RoboCop: Rogue City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RoboCop: Rogue City

      SYSTEME: PS5, XBS, PC, Mac


      Ein RoboCop Spiel, irgendwie freue ich mich drauf :)

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Retrozocker schrieb:

      Ich erwarte im besten Fall ein Spiel wie beim jüngsten Terminator Ableger.
      Ich hab irgendwo gelesen, dass genau dieses Spiel das Beste ist, was dem Franchise seit T2 passiert ist. Und auch hier im Forum kam es meiner Erinnerung nach ganz gut weg, auf Steam sind über 5.000 Rezensionen "sehr positiv". Könnte schlechtere Voraussetzungen geben!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Hätte noch was PR-Infos am Start:

      Spiele-Publisher NACON und Metro Goldwyn Mayer (MGM), ein führendes Unterhaltungsunternehmen, das sich auf die plattformübergreifende Produktion von Premium-Film- und Fernsehinhalten konzentriert, geben bekannt, dass sie eine Vereinbarung zur Veröffentlichung eines neuen RoboCopTM-Videospiels unterzeichnet haben, das auf den ersten drei Filmen des originalen RoboCop-Universums basiert. Das Spiel wird eine neue RoboCop-Story beinhalten und vom Studio Teyon, das durch das Spiel Terminator: Resistance bekannt ist, entwickelt. Der Titel soll im Jahr 2023 für Konsolen- und PC-Plattformen erscheinen.

      RoboCop ist ein klassisches Sci-Fi-Action-Adventure und eine der kultigsten Filmreihen Hollywoods aller Zeiten. Erstmals 1987 veröffentlicht, ist die Reihe auch heute noch auf der ganzen Welt beliebt. Nächstes Jahr feiert RoboCop sein 35-jähriges Jubiläum, während das Franchise, durch zahlreiche Produkte, Lizenzen und Auftritte in Videospielen, nach wie vor ein wichtiger Teil der Popkultur ist.

      NACON und Teyon werden mit MGM zusammenarbeiten, um ein authentisches RoboCop-Spielerlebnis zu entwickeln, das der DNA des Franchise treu bleibt und die Fans in eine originelle Geschichte eintauchen lässt, die es ihnen ermöglicht, in die Rolle von niemand Geringeres als RoboCop selbst zu schlüpfen. Im Original-RoboCop-Film wird Polizist Alex Murphy von skrupellosen Kriminellen tödlich verwundet. Innovative Ärzte sind in der Lage, ihn zu retten und machen ihn zu einem unaufhaltsamen Cyborg zur Verbrechensbekämpfung, der "RoboCop" genannt wird.

      "Wir freuen uns, mit MGM zusammenzuarbeiten, um eine neue Vision eines beliebten Franchise anzubieten, das vor über 30 Jahren entstanden ist. Dieses Spiel passt perfekt zu unserem Ziel, einem möglichst breiten Publikum unterschiedliche Spielerlebnisse zu bieten", sagt Alain Falc, CEO von NACON.

      Robert Marick, Executive Vice President Global Consumer Products and Experiences bei MGM, sagte: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit NACON und Teyon, um eine der zeitlosesten I.P.s von MGM mit einer neuen Geschichte auf die Spieleplattformen zu bringen. Der Film ist bekannt für fesselnde Action und eine komplexe Handlung, und wir freuen uns darauf, dass RoboCop-Fans dies durch das Spiel hautnah erleben können."



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • NACON, Studio Teyon und Metro Goldwyn Mayer (MGM) gaben bekannt, dass die Closed Beta von RoboCop: Rogue City vom 03. bis 09. Juli auf Steam verfügbar ist. Der Titel wird im September 2023 für Konsolen- und PC erscheinen.

      Die Closed Beta für RoboCop: Rogue City wird vom 03. bis 09. Juli auf Steam verfügbar sein. Alle die daran teilnehmen, erhalten einen 30 Prozent-Promo-Code* sowie einen PC-Code für den Zugriff auf das digitale Artbook des Spiels, das zum Launch erhältlich sein wird.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das war noch als Text beim Video in meinem Mailfach:

      Nur wenige Tage vor dem Release bieten NACON und Studio Teyon Spieler:innen die Chance, in einem neuen Trailer die eigens für RoboCop: Rogue City erdachte Story, adaptiert vom MGM Studio Franchise, zu entdecken. Das Spiel bietet einen neuen Plot voller Referenzen zur kultigen Filmreihe. In einem zweiten Video, das kürzlich exklusiv auf dem Xbox Showcase vorgestellt wurde, werden neue Eindrücke zum Gameplay präsentiert. Der Release folgt dann am 02. November 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

      Old Detroit wird von Gangs terrorisiert, die sich mit einem neuen Bösewicht zusammengetan haben. Dieser neue Feind, der sich bisher vor der Polizei verborgen hat, steckt hinter einer Welle von Kriminalität: Zwischen vermissten Personen, dem Handel mit nuklearen Waffen und anderen Verbrechen versinkt die Stadt im Chaos. Der ikonische Held RoboCopist halb Mensch, halb Maschine, aber ganz Polizist und soll die Ordnung wiederherstellen. Dabei wird er von dem Mega-Unternehmen Omni Consumer Products (OCP) beobachtet, das all seine Aktionen analysiert und seinen Erfolg in den Missionen bewertet. Aber tun sie es um sicherzustellen, dass RoboCop problemlos funktioniert, oder um ihn zu kontrollieren, so wie sie die vermeintlich konforme Roboter-Armee kontrollieren, mit der OCP die Detroiter Polizei ersetzen will?

      Der ikonische Cyber-Polizist führt den Kampf gegen den neuen kriminellen Boss an, der Old Detroit verwüstet. Er ermittelt gegen das düstere „Afterlife“ Projekt, um dessen Geheimnisse aufzudecken und muss sich dabei auf seine detektivischen Fähigkeiten, seine Cyborg-Stärke und seine ikonische Auto 9-Pistole verlassen, um die Ordnung wiederherzustellen und die Einwohner von Old Detroit zu beschützen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk