Xbox & Bethesda Showcases

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Eindrücke...

      Fable = Cinematic Trailer, minimal Gameplay das nach QTE ausgesehen hat.
      South of Midnight = Nur Cutscene aber hauptsache "In Engine"
      Star Wars : Outlaws = Cinematic

      Blablabla "Play Anywhere"

      "World Premiere"

      33 Immortals => Nettes Indie Gemetzel mit 33 Spielern im Coop.
      Payday 3 => Das sah noch sehr, sehr unfertig aus und macht mich 0 an.
      Persona 3 Remake => AUs versehen ja schon geleaked => Freu ich mich drauf. Werd es aber wohl auf Paystation spielen
      Avowed => Die Kämpfe sahen extrem lahm aus und den Treffern fehlte jede Wucht. Außerdem sagt mir das Art Design irgendwie nicht zu.
      Sea of Thieves x Monkey Island => Kann ich nix zu sagen. Nach 4-5 Stunden Coop Fun mit Freunden nie wieder angefasst.
      Flight Simulator => Bin ich raus, nicht mein Genre...
      Hellblade II => DIe Macher scheinen große Fans von ASMR zu sein. Gameplay mäßig war leider nicht viel zu sehen.
      Freu mich draus aber mal gucken welche Abstriche Series S machen muss.
      Like a Dragon / Infinite Wealth => Zocke ich, wie alle Teile, auf Playstation
      Fallout 76 => WO ZUR HÖLLE IST DAS FALLOUT 4 Nexgen Update?
      Path of Goddess => Is Onimusha zurück? Sah wirklich gut aus, ist aber ganz sicher nicht exclusiv
      Forza Motorsport => FUCK YES! Ich will das! Wehe das läuft auf Series S nicht in 60FPS!!!
      + ICH WILL ENDLICH CINEMATIC REPLAYS!
      + Oktober 2023? Yeah BABY!

      The Elder Scrolls Online => Oh, whatever!
      Overwatch 2 => Kommt nur ne Story oder nicht? Ich verstehe Blizzards Kommunikation da nicht.
      Persona 5 Tactics => Näh, not my Taste.
      Starfield => "25 Years in the Making" <= Hä?
      Jusant => Sah irgendwie nach "The Last Guardian aus. Nett aber technisch noch, naja...
      Still wakes the Deep => Keine Ahnung, nichts sagender Trailer.
      Dungeons of Hinterberg => Keine Ahnung, schwer einzuschätzen...
      Cyberpunk 2077 => Gönn ich mir, aber vermutlich eher auf PS5. (Sieht besser aus als auf meiner Series S xD)
      Cities Skylines II => Keine Ahnung, not my Genre.
      Metaphor Re Fantazio => Werd ich mir angucken, aber mal gucken wann xD
      TowerBorne => WTF was that?
      Clockwork Revolution => Bioshock Infinite 2???

      Phil Spencer => Wir haben wieder Series X Konsolen auf Lager... Aha...

      Starfield... => Naja, abwarten...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Vorweg: Ich wünsche allen mit den Spielen viel Spaß. Einiges wäre vielleicht auch was für mich wenn das Endergebnis dann doch gut wird.

      @Konatas_Diener aber auch jeden
      So kann man das leider zusammenfassen.

      Bei Strafield habe ich 0,0 verstanden was man da machen sollte oder um was genau geht. Schade. Gut sah es aber aus. Mal sehen ob ich es mal spielen werde. Gerät wird dann wohl eher der PC sein als eine Xbox denke ich.

      Mit den 25 Jahren ist anders zu verstehen würde ich sagen. Es ist wohl eine Idee die in den letzten 25 Jahren gereift ist und erst jetzt war (Geld und) Zeit da es umsetzten zu können und auch deren Engine ist erst jetzt so weit das sie es überhaupt machen können würde ich mal das Ganze interpretieren. Auch die HW ist erst jetzt so weit das es auch anständig laufen kann oder könnte denke ich sollte man das was gesagt worden ist interpretieren wenn ich nicht komplett etwas falsch verstanden habe.

      Clockwork Revolution => Bioshock Infinite 2??? Cool dann war ich nicht alleine mit dem Gedanken. Dachte auch ein wenig Dishonored schien auch etwas im Mix zu sein.

      Obwohl ich kein Rennspielfreund bin Forza Motorsport sah gut aus. Wünsche allen die so was mögen und gut genug sind das zu beenden verdammt viel Spaß mit dem Spiel.


      Zum Rest habe ich teilweise entweder noch keine Meinung dazu oder möchte und sollte noch mehr sehen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Für mich wieder mal nichts dabei, schade. :(
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Fand es OK. Starfield reizt mich jetzt doch mehr als ich es erwartet hätte.

      Leider kein Indy Jones Gameplay oder die von mir eigentlich erwartete Gears 6 Vorstellung. Lebenszeichen von Contraband wäre auch nett gewesen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es fehlten ja leider auch einige auch bereits angekündigte Titel. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die Games, aber wahrscheinlich heißt das, es dauert noch (sehr) lang..

      Immerhin gab es absolut nichts von:

      • Indiana Jones - hier habe ich aber auch nicht unbedingt schon etwas zu erwartet.
      • State of Decay 3 - da bin ich fest von ausgegangen etwas zu sehen.
      • Nachfolger von Outer Worlds - Fehlen war für mich nicht überraschend, dauert sicher noch.
      • Perfect Dark - hier bin ich fest von Material ausgegangen..
      • Everwild - hat ebenfalls überraschend gefehlt. Immerhin schon sehr lang angekündigt.
      • Contraband - erster Teaser war schon völlig nichtssagend/früher Entwicklungsstatus, von daher keine Überraschung.


      Dazu kommen IPs, wo es ebenfalls langsam Zeit wird, etwas zu potentiellen Nachfolgern und/oder aktuellem Stand der Entwicklung zu hören, sei es Gears of War, The Evil Within, Elder Scrolls, Halo oder auch Doom und/oder Quake? Auch das Shirt von Phil war ja womöglich ein konkreter Hinweis auf etwas neues zu Hexen? ?(

      Auf der anderen Seite hat der Showcase ja ziemlich viel geboten. Ich hoffe mal, dass Microsoft einfach nicht alles in einer Show zeigen wollte, damit andere Titel nicht untergehen. Vll gibt es im Herbst oder zu den Game Awards ja nochmal größere Ankündigungen oder Infos.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • @CD-i
      Das es kein Elder Scrolls 6 geben wird sollte klar sein. Das soll doch erst nach dem Starfield raus ist überhaupt mal angefangen werden. Das kommt meiner Meinung nach nicht vor kurz vor dem Ende der XboxS Konsolen, also nach 2026 würde ich mal tippen.
      Ansonsten gönne ich dir den Seitenhieb auf MS/Bthesda.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Phill XVII
      Bitte aber keine mitlevelden Gegner. Danke. Ansonsten wieso nicht oder eine Version in der alles zu einem ganz großen Teil verschmolzen wird. Das dachte ich mir auch bei FF 7 Remake. Ganz am Ende oder besser für die PS7 eine neue Version wo alles zu einem einzigen Spiel verschmolzen wird.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()