikat zu tun hat, das mit Kamurochos kriminellem Untergrund verbunden ist. Aber warum haben sich Kaito und Mikiko getrennt, und was haben die Gangster mit ihr zu tun?

Features:
      • Eine andere Seite der Geschichte: Brandneue Bosse mit Kaitos einzigartigem Kampfstil herausfordern, Kamurocho nach neuen Sammelobjekten durchkämmen und in Kaitos Vergangenheit eintauchen in dieser großen Erweiterung, die sich über vier Kapitel erstreckt.
      • Die Bestie der Straße: Unverschämt, frech und immer bombastisch - Kaito ist zuverlässig in jedem Kampf, bei jeder Verfolgungsjagd und jedem Shake-Down. Mit Kaitos aggressivem Bruiser-Kampfstil den Beast-Modus aktivieren oder mit seinem Tank-Kampfstil in die Defensive gehen
      • Dem Bauchgefühl vertrauen: Yagamis ausgefallene Gadgets sind hier nicht nötig - Kaito hat seine unfehlbare Spürnase. Dank Kaitos Primal Focus kann er buchstäblich Hinweise erschnüffeln, Verdächtige identifizieren und den Fall mit seinen Instinkten lösen.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • 108 Sterne schrieb:

Der schwarze Henker schrieb:

Coole Ankündigung, aber gibt es eine Quelle, die belegt, dass das Spiel auch für den PC angekündigt wurde? Das lese ich hier zum ersten Mal.
      Ich hatte doch hellseherische Fähigkeiten und mein Originalpost hat sich bestätigt! Ätsch! ;)
      store.steampowered.com/agecheck/bundle/26688
      Sehr cool. Werde die beiden Teile demnächst auch irgendwann spielen. Ich habe aber vor kurzem erst ca. 80 Stunden in Yakuza 7 reingesteckt, deshalb wird es wohl noch etwas dauern, bis ich die angehe.
    • Endlich zugeschlagen, gibt's gerade bei Amazon für knapp 28€. Wird mein erstes Yakuza Game. Jetzt sehe ich aber gerade dass es auch einen Vorgänger gibt muss man den auch gespielt haben?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

Ok, jetzt habe ich auch noch den Vorgänger gekauft. Dann habe ich ja mal ne Weile was zu tun...
      Da bin ich gespannt.
      Ich habe mehrere yakuza games UND judgment probiert und bin nie reingekommen, egal wie sehr ich sie mögen wollte :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Mach mir keine Angst, mich haben die Games immer gereizt wollte aber mehr Fokus auf Story und weniger Abgehobenheit und da kam mir eben Judgment/Lost Judgment in den Sinn. Hoffe dass ich nicht zwei Fehlkäufe getätigt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

Mach mir keine Angst, mich haben die Games immer gereizt wollte aber mehr Fokus auf Story und weniger Abgehobenheit und da kam mir eben Judgment/Lost Judgment in den Sinn. Hoffe dass ich nicht zwei Fehlkäufe getätigt habe.
      Also vielen Leuten gefallen die Spiele ja auch, aber ich hab da einfach nie zugang gefunden.
      Bin da eher bei SkillUp, der hat meine persönlichen probleme mit der reihe gut eingefangen.

ich lerne aber auch nicht draus und werde Ishin erneut anfangen weil es spaßig aussieht :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”