Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.
eigenen Schatten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
TommyKaira schrieb:
Vorbei sind die Zeiten nicht und es gibt genug Beispiele, die komplett auf Disc erschienen sind. Auch auf der Series X. Aber klar, unvollständige Retails gibt es natürlich (mehr und mehr?).
Aber selbst wenn man ein Update oder Server benötigt, hat die Retail ja eindeutige Vorteile.
Und wenn es nur die Möglichkeit ist, die Spiele langfristig kaufen zu können. Wie gesagt, die Vorgänger sind da ja genau das Beispiel für.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
BlackLion schrieb:
Also auch wenns OT ist,mal ne Frage warum haben die ein Loch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
BlackLion schrieb:
Ich gebe dir recht aber wollte eben nur damit sagen das du mit einer Retail keinen vorteil hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
BlackLion schrieb:
Nenn mir mal einen einzigen großen Titel der komplett ohne Patch und DLC auskommt bzw wo alles drauf ist,Gold und GOTYs ausgenommen
BlackLion schrieb:
Nenn mir mal einen einzigen großen Titel der komplett ohne Patch und DLC auskommt bzw wo alles drauf ist,Gold und GOTYs ausgenommenTommyKaira schrieb:
Vorbei sind die Zeiten nicht und es gibt genug Beispiele, die komplett auf Disc erschienen sind. Auch auf der Series X. Aber klar, unvollständige Retails gibt es natürlich (mehr und mehr?).
Aber selbst wenn man ein Update oder Server benötigt, hat die Retail ja eindeutige Vorteile.
Und wenn es nur die Möglichkeit ist, die Spiele langfristig kaufen zu können. Wie gesagt, die Vorgänger sind da ja genau das Beispiel für.
BlackLion schrieb:
Ich meinte damit jetzt auch Spiele von der letzten oder aktuellen konsolengeneration.
Das viele Xbox, Xbox360 und PS3 Games auch ohne DLC und Patch auskommen ist mir klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()
BlackLion schrieb:
Bei einigen Games hast du aber auch Server Zwang zb Dirt Rally 2.0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()
TommyKaira schrieb:
Extrempositionen. Alles klar.